Dreiecksscheibe Tönen

Diskutiere Dreiecksscheibe Tönen im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; die Download-Area findest du auf der startseite des forums, ziemlich weit unten unter Andere Themen. wenn du das nicht finden solltest, hast du es...
  • Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #21
die Download-Area findest du auf der startseite des forums, ziemlich weit unten unter Andere Themen. wenn du das nicht finden solltest, hast du es entweder überlesen oder du bist kein gold/platin-member, dann kannst du es nicht finden :)

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #23
Hi

Danke habe dort aber nix gefunden! Ich fahre nachher mal zu den Folieren hin und rede mit denen nochmal!

Gruß Marko

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #24
:D hach mario, wenn ich dich nicht hätte... :loveyou: ;) :D

@ marko:
aber denk dran die fenster net lacken lassen. ich meine mich dran zu erinnern, daß das in deutschland net erlaubt ist... hab ich irgendwo gelsen *glaub*

Zuletzt bearbeitet:
  • Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #25
:astonish: ... was wär dann ?( *g*

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #26
=) dann hätt ich nen anderen :p ;) :D

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #27
So, ich habe gerade für Montag einen Termin mit unserem Folierer gemacht! Der hat für aussen ne spezielle Folie: Schwarz glänzend, sieht dann so aus wie die Scheibentönung und ist wohl sehr wiederstandsfähig!! Ich finde es irgendwie komisch wenn die 3 Scheiben hinten glänzend aussehen und die kleinen Fenster schwarz matt....?
Naja we will see...ich werde berichten ;) !
Hab ihn mal nach dem preis gefragt, da meinte er nur..ne Kleinigkeit unter 50 Euronen :)

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #28
:) hört sich gut an. dann berichte mal, auch wegen der blasenbildung an der plaste-scheibe

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #29
Wenn da Blasen auftauchen kann er es gerne auch neumachen ;)

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #30
der eine oder andere, der sich die plaste-fenster foliert hat, sprach ja von diesem problem. mal sehen, obs dein folierer besser kann ;) :)

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #31
@ maikee

Weißt du was der für ne Folie (Folienhersteller) nimmt?
Würde mich ja mal interessieren...

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #32
der eine oder andere, der sich die plaste-fenster foliert hat, sprach ja von diesem problem. mal sehen, obs dein folierer besser kann ;) :)

Hehe naja ich bin auch mal gespannt!?( =)
...habe eben noch mit nem Freund (Lackier Meister) gesprochen, und der meinte er lackiert mir die Dreiecksfenster einfach von aussen in Wagenfarbe...+ ein paar Kleinteile ;) ! Außerdem Wollte ich die 18" (Borbet XL heissen die glaube ich) anders lackieren lassen! Der Leon ist schwarz met.! Welche Farbe würdet ihr die Felgen lackieren lassen? Ich stelle morgen mal n Bild ein ...vllt lassen wir es auch mal faken! In Wagenfarbe, schwarz matt, Dunkelgrau, seidenmatt oder hochglanz? Ideen? Anregungen?
Naja mal schauen! Schönen Abend Euch!

@ Marco: Werde mich erkundigen und dir bescheid geben :) !

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #33
HI

Weiß jemand wie es ausseiht bei dieser Beschrifterfolie ob die nach den Jahren das Kunstoff angreift, den das meinte mein Folierer. Die wollen es jetzt mit einer Steinschlagschutzfolie von Bronx versuchen.

LG marko

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #34
Also ich hab meine 3ecksscheiben auch von außen machen lassen udn das sieht eicht gut aus,keine Blasen und keine Kratzer und zu 91% lichtundurchlässig ;)

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #35
Also ich hab meine 3ecksscheiben auch von außen machen lassen udn das sieht eicht gut aus,keine Blasen und keine Kratzer und zu 91% lichtundurchlässig ;)

Haste mal Bilder für uns :) ?

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #36
Guten Morgen*fg*

Habe mir am Freitag meine Scheiben tönen lassen und muss sagen das sieht wirklich super aus, bis auf die Dreiecksscheiben,aber die bekomme ich am Samstag Verdunkelt*fg*

War bei meinem Folierer mit einer Beschrifterfolie und er war nicht begeistert, jetzt will er es mit einer speziellen Steinschlagschutzfolie versuchen. Hat damit jemand erfahrung?

Gruß

Marko

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #37
Habt Ihr mal über Glascoating (Scheiben fluten) nachgedacht? Ich weiß nicht, ob sich der finanzielle Aufwand für die kleine Scheibe lohnt, aber es ist ja nur ein Vorschlag. Vom Gesamteindruck her ist es aber sicherlich besser, als die Scheibe einfach zu lackieren. Kenne dieses Verfahren von nem Kumpel, der das mal hat machen lassen. Hab auch geschaut, ob das überhaupt noch angeboten wird und hab das hier gefunden
Also wie gesagt, soll nur ein Lösungsansatz sein, hab selbst noch keine Erfahrungen damit (Haltbarkeit, Eintragung usw.)

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #38
Soweit ich bescheid weiss, kann man nur GLASscheiben fluten lassen, die aus Kunststoff leider nicht... ;) !

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

SO, ich war beim Folierer, hat mir hinten die beiden Scheiben super geklebt mit glänzender schwarzer Folie ! ! SIeht super aus, nur...er meinte auf dem Kunsstoff hält die nicht so lange! Er hat sie mir jetzt umsonst drauf gemacht und eine spezielle "gegossene 3D Folie" bestellt ?( :] ! Wenn die drauf ist stelle ich mal Bilder online!

LG Maik

Zuletzt bearbeitet:
  • Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #39
Na da bin ich ja mal gespannt wie es dann mit der Folie sein wird...

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #40
Thema:

Dreiecksscheibe Tönen

Dreiecksscheibe Tönen - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Oben