Die neue :)

Diskutiere Die neue :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :laughing: weil das eine Bild im spiegel ist *g* Man worauf hier geachtet wird. zu Info. Ich hab es eh nicht mehr :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die neue :) Beitrag #101
:laughing:

weil das eine Bild im spiegel ist *g*

Man worauf hier geachtet wird. zu Info. Ich hab es eh nicht mehr :D

• Die neue :)

Anzeige

• Die neue :) Beitrag #102
Und wie schaust jetzt aus :D :p

• Die neue :) Beitrag #103
öööhhhm..... wie stellt man denn Bilder hier ein??? ?(

Mit copy und paste ist's ja net getan :rolleyes:

Gruß
Joker

• Die neue :) Beitrag #104
Und wie schaust jetzt aus :D :p

siehe seite 1 ;) foto 1 :p

oder

plaster.jpg

• Die neue :) Beitrag #105
na super :angry:

• Die neue :) Beitrag #106
öööhhhm..... wie stellt man denn Bilder hier ein??? ?(

Mit copy und paste ist's ja net getan :rolleyes:

Gruß
Joker
Guckst Du hier:

Zum Einfügen dann
insertimage.gif
diesen Button drücken. Besser ist aber eigentlich nur einen Link (hierrüber:
createlink.gif
) einzufügen :]

• Die neue :) Beitrag #107
cimg1802.jpg

Und diese Biene die ich meine die heißt MAAYAAAAAA *gröhl*

ich mag diese insektenbrillen...

• Die neue :) Beitrag #108
  • Die neue :) Beitrag #109
ja genau an die hab ich auch gedacht... *lol*

• Die neue :) Beitrag #110
...
kennst du "PUCK...die Stubenfliege"? *bauchhaltvorlachen*
Also bitte die Herren ... Ordnung :D

B00006RYQA.03.LZZZZZZZ.jpg

Boah wat seid ihr fies mit dem Mädel so Vergleiche anzustellen :D

• Die neue :) Beitrag #111
aber es sieht halt genauso aus... da kann keiner von uns was dafür!!

• Die neue :) Beitrag #112
OMFG

ihr seid ja ALLE soooooooooooooo notgeil :smilysex:
@ bladerunner DU auch !!!!! :D

@ YellowBunnyCab
aber ich muss jetzt auch mal was sagen :very_hap: von mir auch nen :heart: -lichen....
und von mir aus kannst du mal öffters bilder von dir reinstellen :megasmil: :ladysman:

• Die neue :) Beitrag #113
Na gut um auf seite sieben zu kommen auch von mir nenn :heart: ...du weisst schon;)
dann hat es ja wenigstens mal was gutes ich habe nach 20 jahren endlich mal wieder biene maya gesehen:D hab schon vergessen das es da so ne fliege gab

@bunny: lass dich nicht ärgern von den jungs;) die brille hat was...

und ich schließe mich mal eben an ein bild ohne piercing wäre doch mal sehr erfreulich,aber nur aus aktuellen gründen;)

• Die neue :) Beitrag #114
"HOOOLAAA DIE WALDFEE!:astonish: , sage ich nur zu deinen bildern Bunny. Von mir aus kannst du bei jeder Antwort ein bild von dir rein setzen:very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap:

ich glaube Jungs (und Mädels diese Newbie wird den Foren sprengen...:totlach: :mega:

• Die neue :) Beitrag #115
und ich schließe mich mal eben an ein bild ohne piercing wäre doch mal sehr erfreulich,aber nur aus aktuellen gründen;)

genau den man weis ja ned wie du ohne piercing aussiehst :dontknow: ..... es kann ja sein das du total anders aussieht wie z.b. das du ne andere frisur oder haarfarbe hast .... :dontknow: :totlach:

• Die neue :) Beitrag #116
Leute...auf Seite 1 ist doch eins...:laughing: aber ihr wollt doch nur noch mehr Bilderchen:p

• Die neue :) Beitrag #117
Leute...auf Seite 1 ist doch eins...:laughing: aber ihr wollt doch nur noch mehr Bilderchen:p

also die unterstellung finde ich von dir echt unkammeradschaftlich !!!!!! :mad: :megasmil:

@ Bunny
hör nicht auf ihn...... also wie schon Seathopser sagte nach jedem postig ein pic von dir :D

• Die neue :) Beitrag #118
  • Die neue :) Beitrag #119
  • Die neue :) Beitrag #120
So, jetzt ich nochmal.
Ist man mal 1 tag nicht online, muß ich hier 2 Seiten nachlesen. Möchte auch nicht viel zitieren.

@ marcuscarl:
:respekt: geile Idee, ich bin dafür

@ Cupra:
Halt die Finger still vom Close-Button

@ Bunny:
:sabber:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die neue :)

Die neue :) - Ähnliche Themen

Neues Auto....mal was Neues: Hallo zusammen, nach 20 Jahren gebrauchte BMWs(3er/5er/6er) hab mich mal zu einem Markenwechsel und einem Neuwagen entschlossen, da ich mit dem...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
[Cupra] Aus FR wird silberner Cupra 280 :): Servus, bin hier nun auch schon seit einiger Zeit unterwegs und am mitlesen, langsam ist es also mal an der Zeit mein Auto vorzustellen :) Zu...
Oben