- Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer) Beitrag #41
Xenon
- Reaktionen
- 0
hab das "handbrems"-zitat vom steven sailer (ist das ein künstlername?
) schon gelesen. irgendwie riecht mir das nach marketing... das kabel wird ja auch auf die selbe weise an die batterie angeschlossen (punkt-kontakt), auch mit der schönen vergoldeten batterie-klemme. beim kondi dann noch mal der selbe spass. von daher? ... 
. aber heutzutage muss man aufpassen, es wird einem immer mehr zeug angedreht (kein vorwurf an dich!), das man nicht braucht. z.b. der spass mit der stickstofffüllung in den reifen.
werd mir bei buende am besten gleich nen 8 kg eimer dämmpaste holen. immerhin hat das klangtechnisch nen einfluss - im gegensatz zu so ner doofen sicherungshalterung
. ANL statt AGU innendrin leuchtet mir ja noch einigermassen ein 
gibts zu diesem dämmvlies von steven sailer hier bei buende ne alternative? vielleicht diese hier? möchte möglichst nicht in verschiedenen shops bestellen. wieviele fläche braucht man da so für zwei türen?
immer wenn der vollaktiv geantwortet hat, stellt der xenon noch mehr doofe fragen
ach was, ist schon ok. will ja auch nicht am falschen ort sparenIch weiß, ich weiß: "Immer wenn der Vollaktiv was Schreibt wird es teurer!"
werd mir bei buende am besten gleich nen 8 kg eimer dämmpaste holen. immerhin hat das klangtechnisch nen einfluss - im gegensatz zu so ner doofen sicherungshalterung
gibts zu diesem dämmvlies von steven sailer hier bei buende ne alternative? vielleicht diese hier? möchte möglichst nicht in verschiedenen shops bestellen. wieviele fläche braucht man da so für zwei türen?
immer wenn der vollaktiv geantwortet hat, stellt der xenon noch mehr doofe fragen