Dreimal blinken

Diskutiere Dreimal blinken im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hat schon jemand den Nachrüstsatz von xxx.CuM-Cartec.xx eingebaut...
  • Dreimal blinken Beitrag #181
Hat schon jemand den Nachrüstsatz von xxx.CuM-Cartec.xx eingebaut?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Wenn ja, ist der okay und leicht einzubauen?

• Dreimal blinken Beitrag #182
Also sowas würde ich mir gar nicht ins auto bauen.

Zitat:
Leider hat dieses Steuergerät derzeit kein E-Prüfzeichen und keine CE-Kennung. Daher geschieht der Einbau auf eigene Verantwortung.

Dann lieber gar nicht...

• Dreimal blinken Beitrag #183
@atze81
Hast ja recht. Werde mir wohl mal das orig. von VW bestellen.

• Dreimal blinken Beitrag #184
Die VW Nachrüstsätze sind jetzt wohl lieferbar hab unsere geholt heute, jetzt kann gebastelt werden. :)

• Dreimal blinken Beitrag #185
Hast du so ein Ausdrückdingsdabums :D wie Kafuzke irgendwo geschrieben hat, oder versuchst du es erstmal so?

• Dreimal blinken Beitrag #186
Muss so gehen, das Werkzeug ist nicht ganz so preiswert. Kollege hat gestern seins im Golf eingebaut und meinte 2 kleine Schraubendrehern tun auch ihren Zweck.

Wird zwar Gefummel aber wird schon gehen.

EDIT:
In meinem hab ich's jetzt drin, kann also auch gern weiterhelfen wenns Probleme gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dreimal blinken Beitrag #187
hi RedDog,

war neulich beim VAG Händler, der meinte, wären noch gesperrt - nicht lieferbar.

Nun sah ich Deinen Eintrag, gibts die jetzt wieder? Gleiche Artikelnummer (also 998229A), oder neue (bei AHW-shop.de ists 999583)?

Hast Du eine Belegung wo was rankommt, oder ist die Anleitung sicher - auch beim leon gleich?

• Dreimal blinken Beitrag #188
Bekommt man den Warnblinkschalter auch nach vorn raus damit man nich dahinten fummeln muß?

• Dreimal blinken Beitrag #189
@ LastOne:
Ja, ist zwar etwas hakelig, aber geht.

• Dreimal blinken Beitrag #190
hi RedDog,

war neulich beim VAG Händler, der meinte, wären noch gesperrt - nicht lieferbar.

Nun sah ich Deinen Eintrag, gibts die jetzt wieder? Gleiche Artikelnummer (also 998229A), oder neue (bei AHW-shop.de ists 999583)?

Hast Du eine Belegung wo was rankommt, oder ist die Anleitung sicher - auch beim leon gleich?

Hi

Hab die auch vom AHW Bestellnummer ist 999583 aber auf der Verpackung ist die Nummer 998229A?( Relais ist vom 23.3.06 steht auf der Verpackung !
Hab alles erhalten am 3.4.06 aber noch nicht verbaut. Anleitung ist dabei !!

Mich

• Dreimal blinken Beitrag #191
Also bei meinem Händler liegt dieses Prospekt zur Zeit aus:

Nur leider hat keins der Autohäuser dieses Modul vorrätig und Lieferschwierigkeiten solls auch geben.

Naja, warten wir mal ab....

Gruss Atze

• Dreimal blinken Beitrag #192
hi RedDog,

Das Problem hatte ich bis ich die bekommen habe auch. Hatte bei 2 verschiedenen AH bestellt und auch bei beiden dann jeweils eins bekommen. Denk mal das die dann gleichzeitg beliefert wurden sind.

Die Bestellnummer bei AHW Shop hat sicher nichts mit den wirklichen Teilenummern zu tun. ;) Also 998229A

Die Anleitung die beiliegt geht 1:1 für den Leon.

Bekommt man den Warnblinkschalter auch nach vorn raus damit man nich dahinten fummeln muß?

Ja, mit dezenter Kraft von hinten drücken und probieren dann geht er raus. Verkantet leicht und an den Seiten sind so 2 Klammern die den Schalter halten. Das Radio sowie Einbauschacht haben wir vorher rausgenommen.

