BTW: bei mit war dies die Belegung (sprich: nach Red-Dog

)
...und nach mir
und wird vom radio drauf gedrückt...
Ok. Darum habe ich den Steg zwischen Heizung und WB in der mitte durchtrennt. Wusste auch keinen anderen Weg, um die Kabel nicht weiter zu stressen.
Das ganze SO, wie Du es hast, zu belassen birgt durchaus die Gefahr einen Bruchs oder Reibung, dass einen Kurzschluss über die Masse des Gehäuses des Radios zur Folge haben kann.
Also Steg raus auf ner Länge von ein paar Zentimetern - geht ganz leicht mit nem kleinen Seitenschneider und ner Flachzange (greifen und abbiegen/abdrehen).
Evtl. musst Du die Kabel nochmal anders legen (da die alten ja gegabelt werden).
Habe dann die neuen Kanten des Steges mit Isoband entwas entschärft (hätt nicht unbedingt gemusst).
Dann läuft das Kabel mitsamt dem Modul nach links weg Richtung Lenkrad. Kurz vor diesem Hohlraum, also wo das Gehäuse der L.abdeckung beginnt genau dazwischen liegt mein Zusatzrelais, so dass es aber noch "reinschaut" in die Abdeckung des ganz linken Schalters (bei mir ist da nur ne Blindstopfen drin).
Genau da habe ich dann etwas Heißkleber reinfliessen lassen (kam nicht anders ran), so klebt er praktisch genau bei Übergang Mittelteil Brücke und Lenkradabdeckung. Hält sehr gut und verhindert evtl. Klappern.
GEILES FOTO ÜBRIGENS. DAS IST IDEAL!!!! :laughing: ...für die, die es noch vor sich haben...