Hallo Snus,
es ist exakt so wie Du es beschrieben hast.
Ich hatte eine normale Doppel Din Blende hier, aber die passt für dieses Radio nicht.
Der Ebay Shop von IWEISSNI hatte die richtige Blende, macht aber eben seit kurzem keine Seat Teile mehr.
Dort bekommst Du nur noch Fiat und Renault Teile.
Ich hab die jetzt mal angeschrieben, vielleicht gibt es noch alte Lagerbestände.
Ansonsten bin ich wie bereits erwähnt offen für weitere Bezugsquellen.
Danke und Gruss
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Nachdem mir mein örtlicher Händler die Blende seit 4 Wochen nicht beschaffen kann und ein anderer Seat Partner ein paar Kilometer weiter mir mitgeteilt hat, dass es diese Blende über SEAT nicht gibt, habe ich es in der Schweiz versucht.
Am Montag den 29.6. beim Seat in Gümligen bei Bern angefragt, eine Stunde später die Info, dass das Teil problemlos beschafft werden kann. Seat Teile Nummer 1P1 858 071 A N87. Auftrag erteilt, heute mittag kommt das Mail, dass das Teil da ist. Da ich als Grenzgänger in der Schweiz bei einem Transportunternehmen tätig bin holte ein Fahrer das Teil gleich ab und siehe da - es ist die perfekt passende Blende für unser China Navi !!!
Hier der Link zum Seat Händler AMAG AG:
http://www.bern.amag.seat.ch/seatv/index.jsp?webId=519&language=de
Und jetzt kommt der Hammer: in der Schweiz kostet die Blende incl. MWST 15,85 Franken was exakt 10 Euro entspricht (ohne Klemmen) !!! Die einfachsten No Name Blenden mit Doppel Din (was eh nicht passt und wegen der Farbunterschiede nicht gut aussieht) kosten bei Ebay ab etwa 20 € !
Das Teil wurde nun heute abend bereits fest verbaut, und mein Leon ist von innen nun auch wieder hübsch.
Die Funktion des Geräts ist nach wie vor einwandfrei. SD Karte und CD bzw. DVD laufen einwandfrei, Bluetooth mit IPhone 3G und Nokia 6220 classic funktioniert. Navi (IGO) ist schnell und präzise.
Haufenweise Diskussionen, vor allem aber viele nützliche Tips und Informationen zum China Navi findet man in folgendem Link (durchlesen lohnt sich):
http://www.motor-talk.de/forum/ich-hab-s-getan-china-navi-von-ebay-t2128390.html
Grüsse aus dem Süden der Republik
Leopold