Dreiecksscheibe Tönen

Diskutiere Dreiecksscheibe Tönen im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Und?
  • Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #41
Und?

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #42
Genau, wo stecken die Bilder:D ;)

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #43
Ja MIst, hatte gestern keine Zeit mehr den Bus zu waschen :(.... Bilder kommen aber noch ;) ! Versprochen ;) !!!!

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #44
Hi

Habe von meinem Folierer die Plastikscheiben mit einer "Steinschlagschutz" Folie verdunkelt bekommen! War super zu verarbeiten meinten die. Hälst auch super und sieht super bzw besser als als wenn das Frei steht!

Gruß Marko

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #45
Wo bleiben Eure Fotos ???

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #46
Kann sich ja nur noch um Wochen handeln:laughing: :p

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #47
Und wo sind die Bilder? Man man man...

Mal ne andere Frage: Sind eure Dreiecksscheiben noch durchsichtig? Kann man noch rausschauen?

Habe mitlerweile festgestellt, dass ich die doch öfter brauch wenn ich rückwärts außer Parklücke fahre und nicht will dass mir einer drauffährt. :)

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #48
Also durch meine Beschrifterfolie kann man nicht schauen aber ich muss da auch net rausschauen....

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #49
Hallo Leute,

hab mir heute nen 1P FR zugelegt (steht im Avator noch anders drin)

jeztzt hat aber der Leon von Werk aus schon die grün getönten Scheiben.

Nun meine Frage:
Hat denn schon mal jemand die grün getönten Scheiben zusätzlich mit Folie verdunkeln lassen.
Wie sieht das aus?
Geht das überhaupt noch, wegen Lichtdurchlässigkeit?
oder ist das ne blöde Idee.
Weil ehrlich gesagt sind mir die Scheiben zu hell.

Greetz Ramo

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #50
Ist neu für mich - seit wann hat der FR serienmäßig getönte Scheiben ab 2. Sitzreihe?
Lt. Konfigurator kosten die - wie bei meinem Leon FR TDI , MD 2008 170,-€ Aufpreis.
Ich empfinde meine aber nicht als "grün" getönt, sondern eher als "mittelschwarz" - so es diese Farbe gibt.
Für mich wichtig: von außen kann man nicht reinschauen, von innen relativ gute Sicht nach außen.
Ganz schwärzen würde ich sie allerdings nicht.

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #51
Das meinte ich ja mit "vom Werk aus"
Der Vorbesitzer hat sich die getönten Scheiben mit dazu bestellt.
Jedoch sind sie für mich zu hell.
Hat denn die schonmal jemand die "grün getönten" Scheiben nochmals verdunkelt...?

greetz Ramo

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #52
Selber Schüld !!! Besser Tönen komm auf dem Selbe Preis wenn nicht noch billiger. :p

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #53
da trifft mich nur wenig Schuld, da der Vorbesitzer die Scheiben so von Werk aus bestellt hat.
Hat das jetzt schonmal jemand gemacht von euch?

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #54
vom werk aus getönte scheiben zu tönen sind bei uns in Ö verboten, jedoch ists mir schnuppe und ich werd sie trotzdem mit einer leicht %igen folie nachtönen, wie solln das die grünen sehn?

wies bei euch in D ist kann ich dir leider nicht sagen, würds aber machen, wenn du es nicht zu deunkel machst seh ich da kein problem...werd mich demnächst bei meinem :) schlau machen und dan berichten was alles möglich ist!

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #55
Ich hab den Leo seit nem Monat mit getönten Scheiben. Die Folie ist von S.L. llumar "alu light". Getönt wurden auch die hinteren Dreiecksscheiben von innen bis zur Griffmulde. Bisher keinerlei Blasenbildung. Aber es ist ja noch kein Sommer...

keno

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #56
Sind eigentlich die Dreiecksfenster bei der ab Werk getönten Version auch mit getönt? Oder sind`s die Gleichen wie ohne Tönung?

LG

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #57
Sind eigentlich die Dreiecksfenster bei der ab Werk getönten Version auch mit getönt?
Nein, die sind auch mitgetönt... Weil Seat da am Anfang selbst Probleme hatte, mussten die Ersten, die die getönten Scheiben bestellt haben, ewig auf ihre Autos warten... :D

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #58
Mein Scheibenspezi war am samstag da und hat meine mit der SUN-GARD performance ultra gemacht (Metaliesierte Folie)
wird erst richtig tief schwarz wenn licht bzw sonne drauf scheint!!sehr cool!!
er kommt nächsten samstag nochmal wegen den Plexi scheiben und beklebt die in genau der Farbe wie die jetztige Folie ist von außen!!Aber was für ne Folie der nimmt??Keine ahnung! Er meinte wegen den Plexi scheiben das die erst *ausdampfen* müssen (so 3 Jahre lang) und dann würde das mit normaler folie gehen!

Achja In D ist es erlaubt die scheiben mit Folie zu bekleben die schon werksseitig getönt sind!!!

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #59
also ich kriege auch kein ruhe rein in die plexi scheiben, ich kann die blasen raus drücken und beim nächsten sonnenstrahl hat es sich dann gleich wieder erledigt :nene:

ich habe die folie von trim-line drin seit nun fast 2 jahren, vllt könnte es helfen wenn man an den plexi scheiben nochmal neue reinkleben würde ?(

naja um das man dieses blasen chaos nicht mehr sieht hab ich schwarz glänzende beschrifter folie von außen aufgeklebt und ich muss sagen das es richtig gut aussieht.

werde das wohl erstma so lassen bis die scheiben ausgegast haben oder die folienhersteller das irgendwie hinbekommen das sich bei ihren folien in verbindung mit ner plexi scheiben keine blasen mehr werfen

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #60
Hallo Leute!

ich hab hier eure Diskussionen und Probleme mit der Tönung der
hinteren Plexiglasscheiben grad durchgelesen... wieso macht ihr
euch das Leben mit Folien so schwer?

Anderer Vorschlag:

Sprühtönung für Rückleuchten => bleibt durchsichtig und wird trotzdem
dunkler, je nach Wunsch ....

:wave:

Thema:

Dreiecksscheibe Tönen

Dreiecksscheibe Tönen - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Oben