- Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #81
liquide
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 1
@Cupra-Turbo: machste für ihn mal nen Termin bei Rothe aus =)Genau so soll sich meiner anhören :sabber:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Cupra-Turbo: machste für ihn mal nen Termin bei Rothe aus =)Genau so soll sich meiner anhören :sabber:
aber dafür "fast" doppelt so viel PS (wie´n V6). Was hast du eigentlich für eine Anlage drauf (ne Bastuck?)
Meine Endrohre polier ich jedes viertel Jahr neu auf. Wie der Pott aussieht is mir eigentlich egal. Was da drauf ist und aussieht als wäre der Pott gammelig rostig, dat is nur ganz fei an der Oberfläche. Meinen werde ich im Frühjahr nochmal aufpolieren und dann mit Hitzefestem Lack schwarz sprühen, ich hasse das wenn der Pott so glänzt![]()
Meine Endrohre polier ich jedes viertel Jahr neu auf. Wie der Pott aussieht is mir eigentlich egal. Was da drauf ist und aussieht als wäre der Pott gammelig rostig, dat is nur ganz fei an der Oberfläche. Meinen werde ich im Frühjahr nochmal aufpolieren und dann mit Hitzefestem Lack schwarz sprühen, ich hasse das wenn der Pott so glänzt![]()
Das is mal ein guter Tip. Werde nach dem Winter mich auch mal daran machen meine Rohre zu polieren (net falsch verstehen jetzt)
so wie cupra sein topf aussieht denke ich das er schon länger nichts daran gemacht hat. bastuck schreibt ja ausdrüchlich das man sie überpolieren soll. wenn ich mir jedoch seine endrohre anschaue dann ist dort schon lange nix dran gemacht worden.
@rene...Cupra Turbo hat auch Abgastemperaturen jenseits von gut und Böse.......der brennt ja jegliche Legierung aus den Metallen
![]()
so wie cupra sein topf aussieht denke ich das er schon länger nichts daran gemacht hat. bastuck schreibt ja ausdrüchlich das man sie überpolieren soll. wenn ich mir jedoch seine endrohre anschaue dann ist dort schon lange nix dran gemacht worden.
also erstmal heiss ich net Cupra....das is jemand ganz anderes![]()
@rene...Cupra Turbo hat auch Abgastemperaturen jenseits von gut und Böse.......der brennt ja jegliche Legierung aus den Metallen
![]()
@ cupra turbo
und wer hat nun recht. wenn deine temperaturen so hoch sind kann auch dies ein grund dafür sein das der topf schneller rostet. wenn ich mir aber dein topf ansehe dann rostet er nicht nur an den nähten sondern auch am endrohr selbst. für mich mangelnde pflege. ist ja auch egal.
So nun habe " eigentlich " auch eine Bastuck Anlage für meinen V6.
Nur leider habe ich nach dem auspacken gesehen das sie nich " soooooooooo " ganz in Ordnung ist .
Ein Rohr ist nicht RUND
Somit geht sie am Montag gleich wieder zum Händler . :angry:
Hier mal ein Bild
![]()
viel spass beim warten
ich hab das Spiel auch mal durchgemacht (mit dem Auspuff von Cupra)...erst der 4. ESD war in ordnung!
achja...und die zusätzlichen Versandkosten wurden uns von Bastuck nicht erstattet....