Einbaukurs Leon in Autohifi

Diskutiere Einbaukurs Leon in Autohifi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Natürlich waren wir einer Meinung, aber wir müssen ja nicht immer schreiben, was wir denken :D :rolleyes:
  • Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #41
Natürlich waren wir einer Meinung, aber wir müssen ja nicht immer schreiben, was wir denken :D :rolleyes:

• Einbaukurs Leon in Autohifi

Anzeige

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #42
Naja mal zurück zum Thema.

Ich glaube das ich weiss welcher Woofer verbaut wird. Mit den Hinweisen jedenfalls.

Es wird der Magnat Agressor 6000 sein. Der hat 40 Klangpunkte und war in einem der letzten Tests dabei mit dem 80er Clarion und einem Focal wenn mich nicht alles täuscht.

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #43
meinst??? Der Woofer im Reserverad? wäre wohl ein bissel wenig Volumen,oder?

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #44
Mit einem GFK Gehäuse müsste das schon hinkommen. Mir fällt aber sonst kein Woofer ein der im Test gewesen wäre mit 40 Klangpunkten. 40 KP sind wahrscheinlich immer hinten bei der Rubrik High End und da war der Magnat neulich dabei. Die Punkte stehen ja alle bei den Referenzen in der Tabelle. Ich habe dort geschaut wer 40 Punkte hat und dann versucht mich zu erinnern. Der Tip war ja schon recht deutlich von der Redaktion.

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #45
@Mario

der Magnat kann es ja gar nicht sein. wie autohifi gepostet hat, handelt es sich um einen 30er mit knapp 40 Klangpunkten. Der Magnat ist aber ein 60er und hat genau 40 KP ;-)

Gibt viele 30er , die im Jahr 2002 bei autohifi gut abgeschnitten haben mit knapp 40 KP (z.B. Raptor ...)

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #46
@Jukebox

Richtig wer lesen kann ist klar.... Stimmt also kanns der nicht sein. Naja habe nur in der Bestenliste geschaut. Aber auch da habe ich mich vertan da es nicht der 6000 war im Test sondern der 5000.

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #47
wieviel Punkte hatte der neue W7 von JL bekommen?

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #48
39 Punkte. Kann sein da er geschrieben hat knapp 40 Punkte. 45 Liter geschlossen würden auch locker ins Reserverad passen.

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #49
mmmhh, also würde der auch nicht in Frage kommen.Aber den würde ich trotzdem nehmen. :D

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #50
Also wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich einen 25er Momo nehmen. Oder bei etwas mehr Platz den Radical Audio. Der ist wirklich gut.

;( Der 25er Momo passt um einen halben cm nicht in meine Kiste.

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #51
Also Jungs jetzt stichelt nicht so wild herum ;) ...sonst werden wir hier keine Antworten mehr lesen können :))

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #52
Also Jungs jetzt stichelt nicht so wild herum ...sonst werden wir hier keine Antworten mehr lesen können

?????????????

Versteh ich jetzt nicht ganz. Was für Antworten meinst du? Hast du nicht auf jede Frage eine Antwort bekommen. In der Autohifi wird also meiner Meinung nach nicht viel neues stehen das hier nicht schon bekannt wäre.

Zum Magazin würde ich mal die Suchfunktion benutzen oder bei autohifiworld.de ins Forum schauen.

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #53
Nee ich mein HIER in DIESEM Thread ....und überhaupt in unserem Forum wird nicht mehr viel von der Redaktion zu hören sein wenn ihr so rumstichelt ;) :D

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #54
Die Redaktion wird auch so nichts Preis geben. Du sollst ja das Magazin kaufen. Die werden so viel verraten um dich neugierig zu machen.

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #55
Hi, folks !

Zum Thema „Antworten“:
Wir haben niemals behauptet, daß wir ALLE Leserbriefe beantworten. Das geht zeitlich nicht. Außerdem betreiben wir nahezu alle Forums-Aktivitäten wie hier oder bei autohifi-world.de in unserer Freizeit.
Dementsprechend sind diese Foren keine offiziellen Frage-Antwort-Portale für unser Magazin.
Ich stehe prinzipiell sehr gerne Rede und Antwort, allerdings nur wenn es meine Freizeit zulässt.

Zum Thema Woofer:
Folgende 30er haben im Jahr 2002 knapp 40 Punkte in der Klangbewertung erreicht:
Impact Reference 12.65 (Klang 39 P., Schalldruck 18 P., 400 Euro), JBL P 1220 e (Klang 39 P., Schalldruck 22 P., 350 Euro), JL Audio 12 W 7(Klang 39 P., Schalldruck 24 P., 1250 Euro),

So, mehr wird jetzt wirklich nicht verraten. Welchen Sub würdet Ihr denn nehmen?

Frohes Neues !

- autohifi -

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #56
Den JL :sabber:

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #57
da der Aliante ja nicht zur Auswahl steht: den JL natürlich ;-)

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #58
Den JL. Die anderen die ich nehmen würde stehen ja schon weiter oben.

PS @autohifi

Ich habe ja nicht gesagt das ihr hier darauf antworten müsst. Dazu gibt es ja die User oder Heiko bzw meine Wenigkeit. Wenn ihr so viel Briefe bekommt dann schreibt doch nicht rein das ihr Leser Auto´s sucht. Mit den anderen Foren meinte ich lediglich das man da nachlesen kann wie andere Leute über euer Magazin denken. Ich bin mir dessen durchaus bewusst das ihr für das dortige Forum nicht verantwortlich seit.

Trotzdem bist du hier jederzeit herzlich willkommen. Denn das Mag machst du mit Sicherheit nicht alleine und bist auch net verantwortlich dafür nur kann man die Kritik der Leser sicherlich weiterleiten. ;)

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #59
Aha, der JL

Aha, Ihr würdet also alle den JL Audio nehmen.
Was ist aber wenn ihr das Ding bezahlen müsst ?
Wer von Euch legt mal locker 1250 Euro auf den Tresen ohne mit der Wimper zu zucken?

Hä ???

sparsame Grüße

- autohifi -

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #60
@ autohifi

HIER MAL SCHNELL DEN FINGER HEB

ich kauf den kein problem :) aber net für den preis :D

grüßle

Thema:

Einbaukurs Leon in Autohifi

Einbaukurs Leon in Autohifi - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon 5f 1.4 TSI CXSA Erhöhter Ölverbrauch und weißer Rauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Seat Leon 5F (Baujahr 2013) mit dem 1.4 CXSA-Motor (122 PS), wie im Titel beschrieben. Der...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Oben