Suche TMT für Türen

Diskutiere Suche TMT für Türen im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey an alle Car Hifi Freaks :D Ich suche für meinen Leon 1m TMT für die Fahrertür und Beifahrertür. Hochtöner und Frequenzweiche habe firstich...
Bohne_

Bohne_

Reaktionen
0
Hey an alle Car Hifi Freaks :D

Ich suche für meinen Leon 1m TMT für die Fahrertür und Beifahrertür.
Hochtöner und Frequenzweiche habe
ich schon eine vorauswahl getroffen:)
Die TMT´s sollten gut mit dem rest zusammen passen.

Hochtöner SinusLive NEO25S
NEO 25s:
Impulsbelastbarkeit 180 Watt
Nennbelastbarkeit 120 Watt
Übertragungsbereich 2 - 22 kHz
Wirkungsgrad 91 dB
Impedanz 4 Ohm

12 dB Weiche ab 3000 Hz

Durchmesser 45 mm
Einbautiefe 26 mm
Aufbauhöhe 35 mm
Durchmesser ohne Gehäuse 39,5 mm
Einbautiefe ohne Gehäuse 27,5 mm

Frequenzweiche wird die Audio System FWX 2-Wege

Beschreibung:

- 168-fache fahrzeugspezifische Akustikanpassung
- umsteckbar über Goldbrücken
- PTC hochtonschutzschaltung
- 1 Paar (2 Stück)

Das ganze soll durch meine Endstufe betrieben werden die ich noch im keller gefunden hab :D

Renegade, »REN1100S«

4 x 75 Watt RMS an 4 Ohm
• 4 x 135 Watt RMS an 2 Ohm
• 4 x 150 Watt Max. an 4 Ohm
• 4 x 275 Watt Max. an 2 Ohm
• MOSFET Netzteil
• Cinch Ein- und Ausgänge
• 2 Ohm Stabilität
• Mono brückbar auf Kanal 3/4
• Tiefpassfilter 50 - 250 Hz
• Bass-Anhebung 0/+6/+12 dB
• 2 x Hochpassfilter 80 - 2000 Hz
• Abmessungen: 255 x 55 x 320/350 mm

muss reichen :p

Die TMT sollten nicht mehr als 60 - 80 euro kosten, da gibtes doch bestimmt schon was leckeres oder? :D

oder gibt es da was besseres in einem set für gute 100 - 120 euro?

MFG

03.12.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche TMT für Türen . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Wo trennt denn die Frequenzweiche? Kann man das irgendwie einstellen?

Du kannst nicht einfach irgendeinen HT und TMT zusammenwürfeln, die Trennfrequenzen müssen schon zueinander passen. Also du kannst schon, frage ist wie sich das ganze anhört oder anhören könnte wenn mans richtig macht.

Die Eton POW-Serie soll sich aufgrund des hohen Wikrungsgrades sehr gut am Radio machen:
http://www.toms-car-hifi.de/products/ZWEI-WEGE-SYSTEME/16-cm/Eton/POW-172-Compression.html

Hab ich aber leider selbst noch nicht gehört.

Bohne_

Bohne_

Reaktionen
0
ja sie hat 168 einstellungsmöglichkeiten.. ich denke das ist gut mit anderen kombienier bar

die eton hat auch ne super bewertung :D schade das ich es nirgends wo probehöre kann :/

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

das Rainbow - SAX 265.20 soll auch nicht schlecht sein

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche TMT für Türen

Suche TMT für Türen - Ähnliche Themen

• MDF Adapterring 20cm für 5F

MDF Adapterring 20cm für 5F: Hallo, ich möchte mir gerne die Eton POW 200.2 in meinen 5F einbauen. Ich suche mir ungelogen schon seit Stunden einen Wolf. Wenn die Adapter für...
  • Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?

Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?: Ich möchte gerne die Serien-TMT in den Vordertüren von meinem Leon 1P austauschen. Ziel der Aktion soll sein, mit geringem Aufwand etwas mehr...
  • Suche LS + Subwoofer

Suche LS + Subwoofer: Hi Leute Möchte mein Audiosystem in meinem 1P verbessern. Das Original-Radio möchte ich drin lassen.Jedoch an dieses meinen Verstärker...
  • suche starken tmt um 150-200€

suche starken tmt um 150-200€: hey leuz, ich bin auf der suche nach nem schönen tmt preis ca. 150-max. 200€, denk da sollte man was brauchbares finden, oder? betrieben wird das...
  • Suche Lautsprecher bis 180€

Suche Lautsprecher bis 180€: hi, ich suche lautsprecher die max 180€ das paar kosten. habe mir mal Ground Zero boxen angeschaut. Könnt ihr da welche empfehlen ??? mir würden...
  • Suche Lautsprecher bis 180€ - Ähnliche Themen

• MDF Adapterring 20cm für 5F

MDF Adapterring 20cm für 5F: Hallo, ich möchte mir gerne die Eton POW 200.2 in meinen 5F einbauen. Ich suche mir ungelogen schon seit Stunden einen Wolf. Wenn die Adapter für...
  • Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?

Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?: Ich möchte gerne die Serien-TMT in den Vordertüren von meinem Leon 1P austauschen. Ziel der Aktion soll sein, mit geringem Aufwand etwas mehr...
  • Suche LS + Subwoofer

Suche LS + Subwoofer: Hi Leute Möchte mein Audiosystem in meinem 1P verbessern. Das Original-Radio möchte ich drin lassen.Jedoch an dieses meinen Verstärker...
  • suche starken tmt um 150-200€

suche starken tmt um 150-200€: hey leuz, ich bin auf der suche nach nem schönen tmt preis ca. 150-max. 200€, denk da sollte man was brauchbares finden, oder? betrieben wird das...
  • Suche Lautsprecher bis 180€

Suche Lautsprecher bis 180€: hi, ich suche lautsprecher die max 180€ das paar kosten. habe mir mal Ground Zero boxen angeschaut. Könnt ihr da welche empfehlen ??? mir würden...