Dreimal blinken

Diskutiere Dreimal blinken im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Aktuelle VAG-Aktion in südlichen Gefilden (Schwaben): Komfortblinken Umrüstsatz € 34,90 ohne Einbau! Teilenummer: 000 998 229 A.
  • Dreimal blinken Beitrag #361
Aktuelle VAG-Aktion in südlichen Gefilden (Schwaben): Komfortblinken Umrüstsatz € 34,90 ohne Einbau! Teilenummer: 000 998 229 A.

• Dreimal blinken Beitrag #363
  • Dreimal blinken Beitrag #364
du scheinst den allgemeinen Satz bekommen zu haben der für alle VW Fahrzeuge ist

brauchst aber Golf IV

hätteste mal bei Patrick bestellt;)

• Dreimal blinken Beitrag #365
gibts das Bild auch in GROß?

• Dreimal blinken Beitrag #366
  • Dreimal blinken Beitrag #367
Das ist ja eine gemeine Sache mit Verbindern...wie teuer war dieses Set ? Oder ist das dieses Angebot für 34 EUR ?
Dachten mir auch schon das es nicht einfach werden würde, gibt es dennoch ne möglichkeit?
Rückgaberecht gibts bei Elektr. Bauteilen vermutlich nicht.
gibts das Bild auch in GROß?
Wo kann man noch Bilder Online stellen, damit se besser erkennbar sind?

Gruß T.Pani

• Dreimal blinken Beitrag #368
Bilder kannst Du bei ner neuen Nachricht unten unter "Anhänge verwalten" größer einstellen. :)

War da wenigstens eine Anleitung bei ???

• Dreimal blinken Beitrag #369
  • Dreimal blinken Beitrag #370
Einen anleitung war dabei, nur bringt die mir wenig, wenn ich nicht weis wo die Kabel z.B. -31-, -15-, -49a-, -49R- und -49L- sind oder wie sie ausschauen.

Alternativlösung, dies war ein Angebot von VW auf wunsch mit Einbau zzgl. Einbaukosten,
wie ich mir gut vorstellen kann wird keine Werkstatt (VW) hand an einen SEAT legen...

Den Button "Angänge verwalten" kann ich bei mir leider nicht finden

• Dreimal blinken Beitrag #371
Die Nachrüstung ist aber auch sicher kein Problem, wenn Patrick dir die passenden Kabelfarben nennt. Beim nächsten mal weist ja bescheid, wo du Teile für den Seat bestellen kannst. ;)

mfg

Anhänge

• blinker.pdf
    1.001,8 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
  • Dreimal blinken Beitrag #372
Ich habe jetzt leider kein Set hier daheim...sonst würde ich Dir die Anleitung Scannen und mailen.

Wenn Du aber mal in den Shop gehst und dann den Link dieses Produktes anklickst, kommst Du genau auf das Post dieses Threads in welchem alle Farben etc. mit Foto zu finden sind ;)

• Dreimal blinken Beitrag #373
ich hab die Anleitung oben mal mit angehängt ;)

mfg

• Dreimal blinken Beitrag #374
Hey Danke!

Werde ich mir morgen mal genauer anschauen!
Beim nächsten mal weist ja bescheid, wo du Teile für den Seat bestellen kannst.
Werd ich drauf zurückkommen!:]

• Dreimal blinken Beitrag #375
Hallo auch,

hab mir auch das Modul eingebaut (nach der 3B Variante), funktioniert soweit so gut! D.h. antippen --> 3x blinken!

ABER der Warnblinker funktioniert nicht mehr, weder mit Modul noch in der Originalbelegung (zurückgebaut).;( Kaputt? Preis für einen neuen Schalter? Wenn ja, warum funktioniert der normale Blinker noch?
Zur Info, beim Einbau sind mir paar Kabel aneinander gekommen und dabei leuchte eine Blinkeranzeige auf. Und die Sicherung kam auch.

Gruß
Vatte

• Dreimal blinken Beitrag #376
eigentlich klemmt man auch die batterie ab wenn man an der elektronik rumbastelt

und was ich mich frage
warum verkabeln manche nach der Passat Variante und es geht und wie ich nach Golf und es geht auch
mit passat ging es bei mir nicht

finde ich nen bissl komisch

• Dreimal blinken Beitrag #377
Bla, bla, bla!

Die Verkabelung hängt von der Originalbelegung ab.

PS: Vielleicht war es ja Reststrom.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dreimal blinken Beitrag #378
Also beim schalterienbau reicht es auch wenn man die sicherung zieht ;) dafür sind sie ja da :)

Allerdings - ist die blinker schaltung (nur warnblinker) nicht im schalter mit dem relais gemacht? - Finde ich ein bischen komisch das der gelitten haben soll wenn er ja eh abgezogen war beim einbau ?( oder?

• Dreimal blinken Beitrag #379
Ja, deswegen war ich ja verunsichert! Hat sich aber alles aufgelöst, es hat ein Kabel das Leben gekostet. Mehr nicht und der Warnblinkschalter ist auch 100% in Ordnung. Jetzt funzt alles so wie es soll.

Sehr schöne Sache dieses Modul!:D

Gruß
Vatte

• Dreimal blinken Beitrag #380
Ahh - alles klar :)

Thema:

Dreimal blinken

Dreimal blinken - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Unruhig im Stand: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich habe seit ca. 6 Monaten einen Seat Leon aus dem Baujahr 2010/125ps/Benzin. Ich war schon in zig...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Oben