Die neue :)

Diskutiere Die neue :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Die Kekse hab ich in der Weihnachtszeit 2004 gepacken und mit Seatzeichen verziert. Da hatte mein schatz seinen leon auch noch :( Wären eh keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die neue :) Beitrag #181
Die Kekse hab ich in der Weihnachtszeit 2004 gepacken und mit Seatzeichen verziert. Da hatte mein schatz seinen leon auch noch :(
Wären eh keine mehr da gewesen. so schnell wie die weg waren konnte ich garnicht gucken *g*

• Die neue :)

Anzeige

• Die neue :) Beitrag #182
Genial :D Was ne Frau hier so alles anstellen kann :mega:

Dass irh inzwischen meeega OT seid wisst ihr ja wohl selber, oder? :D

• Die neue :) Beitrag #183
Bitte was ?( OT? Was bedeutet das? :D :p

• Die neue :) Beitrag #184
Das bedeutet, heir gehts um Vorstellung und nedd um Spam... fällt letzteres an, gibts nen "Closed" ;)

• Die neue :) Beitrag #185
@YellowBunnyCab:
Nun von mir auch erst mal ein herzliches Willkommen bei uns...

Lese diesen Threat schon vom Tag seiner Entstehung und finde es genial, in was für kurzer Zeit die Anzahl der Seiten gewachsen ist.

hey heute ist also lustiger Mützentag 8)

Hier hätte ich auch was beizutragen...

:D :laughing:

Also Bunny, nun bist Du wieder dran... :very_hap: :megasmil:

• Die neue :) Beitrag #186
Also ich halte das Ganze hier für nen formidablen Fake !!!!!!!!!!!!
Aber lustig zu lesen isses schon................:D :D :D

• Die neue :) Beitrag #188
Leonsucher meint das es Dich nicht gibt!!!!
Ich bin übrigens der selben Meinung. Aber ich komm auch aus Bielefeld und die Stadt gibt es ja auch nicht!:mad:

Dero grüßt die holde Unbekannte

• Die neue :) Beitrag #189
ich klinke mich jetzt wirklich mal aus.

nach meiner forderung und idee wären wir ja bei seite 10 aktuell zumindestens bei oben ohne photos und das verstößt ja gegen die forumsregeln, also bin ich jetzt ganz still und wünsche dir wie im ersten post

viel spass mit dem geilsten forum der welt und deinem vielleicht zukünftigen leon

:bussi:

• Die neue :) Beitrag #190
langsahm wie immer merk ichs erst nach 10 seiten . von mir auchn halöööööööööööööööööööö :D :sabber:

mein löwe is noch imma net angekommen ;(

• Die neue :) Beitrag #191
:totlach: Lese wie überall natürlich mit und wollt ja eigentlich nichts zu schreiben :p :D Aber jetzt muss es mal sein.. Und zwar frag ich mich, wie hast du das Seat Zeichen so schön auf die Kekse gebracht? Hast du dafür ne Schablone gehabt? :] Würd mich mal interessieren ;)

Man könnte ja fast meinen wer hier nich reinschreibt muss schwul sein :laughing: Also dem is nich so! Bin glücklich mit meiner Freundin zusammen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Die neue :) Beitrag #192
Also das letzte nal hab ich in Seite 3 geschrieben... Jetzt hat das ganze schon 10(!!!!) Seiten und es ist grad mal ein paar Tage her... ;) :baby:

Das mit den Keksen würde mich auch interessieren.

Wenn du nicht so gern deine Pics öffentlich postest könntest du mir ja eine PN schicken... :megasmil: Wär voll und ganz damit zufrieden... :loveyou: :holy:

• Die neue :) Beitrag #193
Hör ich was von oben ohne Fotos?:sabber:
Hmm, schon Seite 10 und YBC "belohnt" uns nich mal:(
Und wir haben auch noch nen Single-Thread, also wenns soweit ist, dann schreibst erstmal ne PN an mich;) Hab ja auch nen Gelben (Wagen):D , also keine große Umstellung was den angeht8)

relax:wave:

• Die neue :) Beitrag #194
hmmmm muss i nun traurig sein dat i vergeben binn neeeeeeeeein ich binns net ich finds nur sau cool hier! ;)

• Die neue :) Beitrag #195
Und damit is nu Schicht im Schacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die neue :)

Die neue :) - Ähnliche Themen

Neues Auto....mal was Neues: Hallo zusammen, nach 20 Jahren gebrauchte BMWs(3er/5er/6er) hab mich mal zu einem Markenwechsel und einem Neuwagen entschlossen, da ich mit dem...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
[Cupra] Aus FR wird silberner Cupra 280 :): Servus, bin hier nun auch schon seit einiger Zeit unterwegs und am mitlesen, langsam ist es also mal an der Zeit mein Auto vorzustellen :) Zu...
Oben