- Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #61
cando77
Gast
dafür müßte man aber die scheibe ausbauen, oder geht das auch im
eingebauten zustand!?
eingebauten zustand!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Hat denn schon mal jemand die grün getönten Scheiben zusätzlich mit Folie verdunkeln lassen.
Wie sieht das aus?
...
(OT: can do ? o2?)
...
Hat denn schon mal jemand die grün getönten Scheiben zusätzlich mit Folie verdunkeln lassen.
Nochmal die Frage hier reinstreu - hat schonjemand die werkseitig getönten Scheiben dunkler gemacht?
ja! z.B. der marco84 hat da bei seinem gemacht!![]()
Patrick meint, man könnte die ILS Folien (im Shop für Scheinwerfer) auch für die Dreieckscheibe nutzen. Die Scheinwerfer und Rückleuchten sind ja auch aus Plastik und hier scheint es ja bei der Folie keine Gasblasen zu geben.
Ist allerdings nur eine Schätzung, keine Garantie!
Was meint ihr dazu?
Den Spray hatte ich mal vor ca. 5 Jahren in der Hand. Vergiss es, das ist rausgeschmissenes Geld!
Wäre fast schon einen Test wert. Also erstmal die Dreieckfenster mit der Folie tönen, um zu sehen, wie das mit der Zeit wirkt - die andreren dann bei positiven Ergebins auch mit richtigen Folien nachtönen.
Mal sehen, evlt. mach ich das demnächst. (hab aber Aktuell noch anderes vor)
Sorry, dass ich so blöd frage (hab nicht wirklich Ahnung davon), muss man das nicht eintragen lassen wenn man die mit Beschrifterfolie zuklebt?