Die neue :)

Diskutiere Die neue :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum! Wünsche dir viel Spaß !! :D :D :D Kauf dir doch lieber einen Cupra V6, schmückt dich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die neue :) Beitrag #61
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Wünsche dir viel Spaß !!

:D :D :D

Kauf dir doch lieber einen Cupra V6, schmückt dich sicher auch ganz gut ;)

• Die neue :)

Anzeige

• Die neue :) Beitrag #62
@ den kleenen cypher86

Na wo bleibt denn Deine Erziehung!!! Das heißt:

...."DU (Angie)" schmückst den CupraV6 sicher gut...! ;) :D

Ne ne, die Jugend von heute.... also damals.... :laughing:

• Die neue :) Beitrag #63
:mega: :bunny: :bunny: :bunny:

....und ich hab soeben per PN das ganze Foto bekommen:] :D ;)

relax:wave:

• Die neue :) Beitrag #64
@React
Ich zitier mich mal selber aus dem FallenAngel Thread :p
@ Marcuscarl
Glaub nicht das der Thread 3 Seiten wird

Gewonnen, gewonnen..... :p
Dann kann man ja weiter machen :D

na dann erweitere ich die wette.

frau neu angemeldet, egal ob mit freund der nicht, denn sind wir doch mal ehrlich welchen männlichen single interessiert das 8) und dann, d noch mit foto und dann noch ein foto zum :heart:

da sind mindestens 5 seiten drin.

also auch von mir, viel spass hier im forum, mit deinem vielleicht zukünftigen leon und mit deinem freund ;)

• Die neue :) Beitrag #65
auch von mir welcome:wave:
das könnte der längste thread ever werden:D

• Die neue :) Beitrag #66
relax du glücklicher!!!!!! ;) PS: mach doch bitte das Foto größer ;-)

• Die neue :) Beitrag #67
Wieso sollte er böse sein?

ich mache ja nix verbotenes oder? es sind weder nacktfotos noch mache ich hier irgendjemandem unmoralische angebote.

• Die neue :) Beitrag #68
dann herzlich willkommen :)
hab dich schon ein paar mal an der Esso in ffm gesehn :)
schöne grüße an Max und viel spass hier.
grüße
Sebastian

• Die neue :) Beitrag #69
  • Die neue :) Beitrag #70
dann herzlich willkommen :)
hab dich schon ein paar mal an der Esso in ffm gesehn :)
schöne grüße an Max und viel spass hier.
grüße
Sebastian

Ja dein Nick kommt mir auch sher bekannt vor. Bist auch auf der Hanauer angemeldet oder?
Du hast mich da schon mal gesehen? Dann muß mir dein schöner Leon irgendwie entgangen sein :astonish: *schande über mein Haupt*

Hab das gefühl die Hanauer stirbt aus jetzt wo alle zur 44 fahren :cry:

• Die neue :) Beitrag #71
ja dort bin ich auch angemeldet... naja du kannst dir ihn ja demnächst mal ansehn, ist momentan ne einzige baustelle das gute stück.

was is den die 44? ich bekomm von dem ganzen geschehn in ffm garnix mehr mit, bin auch kaum noch auf der seite.
Carfreitag is aber oder hab ich da auch was verpasst? *g*

• Die neue :) Beitrag #72
Man du warst anscheinend lange nicht mehr da aber freue mich schon darauf wnen ich deinen Löwen bewundern kann.

Also. Wenn du jetzt am WE an der Esso vorbei fährst siehst du da vielleicht ne Hand voll Leute von uns. Liegt aber nicht nur daran das Winter ist sonder das alle sich nur kurz an der Esso treffen und dann gleich zur B44 fahren. Ist von der Hanauer einfach auf die A3 Richtung Flughafen udn dann auf die B44 Richtung Mörfelden-Walldorf abfahren. Da gibt es halt ne offene Strecke die 2 Spurig in jede Richtung geht und eine Tanke an der wir sehr willkommen sind da der Pächter mal mindestens genauso durchgeknallt ist wie wir was autos angeht. Ich denke das die Esso in FFM weiterhin eine anlaufstelle bleiben wird aber die Tanke auf der 44 hat bedeutend mehr parkplatz möglichkeiten. Und dort gibt es wenigstens nicht solche kontrollen wie auf dre hanauer.also nix zerlegen und stilllegen. Wenn du mal wieder da bist kannst du dich ja einfach an die Gruppe dranhängen die hinfährt oder selbst zur B ´fahren. Hab da schon öfters Leute mit AB kennzeichen gesehen.

Was Car-Freitag sein wird kann ich dir noch nicht sagen. ?(

• Die neue :) Beitrag #73
aaah verstehe.... gut dann bin ich ja mal wieder auf dem laufenden :)
das klingt aber echt nicht schlecht mit der B44 ...
solang es keiner an die große glocke hängt - weil das polizei aufgebot an der hanauer war ja schon stellenweise echt übertrieben :rolleyes:
Aber richtig spass machen die treffen ja sowieso erst wenn das wetter wieder mitspielt.
also wenn du mich mal da sehen solltest, quatsch mich einfach an, kann sein das ich wieder den wald vor lauter bäumen nich seh *g*

• Die neue :) Beitrag #74
*Jetzt is gleich die 4. Seite voll!* lol :astonish:

• Die neue :) Beitrag #75
*Jetzt is gleich die 4. Seite voll!* lol :astonish:

wir können das ja so machen :)

pro seite ein photo

je mehr seiten, desto größer muss das photo nach unten hin ausgeschnitten sein, bis letztendlich zum ganzkörperfoto. was dann kommen wird bei einem mehr oder weniger männerdominiertem forum sollte jedem/ jeder klar sein :laughing:

• Die neue :) Beitrag #76
Aber richtig spass machen die treffen ja sowieso erst wenn das wetter wieder mitspielt.
also wenn du mich mal da sehen solltest, quatsch mich einfach an, kann sein das ich wieder den wald vor lauter bäumen nich seh *g*

Nun das heißt das wir nie quatschen werden denn mir gehts immer genauso :totlach:
Oder wir müssen uns alle Schildchen umhängen :laughing:
Ja wart mal ab wie voll es da wird wenn es warm ist. Und die Polizei kennt uns mittlerweile und dulden uns auch solange keiner Rennen fährt ;)

@FR 771:

Sorry ich wollte hier keinen Zusätzlichen Off-Topic bereich schaffen. Hab aber halt viel zu erzählen. Aber wart mal ab bis ich mein Auto hab :laughing:

@ marcuscarl: sowas kann ja nur von einem Kerl kommen oder? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die neue :) Beitrag #79
@ marcuscarl: sowas kann ja nur von einem Kerl kommen oder? :rolleyes:

=) ;) aber zwei anhänger meiner idee habe ich schon (die offen zugeben :p )

aber bitte nicht böse sein und alles was ich spät abends schreibe ernst nehmen.:baby:

• Die neue :) Beitrag #80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die neue :)

Die neue :) - Ähnliche Themen

Neues Auto....mal was Neues: Hallo zusammen, nach 20 Jahren gebrauchte BMWs(3er/5er/6er) hab mich mal zu einem Markenwechsel und einem Neuwagen entschlossen, da ich mit dem...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
[Cupra] Aus FR wird silberner Cupra 280 :): Servus, bin hier nun auch schon seit einiger Zeit unterwegs und am mitlesen, langsam ist es also mal an der Zeit mein Auto vorzustellen :) Zu...
Oben