• Dreimal blinken Beitrag #193
Hi,

war heute nochmal auf Verdacht bei VW Köster. Waren zwei Mitarbeiter. Einer war fast zu blöd die Artikelnummer zu finden (nannte sie insgesamt viermal) und der andere riet mir deutlich von diesen ab.

Problem wäre, dass bereits drei Kunden diese bezogen hätten und alle kamen zurück, da sie nicht funzten. Hatte dann erwidert, dass es beim leon keine Pro's gäbe - ist doch so, oder hatte ich mich verlesen?

Ich meine einen Betrag gelesen zu haben auf den letzten Seiten, dass die "neue" Lieferung funzt, oder nicht?

Der Verkäufer meinte, dass es demnächst eine NEUE Generation geben würde. Der Lieferant für die AH in HH ist ein und derselbe und ich werde leider überall gleich lang warten müssen... :-( Bin es mittlerweile echt leid mit VW und dem Modul :nene:

Atze: Also bei meinem Händler liegt dieses Prospekt zur Zeit aus: H I E R
Komisch.... bei VW kostet er immer noch 34.95, anstatt 29.-

Was tun? Doch den von Jarl nehmen??? Cum-Cartec traue ich nicht so ganz...

• Dreimal blinken Beitrag #194
Das VW Modul ist wohl die "sauberste" Lösung. Was da zu reklamieren ist wenn das ordnungsgemäß eingebaut ist weiß ich nicht. :rolleyes:

Die haben wohl nicht wirklich Ahnung in dem AH. Probleme hab ich bisher keine, kein Nachblinken u.s.w.

Zu dem Preis von 29 EUR kommt sicher noch die MwSt. dazu.

• Dreimal blinken Beitrag #195
Hi
@peter HH

Also beim AHW-shop dauerte die Lieferung etwa 10 Tage.(nach Luxbg.) Das Relais selbst trägt die VW/Audi Nr.000953227A ..Dat:12.06 müsste dann "die NEUE Generation sein "??Der Rüstsatz war da auch erst Ende März lieferbar.

Gruss

Mich

• Dreimal blinken Beitrag #196
müsste dann "die NEUE Generation sein "??
Bestimmt nicht, da der AH sagte, es wäre wieder freigegeben. Die jetzt zu erhaltenen Sätze wären dann alle noch die mit Macke lt. AH. Die nächste Generation ist erst noch in der Mache, sagte er.... naja, weiß nicht wieviel Ahnung der hat, aber über Lieferungen und alt und neu sollte er zumindest Bescheid wissen.

@RedDog:
29€ sollen die Teile laut Bild des Prospektes kosten, also bereits inkl. MwSt. 29.- + 16% sind auch nicht 34,95, gelle.... :)

• Dreimal blinken Beitrag #197
Hi
Bei mir lag zusätlich zu der Einbaubeschreibung für Golf4 und Passat B5 noch ein extra Blatt " Nachtrag Pinbelegung Passat B5 " bei. Und da ist eine andere Pinbelegung der Kammern des Steckers, trifft das nur auf den Passat zu ??Bei der einen Beschreib. werden die Kontakte in Kammer 1,2,3,6,7 geführt und bei der zusätzlichen in Kammer 1,2,3,5,6 . Komm da nicht ganz klar. Weiss da einer mehr ??

Gruss Mich

• Dreimal blinken Beitrag #198
Bei uns bietet das ein VW Händler inkl. Einbau und MWSt für 69,99 Euro an.

• Dreimal blinken Beitrag #199
Bei uns bietet das ein VW Händler inkl. Einbau und MWSt für 69,99 Euro an.

Danke für den Tip :D Bei uns sicher auch, aber hab es in D gekauft . Wollte eigentlich nur wissen warum da ein 2tes Merkblatt dabei ist.

• Dreimal blinken Beitrag #200
Bei mir war kein zusätzliches Blatt dabei und funzt.

Thema:

Dreimal blinken

Dreimal blinken - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Unruhig im Stand: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich habe seit ca. 6 Monaten einen Seat Leon aus dem Baujahr 2010/125ps/Benzin. Ich war schon in zig...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Oben