Drive Profile

Diskutiere Drive Profile im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; ChrisEngel Beim FR gibt es eine eigenständige Kachel für den ECO-Modus.
  • Drive Profile Beitrag #381
ChrisEngel
Beim FR gibt es eine eigenständige Kachel für den ECO-Modus.

• Drive Profile Beitrag #382
Beim FR kann man den Motor im Individualmodus nicht auf ECO (mit Freilauf) stellen
Motor ECO (mit Freilauf) ist beim FR im ECO-Modus fest aktiv und nur dort verfügbar

• Drive Profile Beitrag #383
Habe Eco und individuel gleich eingestellt... Ich will Hald Eco und rotes Licht ;)
7d6ba3c213a91203ea139e5ed17bf22a.jpg
7ee2eacd039e703bb463c5d7438569ee.jpg
76e4c2ac2e121af622202fdbeba7b2b0.jpg

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

• Drive Profile Beitrag #384
Hätte gerne Segeln + DCC komfort... Aber es geht nur ECO mit DCC normal oder individual mit DCC Komfort und ohne Segeln... Was sich VW/Seat dabei gedacht hat ist mir ein Rätsel. Hätten einfach n Extra Punkt bei Individual mit Segeln hinzufügen. Und Falls kein Platz dann die Klimatisierung raus :D

• Drive Profile Beitrag #385
Wo ich das gerade auf den Bildern sehe. Ich habe das FL auch als FR. In den Driveprofilen gibt es bei mir den Punkt bezüglich der Ambientebenleuchtung nicht. Muss ich das irgendwo einstellen?

• Drive Profile Beitrag #386
Danke... Habe auf eine andere Antwort gehofft 😉

• Drive Profile Beitrag #387
Das ist korrekt. Im ECO Modus kuppelt er aus und segelt. Wenn du auf Individual stellst macht er das nicht. Kann man auch nicht umstellen.
Es gibt beim FR Eco, Normal, Sport und Individual.

• Drive Profile Beitrag #388
Bei mir gibt's 5 Kacheln. Dann gibt's noch Comfort.
Aber leider kuppelt er nur im "original" Eco Modus aus. Finde ich auch sehr schade. In unserem Cupra hat er keinen Eco Modus und dadurch kuppelt er auch im Individualmodus aus.

Gesendet von meinem S6 Edge+.

• Drive Profile Beitrag #389
beim FL kannst du die 8 Farben ja sepparat im Menü einstellen. Unabhängig vom Modus.

• Drive Profile Beitrag #390
Was ist denn FL? Ich finde es hald schade dass im voll Eco nur weiß geht...

• Drive Profile Beitrag #391
Fl ist halt FaceLift ;)

• Drive Profile Beitrag #392
Aso das neuere Modell ;)

Naja...Mist...Ich will aber rot und Eco :(

• Drive Profile Beitrag #393
feldspat

Das geht leider nur mit VCDS.

• Drive Profile Beitrag #394
funki-a Oh man, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Danke dir für die Antwort!

• Drive Profile Beitrag #395
Aber der Unterschied zwischen Eco/Sport ist schon nett :D
Ich habe meinen Löwen jetzt fast eine Woche und der erste Tausender ist geschafft.
Da habe ich die doch glatt mal den Eco Modus verlassen und auf Sport gestellt.
Das ist schon recht witzig.

Bei meinem FL suche ich übrigens die Einstellung zur Lenkstärke des Lane Assist. Ich habe da noch nichts gefunden.

• Drive Profile Beitrag #396
Also wenn ich mit meinem Curpa am sparsamsten unterwegs sein will, dann wähle ich Individual, stelle alles auf Eco und dann segelt er auch?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

• Drive Profile Beitrag #397
Also der normale segelt nicht

• Drive Profile Beitrag #398
Traxex, ja richtig. Wenn du im ind. Modus den Motor auf Eco stellst, dann segelt er. Aber ob Eco wirklich am sparsamsten ist, ist sehr fraglich. Da muss das Streckenprofil schon zu 100% zum Segeln passen. In der Regel verbrauchen die meisten im Eco Modus mehr.

• Drive Profile Beitrag #399
ChrisEngel meiner segelt im individualmodus nicht wenn alles Eco ist.

• Drive Profile Beitrag #400
feldspat, wonach hat er denn gefragt? Nach einem Cupra. Darauf meinstest du doch schon, der normale mache es nicht. Ich habe Traxex dann auf seine Frage geantwort mit der Aussage, dass er es macht. Der Cupra, danach wonach er fragte ;)

Thema:

Drive Profile

Drive Profile - Ähnliche Themen

Einstellungen Drive Profil: Hallo wir haben einen Leon ST FR KL. Ich würde gerne beim starten des Wagens das Drive Profil "ECO" als Grundeinstellung haben. Kann das...
Drive Profile nicht verfügbar, Batteriemanagment ausgegraut: Hallo Zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR Plug in Hybrid waren vorhin die Drive Profile nach dem los fahren nicht verfügbar. Zudem war das...
Frage zu Drive Profile: Hallo, ich hätte da eine frage zum Leon ST FR und zwar diese Drive Profile bei Indivdual beim Punkt Motor gibts ja Sport, Normal, Eco und...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Drive Profile: Hallo! Ich habe einen Seat Leon Baujahr 2020 1,5 TSi 150 Ps excellence Wo ich das Auto gekauft hatte 1/2022 hatte ich ein Fahrprofil Programm im...
Oben