Dreimal blinken

Diskutiere Dreimal blinken im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Ja wollte ich, doch dann ist wie so häufig terminlich was dazwischen gekommen und mittlerweile ists nicht mehr im Angebot.
  • Dreimal blinken Beitrag #341
Wolltes Du nicht bei Deinem :) für 50,- inkl. Einbau kaufen?

Ja wollte ich, doch dann ist wie so häufig terminlich was dazwischen gekommen und mittlerweile ists nicht mehr im Angebot.

• Dreimal blinken Beitrag #342
Hi leute hab mir jetzt nicht alles durch gelesen! gibt es nun einen weg ?

• Dreimal blinken Beitrag #343
Was für einen Weg ? ?(

• Dreimal blinken Beitrag #344
...dieser Weg,

wird kein leichter sein...

...

• Dreimal blinken Beitrag #345
Die richtige Antwort auf dem goldenen Tablett, jaaaa die Suche ich auch ab und an. :D

P.S. auf den letzten 3 Seiten müsste doch was brauchbares stehen.. sogar Bilder :nene:

mfg

• Dreimal blinken Beitrag #346
Es würde ja schon eine aussagekräftige Frage reichen...:rolleyes:

• Dreimal blinken Beitrag #347
Servus zusammen,

wäre mal jemand, der die VAG Variante erfolgreich verbaut hat so nett, die Teilenummer und die Pinnbelegung etwas näher zu erläutern?

Habe den Thread etwas überflogen und viele verschiedene Meinungen gelesen!
Ne zusammenfassung wäre echt hilfreich bei 18 Seiten.:baby:

Besten Dank!!!

Greetz Pani

• Dreimal blinken Beitrag #349
Vielen Dank!!!

• Dreimal blinken Beitrag #350
hallo,

ich habe auch das modul von jalt und wollte es eben einbauen.
doch nachdem ich die schrauben gelöst, die abdeckung abmontiert hatte und das isolierband entfernt hatte, die große enttäuschung. die kabel ließen sich nicht richtig lösen. ich habe gezogen aber so lang wie auf dem bild der beschreibung habe ich sie nicht bekommen.
was mache ich falsch? ich habe nichts entdeckt wie ich die kabel länger bekommen könnte.

mfg

• Dreimal blinken Beitrag #351
wo biste denn jetzt genau, bzw wo sollen sich kabel so einfach lösen?(

mfg

• Dreimal blinken Beitrag #352
hab mich vielleicht nen bisschen unverständlich ausgedrückt, sorry

also ich habe die verkleidung schon abgebaut. so, und dann habe ich die 3 kabel gesucht die in der anleitung beschrieben waren. in der anleitung steht, wenn man das isolierband löst ( was ich weitestgehend getan habe ) kommen die besagten kabel zum vorschein. aber die kabel sind irgendwo noch sehr fixiert weil sie sind genauso gespannt wie vorher auch als noch alles isolierband dran war. ich kann aber in dem zustand die box nicht anklemmen weil ich "kein fleisch" habe. so kann ich unmöglich da unten arbeiten.

ich hoffe es war verständlicher

das problem ist einfach die länge der kabel

• Dreimal blinken Beitrag #353
puh, 18 Seiten zum Thema...
Habe gerade gestern von meinem :) die Aussage per E-Mail bekommen, dass der Einbau des original VW Teils bei meinem Fahrzeug (Torro mit Winterpaket) überhaupt nicht möglich sei....
hat da mal jemand ne Meinung zu!?

• Dreimal blinken Beitrag #354
is quatsch der hat bloß keine Lust

• Dreimal blinken Beitrag #355
Und keine Ahnung hat er der Freundliche :nene:

Schau Dir den Artikel im Shop an...dort steht auch der Link zum entscheidenden Post dieses Threads hier ;)

• Dreimal blinken Beitrag #356
Aber ganz viel von KEINE AHNUNG hat der :nene: :nene: :nene:

• Dreimal blinken Beitrag #357
Danke für die Bestätigung. Auf meinen (freundlichen) Hinweis per E-mail, dass es doch ginge, kommt jetzt überhaupt keine Reaktion mehr...und ich dachte ich hätte nach den Servicenullen von der Seat Niederlassung Hamburg jetzt einen engagierten :) gefunden...

Kennt jemand im Großraum HH eine Vertragswerkstatt, die das Modul einbaut?

• Dreimal blinken Beitrag #358
Wenns gar nicht klappt fahr zu einem VW-Händler...die biesten das für den Golf IV sogar offiziell an ;)

• Dreimal blinken Beitrag #359
Kennt jemand im Großraum HH eine Vertragswerkstatt, die das Modul einbaut?

Also die Vertragshändler Reimers in Pinneberg oder
Römer in Kaltenkirchen sollten eigentlich in der Lage sein das
Offizielle VAG 3xBlinken Modul zu beschaffen und einzubauen.

Ich habe das Modul direkt beim Gebrauchtwagenkauf (bei Stolpmann in Heide)
mit einbauen lassen, war problemlos.

Nur der Trucker-Gruß/Dank
Rechts + Links 1x blinken funzt dann nicht mehr

und tschüsss
XMT2000

• Dreimal blinken Beitrag #360
Danke, zu Reimers kann ich leider nicht, da Arbeitet ein "Feind" aber ich werde mal in HH bei den ansässigen VW Werkstätten fragen!

Thema:

Dreimal blinken

Dreimal blinken - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Unruhig im Stand: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich habe seit ca. 6 Monaten einen Seat Leon aus dem Baujahr 2010/125ps/Benzin. Ich war schon in zig...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Oben