Einbaukurs Leon in Autohifi

Diskutiere Einbaukurs Leon in Autohifi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich tippe jetzt mal einfach auf den JBL P1220. Der kostet "relativ" wenig und klingt sensationell. Ich find den fast besser als den 12"JBL GTI...
  • Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #61
Ich tippe jetzt mal einfach auf den JBL P1220.
Der kostet "relativ" wenig und klingt sensationell.
Ich find den fast besser als den 12"JBL GTI .....
Denke mal in bezug auf Preis Leistung gibst nur sehr wenige Subwoofer die an den P1220 rankommen...

Dürfte ich jedoch auswählen und müsste nicht aufs Geld gucken, dann wäre es ganz klar der Phoenix Gold "Ti 12d Elite". Der lässt sogar den JL W7 stehen...
Sieht zwar "brachial" aus, ist aber ein genialer SQ woofer... :D :D :D :D

• Einbaukurs Leon in Autohifi

Anzeige

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #62
RE: Aha, der JL

Original von autohifi
Aha, Ihr würdet also alle den JL Audio nehmen.
Was ist aber wenn ihr das Ding bezahlen müsst ?
Wer von Euch legt mal locker 1250 Euro auf den Tresen ohne mit der Wimper zu zucken?

Hä ???

sparsame Grüße

- autohifi -

Ich wollts grad sagen.....also von den dreien dort, würde ich logischerweise den Günstigsten nehmen. Hab zwar keine profimäßige Erfahrung mit Car-Hifi und den Vorzügen und Nachteilen einzelnder Marken aber 900€ mehr nur weil JL dran steht ???

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #63
@autohifi: wie heißt es so schön: " Wenn schon Fett, dann muß es triefen". :rolleyes: :D

Will heißen, wenn ich schon ein dick einbaue, dann
schau ich auch nicht auf die 300-400 Euro extra für den Woofer. :D

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #64
Das sehe ich genauso wie Heiko.

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #65
Wer weiß denn wann die Erscheint??
Bin neu hier, kann mich aber gut dran gewöhnen.....

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #66
Zitat:
Original von Jukebox:
Erscheinungstermin des 1. Teils wird wohl der 7.2.03 sein.

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #67
Erscheinungstermine

Hi !

Ausgabe 2/2003 mit Teil I erscheint am 7. Februar.
Teil II am 28.März, Teil III am 9.Mai, Teil IV am 13.Juni und wahrscheinlich sogar noch Teil V am 22.August.
Dazwischen (11.Juli) gibt`s ein Sonderheft.

Grüße aus Stuttgart
- autohifi -

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #68
@Autohifi

Warum sind keine EQ´s sowie Prozesoren in der Bestenliste?

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #69
JL 12 W7:smilysex: :respekt:
BITTE Einbauen!

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #70
Der Woofer

Hi, folks !

Das Heft ist im Kasten und in der Druckerei. Dann kann ich jetzt zumindest schonmal das Woofergeheimnis lüften:

Es wird der JBL P 1220 e.

Der JL Audio ist ohne Zweifel ein TOP-Woofer aber bei dem extrem guten Preis-Leistungs-Verhältnis vom JBL würden die meisten Leser zum JBL greifen.

Das Ergebnis könnt ihr Euch in Sinsheim anhören.

Grüße
- autohifi -

P.S.: Ich hoffe dass dieses posting nicht "kommerziell" und somit untersagt ist.

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #71
...aber der Einbau noch nicht gemacht, oder ?

Hmm und ich muss noch Wochen warten bis die Zeitung zu mir kommt (Südtirol/Italy) ..dauert meistens 10 Tage länger als in Germany :(

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #72
  • Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #73
Und wieder ein böser Seitenhieb von unserem Liquide ;)

Aber soooo schlimm isses gar net ...hab ausser dem grossen keinen einzigen (in den Himmel hebenden) Magnat Test in den letzten Ausgaben gefunden :))

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #74
Na dann bin ich mal gespannt...

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #75
danke für diese rationale entscheidung nicht immer nur das teuerste und beste zu nehmen,so könnte sogar jemand wie ich,der eigentlich schon mit der serienausstattung sehr zufrieden ist,schwach werden,und sich eventuel dazu breitschlagen lassen,seine hörbuch-cg´s ein wenig satter anzuhören :D

mal schauen,was da so kommt :rolleyes:

mfg,mistral

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #76
@Autohifi
Tja und wieder wird nicht auf eine Frage geantwortet. Sorry, erst erwähnt und wieder nicht gemacht da kommt der Gedanke nach reiner Eigenwerbung fürs Magazin schon auf. :astonished:

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #77
tja mario,wenn du so weitermachst kommt bald gar keine information mehr,dan hat sich das erledigt
versteh auch ehrlich gesagt dein problem nicht.
wen jemand sagt,das er keine informationen preisgeben darf,was soll er dan deiner meinung dan machen ?
aber muss wohl ein insider sein.
und sei doch bitte nicht so nachtragend,nur weil man deine mail nicht beantwortet hatis doch keine grosse sache,passiert bestimmt tausend mal am tag.

mfg,mistral

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #78
@Mistral
Es ging wohl um diese Anfrage:
Original von Mario
@Autohifi
Warum sind keine EQ´s sowie Prozesoren in der Bestenliste?
Ist IMHO keine "Information", die da preisgegeben würde. Ein bischen mitlesen sollte jeder, der was in einem Thread schreibt. Insofern verstehe ich Mario!
:]

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #79
Wenigstens einer. Puuhhh da bin ich aber beruhigt. Nun ich sag ja schon nichts mehr. Frag doch die Autohifi bei Probs in Zukunft. Ich hab keine Lust mehr zu helfen und dann auch noch hier als Sündenbock da zu stehen weil man mal die Wahrheit sagt.

@Mistral
Wer hat denn hier genaue Tips gegeben die Autohifi? Ich versteh wiederum nicht warum du so scharf auf Infos von denen bist? Die sagen hier eh nicht viel du sollst doch immerhin das Magizin kaufen. Du wirst hier höchstens neugierig auf das Heft gemacht.

Genau lesen hilft ab und zu und auch mal drüber nachdenken was man meint. Dann versteht man manches auch. Man sollte auch mal ein wenig weiter denken was an einer Sache alles dran hängt. Sorry wenn ich bei einigen Dingen an mehr denke und auch an die Hintergründe dazu.

Aber wie gesagt das ihr nicht auf Info´s verzichten müsst.......

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #80
Auch zu Mario steh ....

Bitte Mistral das nächste mal wenn du jemanden so angehst tust bitte die letzten Postings genauer lesen, ok ?

Die Frage von Mario stand gross und einsam da und hatte GAR NIX mit dem Einbau zu tun .... :rolleyes:

Thema:

Einbaukurs Leon in Autohifi

Einbaukurs Leon in Autohifi - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon 5f 1.4 TSI CXSA Erhöhter Ölverbrauch und weißer Rauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Seat Leon 5F (Baujahr 2013) mit dem 1.4 CXSA-Motor (122 PS), wie im Titel beschrieben. Der...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Oben