Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden

Diskutiere Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich selbst hatte meine auch knappe 2 jahre dran sah am schluss noch sehr sehr gut aus gut nach 5 monaten hab ich den esd auf garantie umtauschen...
  • Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #61
ich selbst hatte meine auch knappe 2 jahre dran
sah am schluss noch sehr sehr gut aus

gut nach 5 monaten hab ich den esd auf garantie umtauschen lassen weil eine schweißnaht undicht war

edit: verallgemeinern darf man das hier aber wirklich nicht

• Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden

Anzeige

• Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #62
zum einen sieht die anlage wirklich nicht schön aus, das muß man sagen. woran es letztendlich liegt, wird wohl nie wirklich geklärt werden. vielleicht gab es zwischendurch mal probleme bei der herstellung und keiner hats gemerkt und die anlagen sind mit nicht 100%iger qualität ausgeliefert worden!!???

was aber das größte problem ist, wie bastuck hier reagiert! das von deren seite keinerlei entgegenkommen vorhanden ist, finde ich sehr traurig! die hatte sich schon mal kulanter gezeigt, habe schon von einigen gehört, deren anlage ohne größere probs umgetauscht wurden. aber anscheinend hatten sich zu viele gemeldet, jetzt wird die umtauscherei zu teuer!?? :rolleyes:

• Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #63
tja wenn dem so wäre, dann tritt das ein was ich immer dachte

bastuck gibt lebenslange garantie auf seine anlagen (lt. bastuck vor knapp 2 jahren)

folglich wird jede anlage umgetauscht, egal wie alt und und und
außer es liegt ein fehler vom verbraucher vor

und genau sowas kann doch auf die dauer nicht gut gehen

• Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #64
stimmt, anfangs war es ja sogar lebenslange garantie, als ich meine letztes jahr gekauft hatte, bekam ich 'nur' 10 jahre garantie! ist aber anundfürsich ausreichend, wie ich finde!
aber was nutzt die garantie, wenns bei problemen doch nachher hakt und bastuck nicht tauscht!?
na ja, solange die endrohre wieder sauber zu bekommen sind und keine rostlöcher entstehen, solls mir ja noch recht sein!

• Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #65
Hier mal Bilder von meiner Bastuckanlage auf den Monat genau 2 Jahre alt !

Gruß Sm0ky

• Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #66
Also morgen mache ich auch mal Bilder meiner Bastuck. Die sieht nicht mal ansatzweise so aus.

• Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #67
wow. nicht schlecht!
also der endtops sieht ja mal richtig übel aus, finde ich!!
meine endrohr sahen ähnlich aus, nicht ganz so schlimm. nach einer ordentlichen politur sahen die allerdings wieder wie neu aus!
aber den esd bekommst du bestimmt nie wieder sauberpoliert! :tongue:

• Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #68
ach du liebe zait :)

meine sah nach 2 jahren fast aus wie neu!!
was macht ihr mit euren anlagen :D

• Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #69
was kauft man denn? hatte vor mir eine bastuck komplettankage zu holen. aber auf einen rostigen endschalldämpfer habe ich keine lust. hat jemand eine preisliche alternative in edelstahl.

• Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #70
Original von rene
was kauft man denn? hatte vor mir eine bastuck komplettankage zu holen. aber auf einen rostigen endschalldämpfer habe ich keine lust. hat jemand eine preisliche alternative in edelstahl.

hier wirst du z. B. fündig:

gehts zum Roar by don silencioso-Shop unter Seat-Leon.de =)

Mit jedem verkauften Auspuff geht automatisch ein Teil ans Forum ;)

• Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #71
Da ja einige V6 mit Bastuck hier sind könnte mir einer bitte mal eine Soundfile zukommen lassen vom V6 mit Bastuck :rolleyes:

• Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #72
Da ja einige V6 mit Bastuck hier sind könnte mir einer bitte mal eine Soundfile zukommen lassen vom V6 mit Bastuck :rolleyes:

also ich glaub ich hab noch keins von nem serien-V6 mit bastuck gesehen/gehört.......und wenn dann gibts höchstens eins von Liquide..aber der hat keinen VSD drunter...

• Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #73
@Cupra-Turbo
Hast du vieleicht noch eine " alte " Soundfile von deinem Turbo mit Bastuck.
Denn dann kanns bei mir ja nur lauter werden " ohne Turbo ";)

• Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #74
@Cupra-Turbo
Hast du vieleicht noch eine " alte " Soundfile von deinem Turbo mit Bastuck.
Denn dann kanns bei mir ja nur lauter werden " ohne Turbo ";)

da hast du falsch gedacht :D
die turbos haben so ne hohe abgastemperatur das es die schalldämpfer richtig krass ausbrennt :) sind also lauter als normal :D

aber ich hab da ein File...mom

sooo hör dir das mal an :)

oder das

oder das von Liquide

• Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #75
  • Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #76
Ohne Turbo und mit Turbo kann man absolut nicht miteinander vergleichen.

• Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #78
Genau so soll sich meiner anhören :sabber:

• Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #79
*goil* :D

Sind aber beide V6 Turbo oder ???

• Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden Beitrag #80
Job

Thema:

Eine Bastuck nach knapp 3 Jahren..oder wie die Kunden verarscht werden

Oben