Einbaukurs Leon in Autohifi

Diskutiere Einbaukurs Leon in Autohifi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; neue Ausgabe habe ich heute bekommen. :)) Warum VDO-Lautsprecher? Das interessiert mich.
  • Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #101
neue Ausgabe habe ich heute bekommen. :))

Warum VDO-Lautsprecher? Das interessiert mich.

• Einbaukurs Leon in Autohifi

Anzeige

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #102
Wieso sollte ich anrufen kannst du nicht antworten?

Normal sind die Leute hier auch gewohnt alles zu fragen und du bist doch privat hier hast du gesagt.

Danke für den Tip.

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #103
RE: Aha, der JL

Original von autohifi
Aha, Ihr würdet also alle den JL Audio nehmen.
Was ist aber wenn ihr das Ding bezahlen müsst ?
Wer von Euch legt mal locker 1250 Euro auf den Tresen ohne mit der Wimper zu zucken?

Hä ???

sparsame Grüße

- autohifi -

Haha der war gut. Wie stehts so schön im Heft. Der Reifensatz liegt bei 3900€. Zum Glück müssen wir das nicht auf den Tresen legen. :rolleyes:

Der Bericht is aber gut. Wart schon auf den nächsten Teil.

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #104
Im Text ist ja die Rede von TopSport TDI...aber auf den Fotos ist eindeutig ein gelber V6 *g*

ach ja: sparsam *lach* ... deswegen verbauen wir auch mal eben eine komplette Multimedia-Anlage ;-)

Ich warte jetzt mal sehnsüchtig auf die zwei letzen Ausgaben, da mich der Kofferraumausbau und der Center am meisten interessiere ...

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #105
thja

wie immer es werden anlagen verbaut sie sich nen
normal arbeiter nie leischten kann
es hat ja net jeder firmen im rücken die einen alles stellen und dann au no dafür zahlen das es auch eingebaut wird :D

da kann mann alles machen

grüßle

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #106
Jetzt meckert nicht immer herum, vonwegen das ist zu teuer.... ;(
Es steht nirgends geschrieben dass man nicht andere Komponenten verwenden soll oder darf!
Ich sehe solche Kurse immer als Etwas wo ich mir was abschauen kann, z.B: wie verlegt der Profi die Kabel, platzierung der Komponenten, Laufzeitkorrektur...!
Ausserdem steht im Text ja auch geschrieben, dass das Auto für Sound Off oder so verwendet wird!
Und da kann man halt keine Magnat in die Türen verbauen!

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #107
Es meckert eh keiner :) . Is schon richtig das gute Teile verbaut werden. So kann man wenigstens noch träumen.

Ich schau haupsächlich auf die Ideen. Die sind immer toll.

Und mit den Tipps für günstigere Teile kann man selber viel machen. Und das ersparte Geld steckt man am Besten in nen Tim Tailer Heimwerkerkurs - oder eine gute Unfallversicherung :D

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #108
@Mario

Wegen der Sound-judge Sache...welcher Mario sollst´n Du da sein?

bd ?

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #109
Sound Judges

Von oben zweite Reihe ganz rechts.

Aber Imho gibts da nur einen der wo Mario heisst.

Warum????

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #110
Sorry..hab Dich doch glatt übersehen...
Nöö wollt mir bloß mal ein "Bild" machen :D

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #111
Hallo,

ich bin zwar noch relativ neu hier im Forum, finde es aber trotzdem Schade, dass Mario nun keine Hilfe mehr geben will. Schleichwerbung für Zeitungen okay.
Wenn wer dann zu denen läuft na gut.
Aber die meisten Forumuser sind hier um sich genau diese Sachen selber zu machen und dazu ist deine Hilfe enorm nützlich. Also bitte bleib uns erhalten.
gruss Nops

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #112
Ich brauch mich dazu nicht zu äussern ...
Meine Meinung weisst eh Mario...

Ich möcht mich nur denen gegenüber äussern die hier Mario attackierten und dem autohifi-Redakteur so schleimten...

Ja glaubt ihr denn wirklich er nimmt sich die Zeit hier eure Probleme zu lösen wie Mario es tat ?
Mario hat mir viel geholfen bei meinem CarHifi Einbau und ich habe im letzten Jahr enorm viel gelernt... durch Fragen im Forum und Antworten von Mario ...

Wie der autohifi-Redakteur schon sagte er wird nur gaanz selten hier sein und kurz was sagen, denn er hat net die Zeit dafür und ist in der Freizeit hier unterwegs.... aber ihr könnt ja gern für jedes kleine Problem die autohifi anrufen wenn ihr meint dass das besser ist ... :rolleyes:

Ich jedenfalls habe sicher über 200 Replys auf meine Fragen von Mario erhalten ... und dafür bin ich im sehr Dankbar :heart: ... finde es also Schade für euch alle und vor allem für die Newbies die noch (viele) Fragen haben... :(

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #113
Genau meine Meinung.
Wir haben ja einen richtigen Spezialisten dafür.
Also den nicht für irgendjemanden vergraulen.

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #114
Tja nach langer Abstinenz melde ich mich doch mal wieder.

Letztes WE haben sich einige den neuen Laden von Marcel angeschaut. Tja ein wenig rum gelaufen in der Werkstatt und was sehe ich da. Zwei Teile die mir irgendwie bekannt waren. Noch nicht ganz fertig aber es war schon viel zu erkennen. Marcel hat mir auch so noch einige Dinge erzählt.

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #115
und waaaas?

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #116
Zwei A-Säulen Verkleidungen. :D

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #117
Wird der autohifi-Leon auch schon dieses Jahr in Sinsheim zu hören sein? In der Zeitung stand das zwar, aber Sinsheim ist ja nicht mehr so lange hin ...

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #118
Sinsheim

JA!
Der Leon wird in Sinsheim stehen und auch zu hören sein. Vorausgesetzt Marcel gibt Gas...

Grüße
- autohifi -

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #119
@autohifi
ich muss schon sagen,.....euer Leon
wird sicher ein feines Gerät :D
Sowohl innen als auch aussen! 8)

• Einbaukurs Leon in Autohifi Beitrag #120
Ich werde die Ehre haben...... ;)

Ich muss Yvonne nochmal fragen wer noch alles in der Klasse startet. Wäre ja schade so ganz ohne Konkurrenz. ;)

Tja so viel darf ich ja verraten denke ich das das Konzept für guten Klang genauso ist wie bei mir. (nur iss meins schon drei jahre alt :D )

Was allerdings neu ist ist das Konzept für die hinteren Lautsprecher. Ich denke das wird dem Dolby Surround durchaus zu gute kommen.

Thema:

Einbaukurs Leon in Autohifi

Einbaukurs Leon in Autohifi - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon 5f 1.4 TSI CXSA Erhöhter Ölverbrauch und weißer Rauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Seat Leon 5F (Baujahr 2013) mit dem 1.4 CXSA-Motor (122 PS), wie im Titel beschrieben. Der...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Oben