Dreimal blinken

Diskutiere Dreimal blinken im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; @addi was schätze wie lange braucht man dafür, vorausgesetzt man versteht die Einabauanleitung und Umstrickaktion nicht sofort?
  • Dreimal blinken Beitrag #301
@addi

was schätze wie lange braucht man dafür, vorausgesetzt man versteht die Einabauanleitung und Umstrickaktion nicht sofort?

• Dreimal blinken Beitrag #302
hmm ohne passendes Werkzeug mit Suchen vielleicht ne Stunde bis zu 5 (je anch ordnung und glück)
mit passenden Werkzeug zum Auspinnen 10min

die Anleitung ist recht gut

das schlimmste is ebend bloß das auspinnen der kontakte

• Dreimal blinken Beitrag #303
Geht das Auspinnen gut mit Uhrmacherwerkzeug? Pinzette und mini Schraubenzieher? Bei mir steht der Umbau jetzt nämlich an und ich hab keinen VW Auspinner1978.

• Dreimal blinken Beitrag #304
Pinzette ging bei uns nicht
Büroklammer war zu weich
Uhrmacherwerkzeug könnte eventuell gehen

wie haben es dann mit Scheißdraht gemacht
der war auch erst etwas zu dück aber für was gibts den Schleifmaschinen *g*

am einfachsten isses eigentlich wenn man zum Freundlichen fährt die glaube 2 leitungen auspinen lässt und es dann dort aufn parkplat wieder richtig zusammensteckt
geht an schnellsten

• Dreimal blinken Beitrag #305
oder man kennt einen, der einem das Auspinnwerkzeug ausleihen kann.

• Dreimal blinken Beitrag #306
Es sind 4 Leitungen die ausgepinnt werden müssen - 2 bleiben drinnen... die einzelen kontakte im stecker sind die gleichen wie auch beim radio-iso stecker drinnen sind, also wer dort schon mal was umgesteckt hat sollte keine probleme haben... ich selber hab sie mit einer gebogenen billig-pinzette rausbekommen, kommt halt drauf an wie breit die spitzen sind...

• Dreimal blinken Beitrag #307
Ich hab mir jetzt nochmal die letzten entscheidenden Seite ds Threads durchgelesen und nach red-dog und den Bild wo man die beiden Stecker sieht sollte das doch rel. machbar sein. Na dann werd ich wohl mal nen Bestellung aufgeben müssen.

• Dreimal blinken Beitrag #308
na dann wünsch ich mal viel spaß beim auspinnen =)

mfg

• Dreimal blinken Beitrag #309
Na dann werd ich wohl mal nen Bestellung aufgeben müssen.

Uh - wenn du das ding dann hast, kannst du mal gucken was für eine Teilenummer auf dem relaissockel steht (falls da eine steht)? würde mich noch interessieren... und meinen wieder rauszufimmeln nach dem ich ihn so schön platziert habe möchte ich eigentlich gerne vermeiden =)

• Dreimal blinken Beitrag #310
- wenn du das ding dann hast, kannst du mal gucken was für eine Teilenummer auf dem relaissockel steht (falls da eine steht)? würde mich noch interessieren...

HI
hab meinen noch immer nicht eingebaut,ist vom 11.1.2006 . Auf dem Sockel steht die Nummer 161 937 501 B wenn du damit was anfangen kannst :)
Gruss
Mich

• Dreimal blinken Beitrag #311
Cool - danke, ja damit kann ich was anfangen! ;)

• Dreimal blinken Beitrag #312
@addi

was schätze wie lange braucht man dafür, vorausgesetzt man versteht die Einbauanleitung und Umstrickaktion nicht sofort?

denk auch ne gute Stunde...bei mir gings etwas blöd mit dem Relais hinter den Naviträger bekommen...auspinnen/verkabeln waren max. 15Min ; weiss jetzt nicht mehr, wie es beim Leon hinter Radio/Navi aussieht bzw. aussah

• Dreimal blinken Beitrag #313
Also reicht en Samstagvormittag vollends aus. THX

• Dreimal blinken Beitrag #314
Meine Freundin will das unbedingt in den Leon haben da sie es vom Ibi gewöhnt ist. Hat das schon jemand einbauen lassen? Was wird sowas kosten?

• Dreimal blinken Beitrag #315
...ich glaube bei VW was von 6x€ incl. Einbau gelesen zu haben

• Dreimal blinken Beitrag #316
IMHO 50€.. komplett..

die haben das Werkzeug.. und das know how ^^ in der regel.. :D

mfg

• Dreimal blinken Beitrag #317

was solln die haben?

das erkzeug ja das habense den Rest lesen die auch nur aus der Anleitung
und falls se sich verpinnen könnense es schnell wieder rückgängig machen dank passenden Werkzeug

• Dreimal blinken Beitrag #318
Meine Freundin will das unbedingt in den Leon haben da sie es vom Ibi gewöhnt ist.

Ich war es auch noch vom Ibiza gewohnt, aber zum Glück habe ich es jetzt nicht mehr.

• Dreimal blinken Beitrag #319
@CSchnuffi5: Ausnahmen haben die Regel.. ähm.. :p oder so ähnlich.. ;)

mfg

p.s. und wenn haben die das Werkzeug.. und net mehr.. (know how in ner SEAT wkst.) :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Dreimal blinken Beitrag #320
Leute ich bin gerade drann, es sind 5 die ausgepinnt werden müssen undzwar 5 von 7 aus dem Warnblinkkontakt. alles kein problem, funzt ja auch so weit, nur wohin den ****** verstauen?! der neue stecker + relais hängen ja im radio schacht und ich weiss nicht weiter. werde wohl hinten das obere mittelstück rausbrechen damit die kabels überm radio nach hinten laufen können.

Thema:

Dreimal blinken

Dreimal blinken - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Unruhig im Stand: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich habe seit ca. 6 Monaten einen Seat Leon aus dem Baujahr 2010/125ps/Benzin. Ich war schon in zig...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Oben