Domstreben

Diskutiere Domstreben im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hm, schade. Warum geht die beim TDI auch so weit nach hinten. Dann muß ich es wohl in den nächsten Wochen mal so probieren. Aber erstmal warte ich...
  • Domstreben Beitrag #101
Hm, schade. Warum geht die beim TDI auch so weit nach hinten.
Dann muß ich es wohl in den nächsten Wochen mal so probieren. Aber erstmal warte ich auf deine Bilder.

• Domstreben

Anzeige

• Domstreben Beitrag #103
Ups Falscher Thread

so ich habs gefrustet aufgegeben den Aufkleber auf die scheibe zu bekommen

beio jeden der 10versiche war es nicht hinzubekommen das er keine Blase oder falte hatte
nach den 10 versichen war er an manchen stellen schon länger gezogen durchs andauernte abziehen das ich es dann gefrustet gelassen habe

jetzt weiß ich auch warum ich auch niemals selber mir die scheiben tönen würde

aber ein gutes hat es
5€ mehr fürs Forum

EDIt:
Sorry das war der Flache Thread
sollte eigentlich in Aufklebrraktion 2005 Altenburg
wenn das ein mod verschieben könnte wäre ich sehr dankbar

• Domstreben Beitrag #105
Wenn du die Strebe probiert hast, kannst du dann mal bitte deine Meinung dazu hier abgeben.
Interessiere mich auch dafür, weiß aber nicht, ob ich es auf Gut Glück versuchen sollte. :rolleyes:
Du kannst das ja für uns TDI-Fahrer testen!!! :D ;) :D
Vielleicht fällt dir ja auch eine Verbesserung im Fahrbetrieb auf!

• Domstreben Beitrag #106
Ich fahr zwar keinen TDI, aber seit die Strebe drin ist, ist der Vorderwagen stabiler und ruhiger geworden.

Eine Liveshow der Strebe gibbet in ABG.

• Domstreben Beitrag #107
Ich denke ja auch, dass man(n) es bißchen im Popo-Meter spürt. 8)
Und dein V6-Motor wird vom Gewicht dem TDI-Motor wahrscheinlich ähnlich sein. Deswegen geh ich mal davon aus, dass die Strebe sich auch im TDI positiv bemerkbar machen wird.
Ist eben nur die Frage, ob sie ordentlich passt!? ?(

• Domstreben Beitrag #108
Das einzige Bedenken was ich bei der S3 Strebe habe ist, dass sie auf der Motorabdeckung aufliegt. Aber die Bilder sehen eigentlich sehr gut aus. Ich werde es definitiv probieren, dass kann aber noch ein paar Wochen, Monate dauern. Ich bin übrigens auch im August in der Nähe von Chemnitz, aber bis dahin werde ich es wahrscheinlich wohl nicht schaffen.
Ich werde aber berichten.

• Domstreben Beitrag #109
Vielleicht findet sich ja noch ein anderer "Löwenreiter", der es für den Rest der TDI-Fraktion austesten kann. :D
Soll ja Leute geben, die ganz gute Kontakte zu den Ingolstädtern haben.
Den TDI gibts ja auch im A3. Vieleicht kennt ja jemand einen, der einen kennt, der einen kennt . . . ! =)

• Domstreben Beitrag #110
Wenn alles klappt und ihr noch nen Monat warten könnt, dann werde ich es testen! Also, nur die ruhe.....

• Domstreben Beitrag #111
Das klingt akzeptabel! ;)
Da freu ich mich mal auf ein Statement.

• Domstreben Beitrag #112
hi leute, ich hol dne thread mal wieder hoch!

kann mir wer sagen was davon zu halkten ist:

klick mich

erfahrungen? allgemeine sachen die dagegensprechen? braucht man für ne DS kein gutachten oder sowas??

wär cool wenn sich n experte äußern würde!

• Domstreben Beitrag #113
Wie man sehen kann muß für die Montage der DS die Motorabdeckung demontiert werden, das wäre für mich schon ein Ausschlußkriterium, ferner bin ich ebenso der Menung, daß die DS eingetragen werden muss, außer sie besitzt ein Gutachten. Ich slber habe die DS vom Audi S3 montiert. Passgenauigkeit 100 %. Preis ca. 60 Euro, Eintragungspflicht - Keine!

• Domstreben Beitrag #114
gut zu wissen... dann würd ich wohl auch eher die 10€ mehr ausgeben!!

• Domstreben Beitrag #115
Falls du Bilder oder die Teilenr. haben möchest, du weißt ja wie du mich erreichen kannst. ;)

• Domstreben Beitrag #116
audi s3 passt dann an jedem leon nehme ich an?
aber auch da muss gebohrt werden oder?

liefert der audi händler?

und alles kann bleiben wie es ist? (motorabdeckung)

• Domstreben Beitrag #118
ne ich meinte mehr für allem anderen... beim R sollten sie ja passen weil gleicher motor... weiß ja nicht in wie weit ein TDI höher ist oder so.

da werd ich wohl mal beim rapp vorbeischauen...

das bohren schreckt zwar ein wenig ab, aber da muss man durch :D

• Domstreben Beitrag #119
also da die motorhaube auch bei jedem gleich ist denk ich ned das ein motor weiter raus steht, wo doch die TDIs nach unten tiefer sind, der sitzt wahrscheinlich nur tiefer drin!

@raider, du hast ne PN, ich dachte ich kann dich erreichen *fg*

• Domstreben Beitrag #120
Es geht ja da hauptsächlich um die andere Motorabdeckung, die der TDI hat. Kann sein, dass die bissel größer ist, als bei den V6 und 1,8T?! ?(

Thema:

Domstreben

Domstreben - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben