- Dreimal blinken Beitrag #221
Master
- Reaktionen
- 0
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irrtum, wenn man annimmt -nach Farben-, dass es sich dabei um braun (auf 5) und sw/ws (auf 6) handeln müsste, weil ja nach Farben gegangen werden soll, wären vl/ge und rt/gn übrig!Stimmten bei euch die Kabelfarben mit der Bescheibung überein?
Ich habe mich an die Kammernummern gehalten und habe im Originalstecker jetzt noch ein braunes und ein pink-gelbes Kabel über
Ich habe es ja nur nach Kammern gemacht und da bleibt irgendwie der normale Zusatand wie vorher.Habe dann nach Kammern probiert, dann klebte fast der WB (vibrierte schnell), ansonsten funzt nichts.![]()
Ich habe die gleiche Originalbelegung wie du gepostet hast. An der neuen wäre ich auch mal interessiert.Helfen würde:
Sind die Original-Farben und die Belegung die Tpercon und ich haben auch so bei Euch (RedDog, Kafuzke und alle anderen)?
Das kann nicht sein, da dann rt/gn auch übrig bleibt und der braune nicht.Ich habe es ja nur nach Kammern gemacht und da bleibt irgendwie der normale Zusatand wie vorher.
Danke für die Mühe, aber das war mein erster Versuch... da Ihr ja geschrieben habt, dass Ihr es nach der OriginalAnleitung gemacht habt.Würde zu den Angaben von Peter_HH passen.
Hey hallo???
Naja...wie auch immer, bei mir ists mindestens genauso besch....:
Habe nicht soviel Glück, die Original-Belegung sieht bei mir so aus:
1 sw/ws/gn
2 gn/sw
3 sw/ws
4 vl/ge
5 bn
6 sw/ws
7 rt/gn
Bei mir ist die Kabelbelegung auch so wie bei Peter_HH. Hab gedacht ich käme klar damit,tut es aber nicht, da hab ichs sein lassen. Das Einzige was ich raten kann ist,ist die restlichen Schalter auch nach vorne raus zu drücken dann kann man das Kabel vom Blinkerschalter weiter herausziehen um dran zu arbeiten.

Ist da auch ein Unterschied zum Golf IV? Ich habe nämlich nur die Anleitung davon.Die Adapter-Kabel die dann auf den Oristecker gehen werden nach Muster der Passat B5 ExtraBeilage gesteckt.
UPDATE
Der Komfortblinker ist drin und funktioniert!! :laughing:
>>>Dank Deinen Fotos Red-Dog!!!<<<
GEIL!!!!