- Downpipe + Sport Kat 200Zeller Beitrag #61
Reservoir Dog
- Reaktionen
- 0
Kuck doch mal bei S-Tec: Die bieten 400 Zeller Metallkats fürn 1.8T an!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Direkt nach dem Turbolader ist es wichtiger die (Abgas-)Temperatur zu senken, je weiter vom Turbolader entfernt desto "unwichtiger" die Modifikationen... > logisch eigentlich!![]()
Wäre natürlich superObwohl, so wie ich das gelesen habe, tommihh und J_R bereits eine DownPipe haben. Ich hätte natürlich grosses Interesse wie ich dir ja schon per PN geschrieben habe... Kats wären natürlich auch klasse...
Für mich wären Durchmesser um die 70mm ideal
Ich weiss doch die Hoffnung stirbt zuletzt...Wäre natürlich superObwohl, so wie ich das gelesen habe, tommihh und J_R bereits eine DownPipe haben. Ich hätte natürlich grosses Interesse wie ich dir ja schon per PN geschrieben habe... Kats wären natürlich auch klasse...
Für mich wären Durchmesser um die 70mm ideal
ich werd natürlich mal nachfragen..aber da die 1.8T 4 x 4 eher selten sind dürfte das wohl schwer werden....aber warten wirs ab![]()
Ich weiss doch die Hoffnung stirbt zuletzt...![]()
Weiss jemand was der genaue Unterschied der DownPipe vom 1.8T 2WD und vom 4x4ist? Ist es nur dass der 4x4 einen Bi-Kat hat oder ist die ganze Abgasführung anders? Falls nicht könnte ich ja einfach auf Mono-Kat umrüsten...
aber ihr wollt das ja für den K03-Anschluss oder?...nicht das wir uns da jetzt falsch verstehen
hab grad bei ROAR schon nachgefragt...wird grad gecheckt was machbar is![]()