Endstufe ca. 100 Euro

Diskutiere Endstufe ca. 100 Euro im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leute, hab ein Crunch Bass mit (Herstellerangabe) 300 Watt RMS. Suche jetzt ne einigermaßen gescheite 4 Kanal Endstufe firstwo ich evtl...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mario1987

Gast
Hallo Leute,

hab ein Crunch Bass mit (Herstellerangabe) 300 Watt RMS.

Suche jetzt ne einigermaßen gescheite 4 Kanal Endstufe
wo ich evtl. auch noch ein Frontsystem anschließem kann.
Ein Freund hat bei MM eine Crunch für 89 Euro geholt.

Dar Klang ist gut. Aber ich weiß´nicht ob Crunch so zu empfehlen ist in Sachen Endstufen.

Ich brauche kein Super Sound System. Nur eine einigermaßen gescheie Anlage die man auch mal aufdrehen kann.

Gruss Mario
 
22.06.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endstufe ca. 100 Euro . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Soll 100 EUR der Neupreis sein? Da wird die Lust schon sehr dünn. Vielleicht eine Carpower HPB-604?

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Naja es ist auf alle Fälle besser als Jackson. :D
 

Mario1987

Gast
Ja die hatte ich auch in Aussicht.

Bei Ebay ist die sogar teurer.

Wo kann ich denn sonst gucken für Car Hifi. Und ich brauche ich ein Powercap oder nicht??

Achja und ist die denn auch besser als so ne 89 Euro Crunch Endstufe.

Gruss Mario
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Ja sicher. Kondensator brauchst Du nicht, nur Deine Batterie sollte in Ordnung sein.

mfG
 

Mario1987

Gast
Ok, Ok bsi 100 Euro scheint es ja nicht wirklich was zu geben.

wie sieht es denn mit 130 - 150 Euro aus.

Oder bringt mir das auch nichts??

Wie gesagt ist für ein Sub und evt. später noch ein Front System. Und ich brauche keine Disco im Auto.

Gruss Mario
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Was spricht denn gegen die Carpower? Die ist für den Preis ordentlich verarbeitet und sollte für Deine Bedürfnisse ausreichen.

mfG
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Das "NAJA" war bezogen auf die Crunch. ;) Weil mal ehrlich, Jackson ist absoluter Müll, das würde ich nicht mal dem Schrotthändler andrehen wollen. Mit so einem Teil geh ich tief in den Wald, grab tief ein Loch und hoff das es dort nie wieder jemand findet. :megasmil: :megasmil:

Die Carpower ist für deine Bedürfnisse eine durchaus solide Endstufe. Nein der Mehrpreis gegenüber den anderen lohnt sich für deine Zwecke nicht.
 

Mario1987

Gast
Ok und wie eisht es auch mit Fronmtsystem.

Oder wird der Sound schon besser wenn ich die Originalen an die Endstufe anklemme??

Und wie siehts mit Kabel verlegen aus?
Ich habe das Stromkabel und das Cinchkabel beide an der Beifahrerseite verlegt unter der Einstiegsleiste. Stellt das ein Problem dar?
Bezüglich Wärmeentwicklung??

Gruss Mario
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Oder wird der Sound schon besser wenn ich die Originalen an die Endstufe anklemme??
Bedingt. Viele sind damit zufrieden, für mich klingt das nach Kofferradio.

Ich habe das Stromkabel und das Cinchkabel beide an der Beifahrerseite verlegt unter der Einstiegsleiste. Stellt das ein Problem dar?
Bezüglich Wärmeentwicklung??
Wärme ist kein Problem, aber ich würde Cinch und Strom getrennt verlegen. Es sei denn Du hast ein richtig gutes Kabel. ;)

mfG
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
@blaustern-mario
Bei Dir weiss ich´s ja ;) :D
 

Mario1987

Gast
Also habe mich nochmal durchs Netz gelesen und bin jetzt auchder Ansicht auch wenn ich wenig Ansprüche stelle sollte ich trotzdem Markenware kaufen habe jetzt ne endstufe von Carpower HPB 604 bestellt und nen Bass Reflex von Axton.

Was brauche ich jetzt fürn Kondensator bzw. Powercap.

Im Netz finde ich nur Beiträge die schon 5 Jahre alt sind.

Im Netzt finden man für unter 50 Euro schon welche von Dietz.

Den z.B. http://cgi.ebay.at/DIETZ-1FARAD-CAP-eXtrem-Schnell-0-0015Ohm-Blau-TOP_W0QQitemZ320229246274QQihZ011QQcategoryZ45620QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie gesagt es soll zwar gut sein aber alleine weil oben schon gesagt wurde ich bräuchte GARKEINEN, will ich mir kein 100 Euro Powercap holen was ich niemals benötige.

Gruss Mario
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Du brauchst bei der Konstellation nur ne intakte Batterie.

mfG
 

Mario1987

Gast
Und was ist wenn ich noc ein Frontsystem dran hänge Rainbow SLX 165.

Oder tut das nix zur Sache.

Gruss Mario
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
normalerweise schon, aber bei den komponenten ist das noch nicht wirklich kritisch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Endstufe ca. 100 Euro

Endstufe ca. 100 Euro - Ähnliche Themen

  • Endstufe schaltet auf Protection

    Endstufe schaltet auf Protection: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Wenn ich auf höherer Lautstärke Musik höre, schaltet meine Endstufe auf Protection. Ich habe sehr sehr viel...
  • Endstufen für das Eton POW 172 Compression

    Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • Endstufe richtig einstellen

    Endstufe richtig einstellen: Da ich gerade begonnen habe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dachte ich mach ich mal ein Threat auf wo jeder seine Erfahrungen und sein...
  • Endstufe geht in Protect Modus

    Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Einbau Endstufe schädlich?

    Einbau Endstufe schädlich?: Moin, habe vor mir in meinen Seat Leon 1P Baujahr 2008 Eine Enstufe und einen Kondensator einzubauen. Beim Kauf des Wagens hat mir der...
  • Einbau Endstufe schädlich? - Ähnliche Themen

  • Endstufe schaltet auf Protection

    Endstufe schaltet auf Protection: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Wenn ich auf höherer Lautstärke Musik höre, schaltet meine Endstufe auf Protection. Ich habe sehr sehr viel...
  • Endstufen für das Eton POW 172 Compression

    Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • Endstufe richtig einstellen

    Endstufe richtig einstellen: Da ich gerade begonnen habe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dachte ich mach ich mal ein Threat auf wo jeder seine Erfahrungen und sein...
  • Endstufe geht in Protect Modus

    Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Einbau Endstufe schädlich?

    Einbau Endstufe schädlich?: Moin, habe vor mir in meinen Seat Leon 1P Baujahr 2008 Eine Enstufe und einen Kondensator einzubauen. Beim Kauf des Wagens hat mir der...