Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer)

Diskutiere Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kann schon sein, dass einige Geschmäcker unter 45 Hz nix mehr hören wollen ;) Welche Caps sind zu empfehlen? Der von Conrad muss nämlich raus.
  • Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer) Beitrag #81
Kann schon sein, dass einige Geschmäcker unter 45 Hz nix mehr hören wollen ;)

Welche Caps sind zu empfehlen? Der von Conrad muss nämlich raus.

• Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer) Beitrag #82
Brax IPC.;)

Thema:

Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer)

Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer) - Ähnliche Themen

Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Rauschen der Subwoofer: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte meine Subs die letzten 2 Jahre in der Hutablage und habe Sie nun in die Reserveradmulde verbaut...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Hifi-Planung mit Navi RNS 510: Hallo, ich plane schon mal den Hifi-Einbau in meinen neuen Leon, der hoffentlich in den nächsten paar Wochen zu mit kommt. Da mich aktuell noch...
Problem: Verbindung von Aura CD radio zur Endstufe: Hi an alle, erstmal hallo hier im forum.. bin ja neu hier! :o) nun zum problem: ich besitze das seat aura radio und habe, um mein chinch-kabel...
Oben