dieselmotor tunen

Diskutiere dieselmotor tunen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ne glaub ich nicht wirklich das di übersetzung nochmal länger ist...
  • dieselmotor tunen Beitrag #81
Original von Stef@n82
achso...ich nahm immer an der wäre von KKK.?
Und solange die Serienkupplung nicht den Geist aufgibt, brauch ich mir ja eh keine Sachs holen.
Noch eine andere Frage, eure TS´s drehen ca. 250 rpm mehr kann das sein, haben die auch einen längeren sechsten Gang als ein ASZ.?

ne glaub ich nicht wirklich das di übersetzung nochmal länger ist...

• dieselmotor tunen Beitrag #82
Aber definitv fängt der kritische Drehzahlbereich beim TS erst bei 4700 od. 4800 rpm an und nicht wie bei meinem bei 4500 rpm...habe nämlich mal bei einem TS durch die Scheibe aufs Kombiinstrument geluschert :D.
Da lag meine Vermutung nahe er hat evtl. auch einen länger übersetzten sechsten Gang.
Denn wenn man hier mal so herumliest, sollen die "gemachten" TS´s ja auch mal gerne bis 240 km/h laut Tacho gehen.
Bei 230 km/h ist bei meinem Sense...kann ich mich anstrengen wie ich will, aber das reicht mir auch...dafür musste ich schon manchmal dumme Blicke ernten mit meiner Knutschkugel :tongue:.

Thema:

dieselmotor tunen

dieselmotor tunen - Ähnliche Themen

Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Vom R zum 280 <3: Soooo, da ich seit Freitag auch endlich zu den glücklichsten Menschen der Welt zähle ( :D, okey etwas übertrieben :P) wollte ich euch mal auch...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben