Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden
Diskutiere Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Bastuck ESD hatte auf der Oberseite ne kleine Beule aber nur leicht, der MSD war auch schon oben eingebeult. also mit dem Verpacken haben die...
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #101
Markus910
Gast
Mein Bastuck ESD hatte auf der Oberseite ne kleine Beule aber nur leicht, der MSD war auch schon oben eingebeult. also mit dem Verpacken haben die es echt nicht, Jedoch dins meine Rohre bei beidem Pötten immer in Ordnung gewesen!
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden
Mein Bastuck ESD hatte auf der Oberseite ne kleine Beule aber nur leicht, der MSD war auch schon oben eingebeult. also mit dem Verpacken haben die es echt nicht, Jedoch dins meine Rohre bei beidem Pötten immer in Ordnung gewesen!
die verbogenen endrohr gibts ja auch nur bei den allradlern weil die ESD schräg in den karton gepackt werden müßen damit der Paketdienst die noch annimmt..die stehen quasi dann schräg auf den endrohren
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #103
relax
Reaktionen
19
bei fast allen
Allerdings hatte mein Endtopf auch mehrere kleine Dellen :nene:
relax:wave:
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #104
duggy
Reaktionen
0
soviel zu dem thema die rosten nicht....die rosten ja schon auf ihren verkaufs fotos !!!!!!
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #105
Sandman100
Reaktionen
0
Diese Verfärbungen die man auf den Bildern sieht sind kein Rost sondern sind von der Hitze beim schweißen entstanden. Mit einem Bürstenaufsatz für die Bohrmaschine bekommt man das weg.Allerdings wenn man mit so einer Bürste vorher normalen Stahl gebürstet hat und dann Edelstahl bürstet fängt auch dieser dort zu rosten an.
fg
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #106
Diese Verfärbungen die man auf den Bildern sieht sind kein Rost sondern sind von der Hitze beim schweißen entstanden. Mit einem Bürstenaufsatz für die Bohrmaschine bekommt man das weg.Allerdings wenn man mit so einer Bürste vorher normalen Stahl gebürstet hat und dann Edelstahl bürstet fängt auch dieser dort zu rosten an.
da hast du recht...aber es ist trotzdem eine schlechte verarbeitung vom hause Bastuck...an den stellen wo man jetzt die verfärbung sehen kann wird es auch in nicht allzulanger zeit anfangen durch zu rosten....ich bin selber in einem metall beruf und schweiße selber öfters mal an edelstählen rum...und bei mir sind nie sollche bräunliche flecken zu sehen sondern eher in regenbogen farben....und mit einwenig beize sind sie schwupps die wupps wieder weg....
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #107
Markus910
Gast
Der Pott aufm Bild is irgendwie komisch....normal graviert BAstuck doch die EG Nummer etc ein oder nicht? Bei dem im eBay is das Schild aufgeschweisst!
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #108
Sandman100
Reaktionen
0
Kommt auch aufs Schweißverfahren an.Ich nehme nicht an das Bastuk VIG schweißt, nach der Naht zu urteilen.
Friedrich Motorsport bietet dieses Verfahren jetzt an, kostet gar nicht so viel mehr.
fg
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #109
shark
Reaktionen
0
Es wir wohl daran liegen das Bastuck aus England kommt und die " Inselaffen " fahren ja auch auf der falschen Straßenseite
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #110
Der Pott aufm Bild is irgendwie komisch....normal graviert BAstuck doch die EG Nummer etc ein oder nicht? Bei dem im eBay is das Schild aufgeschweisst!
Dat sind doch Franzmänner oder net? Im Bastuck Katalog steht nur ne deutsche und ne Französische Kontaktadresse! Das die aus Frankreich kommen würde auch die Beulen erklären denn wer mal gesehen hat wie die da einparken, den wundert nichts mehr!
@C-T Also bei meinen beiden ESD´s und beiden Mittelpötten sind die Daten eingraviert!
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #112
Dat sind doch Franzmänner oder net? Im Bastuck Katalog steht nur ne deutsche und ne Französische Kontaktadresse! Das die aus Frankreich kommen würde auch die Beulen erklären denn wer mal gesehen hat wie die da einparken, den wundert nichts mehr!
@C-T Also bei meinen beiden ESD´s und beiden Mittelpötten sind die Daten eingraviert!
hmm dann scheint dein Auspuff ne ausnahme zu sein...normalerweise ist das immer eine "Plakete"...aber evtl. machen die das auch mal so und mal so
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #113
Markus910
Gast
Vll isset bei der Golf Anlage wirklich anders. du hast mit sicherheit schon mehr Bastuck Pötte in der HAnd gehabt wie ich Dachte halt bei ebay dat dat ne Fälschung wäre....aber wenn Bastuck dat uach so macht dann wirds schon seine Richtigkeit haben
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #114
Kommt auch aufs Schweißverfahren an.Ich nehme nicht an das Bastuk VIG schweißt, nach der Naht zu urteilen.
Friedrich Motorsport bietet dieses Verfahren jetzt an, kostet gar nicht so viel mehr.
es wird eine Wolframelektrode verwendet und ein Zusatzfülldraht, die komplett Schmelze wird während des Schweißens von dem Edelgas Argon eingehüllt... somit wird der Sauerstoff verdrängt und man hat eine saubere Naht! (wenns ordentlich gemacht wurde und der richtige Fülldraht verwendet wurde!)
dann gäbe es noch MIG und MAG (MetalInertGas und MetalAktiveGas)... beide arbeiten nach einem ähnlichem Prinzip... der Fülldrah ist gleichzeitig die Elektrode und kommt von einer Rolle
=)
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #115
shark
Reaktionen
0
Sooooooo habe am Montag die " def " Anlage zurückgegeben und am Dienstag war die neue schon da.
Und diesmal hatten die bei Bastuck wohl mächtig " Angst " das sie wieder zurück kommt .So wie die verpackt war hätte sie vom LKW fallen können und nichts wär passiert.
Und meine Bedenken zur " Lautstärke " wegen der " neuen Anlagen " war auch nicht berächtigt.Ich habe sie erst einmal " warmgefahren " und die ist schon der HAMMER :astonish: , fast so wie bei meinem alten Golf 3 16V .
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #116
Mirco
Gast
Nur klang wohl der Golf 3 nicht so geil. Für meinen Geschmack ist der Sound gerade richtig, könnte noch nen Tick lauter sein.
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #117
Bernd Hoffmann
Reaktionen
0
Nach den ganzen Posts um die Bastuck-Anlage würde ich jetzt mal gerne wissen ob es sich denn noch lohnt sich so eine zu verbauen oder ob man wirklich nur Ärger damit hat ?
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #118
Mirco
Gast
Es lohnt sich. Habe mal von einer Eisenmann-Anlage gelesen, die hat auch überhaupt nicht gepasst untern Auto, war ein Golf 4 V6.
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #119
Bernd Hoffmann
Reaktionen
0
Na dann werde ich mal die Bestellung aufgeben. 8)
Seh ja dann ob's wirklich so dramatisch ist !!
Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #120