Diesel-Power von ATU für 369,-

Diskutiere Diesel-Power von ATU für 369,- im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; atu werde mir am freitag auch die box einbauen lassen. atu ist 270 € günstiger als kw systems. ich denke mal das ist ein muss oder?
  • Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #41
atu

werde mir am freitag auch die box einbauen lassen.
atu ist 270 € günstiger als kw systems.
ich denke mal das ist ein muss oder?

• Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #42
kaufe sie

werde mir morgen eine powerbox von atu einbauen lassen. oder möchte noch jemand was dazu sagen? ?( :eek:la:

• Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #43
RE: kaufe sie

Ja :D

Viel Spass damit und frage die mal nach den Werten für den 150er TDI, ich bin daran nämlich auch interessiert! 8)

• Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #44
Dort werd ich mein Chiptuning machen lassen

Hat das beste Preis Leistungsverhältnis find ich
Und der Funk ist auch nicht schlecht falls die Grünen mal wo stehen

MfG
Ivo

• Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #45
sie ist drin

man merkt den unterschied auf jeden fall.
ich denke das war gut angelegtes geld.
:respekt:

• Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #46
RE: sie ist drin

@swiffer

Glückwunsch :D Hast du mal nach den Daten für den 150er TDI gefragt?

@Ivo: Ich lese da nichts bzgl. TÜV und ABE? Der Preis von 290 Euro ist ja günstig, aber wie funktioniert das mit dem Funk?

• Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #47
Swiffer????Hast du mal nach den Daten für den 150er TDI gefragt???
Gibts das auch dafür????

• Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #48
ne leider nicht

da war leider keiner der mir das beantworten konnte als ich ihn abgeholt habe. tut mich sorry.
habe aber schon gehört das auch für den 150 er sowas gibt. haben auf anfrage mehrere modelle.
hat 329 € gekostet für den 110 ps.

• Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #49
@swiffer00

und wie siehts aus mit Ruß, ist dein Löwe lauter geworden, kannst du schon was über den Spritverbrauch sagen? ?(
Fragen über Fragen, sorry, bin aber auch noch am überlegen was ich meinem Löwen spendiere, entweder ATU oder Upsolute wie Ivo.
Über Upsolute hab ich nur gutes gehört, aber über die ATU Box auch.......also füttert mich mit Infos bitte...... :tongue:

• Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #50
ja

ich finde schon das der turbo etwas lauter ist als vorher aber er reagiert auch viel schneller als vorher.
vom verbrauch kann ich noch nix sagen denke das sich da nicht sehr viel ändern wird. habe ihn aber auch nur gestern getestet und da war der verbrauch etwas höher als sonst is aber klar wollte ja wissen was es so bringt und ich muss sagen es hat spass gemacht. also bis jetzt lag mein verbrauch so ca bei 6,5 l mal gucken ob sich was ändert.
ischgucke!!!!:trembling:

• Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #51
Nix mit ATU und 150er TDI

Ich war eben mal bei ATU und habe wegen der Powerbox für den 150er TDI nachgefragt.

Lt. einem Hr. Hoffmann aus der ATU-Zentrale, mit dem der Verkäufer in meiner Anwesenheit telefoniert hat, gibt es für den 150er nicht diese Box und er rät bei der Serienleistung auch dringend von einem Chiptuning ab.

So ein Mist.... :angry:

• Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #52
falsche Verbrauchswerte durch BOX

@ swiffer00:

Nach der Verbrauchsanzeige im BC kannst Du dich jetzt nicht mehr orientieren, da diese nun falsche Werte anzeigt. Das ist aber völlig normal, da die Box ja falsche Meßwerte provoziert, die dann an die EDC (Steuergerät) gesendet und verarbeitet werden.

• Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #53
Ich bin mit der PSI Powerbox ca 12000km gefahren und habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Außer das manchmal mein Zündspulsymbol aufblinkt eigentlich nicht.
Ich hoffe das bleibt so.
Bin heute leon 20VT 210PS gefahren.
Leck mich fett.
Das ist eine beschleunigung. Frag mich nur wie sich Leute in meinem Alter (23) einen solchen Wagen leisten können. Alleine vom Sprit verbrauch. Ich selber fahre einen 81KW 1.9 Leon.

• Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #54
6000km

ja sie ist jetzt 6000 km drin und probs gibts noch keine. denke manchmal das sie am anfang besser ging aber das ist wahrscheinlich nur einbildung weil ich mich schon dran gewöhnt habe.

• Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #55
und der verbrauch swiffer ?

• Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #56
"Zusatzsteuergerät"? Das Ding verfälscht die Sensorwerte, mehr nicht. Chiptuning ist eigentlich heikel, wenn schon dann von Profis, wo die Originalsoftware angepasst wird. Der Motor ist keine CPU, die mal eben übertaket wird, wenns schief geht kommt ne neue rein.

• Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #57
Frag mich nur wie sich Leute in meinem Alter (23) einen solchen Wagen leisten können

Das frage ich ich auch , sehr oft....Ohne einen Firma , Oma/Opa & Mama/Papa geht das im Normalfall doch gar ned.. Ich rede jetzt von einem durschnittlichem , normalverdiener , MIT eigener Wohnung & Hausstand , den er ganz alleine finanziert.. uns natürlich vom Neuwagen....

• Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #58
Jo, gibt's erschreckend viele überreiche, die ihren Kindern sowas schenken. ich meine ich hätte mich auch gefreut, doch heute weiß ich, dass das nicht gut ist. Der Sinn für Realität geht verloren, was schlimmeres können doch die Eltern den Stiftern nicht antun.

• Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #59
Und genauso gibt es Welche die GLAUBEN sie könnten sich das leisten ! Ich krich´s hier ziemlich oft mit ! :rolleyes:

EDIT : Zum Thema : Gibt´s hier auch schon TDI-Erfahrungen mit eine Fahrleistung von mehreren 10 TKM mit Tuning ?

• Diesel-Power von ATU für 369,- Beitrag #60
EDIT : Zum Thema : Gibt´s hier auch schon TDI-Erfahrungen mit eine Fahrleistung von mehreren 10 TKM mit Tuning ?

Ja, habe inzwischen knapp 28TKM mit der ATU-Box zurückgelegt. Meine Erfahrungen stehen im Thread weiter oben. Es gibt auch nichts Neues hinzuzufügen... ;-)

(@HiJacker: Danke für deine Info wegen des "Rupfens"! Derzeit ist´s wieder weg - es ist ja auch draußen wärmer...)

Thema:

Diesel-Power von ATU für 369,-

Diesel-Power von ATU für 369,- - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
Oben