Die neue :)

Diskutiere Die neue :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich möche ein "e" kaufen :laughing:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die neue :) Beitrag #141
Ich möche ein "e" kaufen :laughing:

• Die neue :)

Anzeige

• Die neue :) Beitrag #145
da jetzt will ich aber nix mehr hören :laughing:

cimg115.jpg

das bild gefällt mir immernoch am besten :sabber: :sabber:

oder hier :laughing:

pink.jpg

und dann kommt das hier, auch wenns rosa is *g*8)

das kommt daher, dass ich 19 Tage älter bin als du...warte ab, wie du in 19 Tagen aussiehst :D

OMG ne also ich glaub das will ich dann doch ned wissen:D

Gruß Andy

• Die neue :) Beitrag #146
LOL ihr seid ja echt gur geil.

@ Colt: scheinst du wohl als einziger gemerkt zu haben das eins auf seite 1 ist.

Tja...Augen auf, beim Eierkauf...:D ... der Rest bekommt mildernde Umstände wegen -->:loveyou: :bonk: :loveyou:

Ich glaube ich kann mich erinnern, als Nicole hier anfing, gab es auch so einen Auflauf...:very_hap:

• Die neue :) Beitrag #147
lol ... hätt ich mich doch gleich mit sissi registrieren sollen ... ned mit leontdi_la ^^
dann hätt ich alle mit fotos geschockt ... *muahaha*:very_hap:

• Die neue :) Beitrag #148
ich nehme auch ein T bitte :laughing:

• Die neue :) Beitrag #150
Auch von mir ein :heart: - liches willkommen.

so das auch noch die 8 Seite voll wird....

Viel Spaß noch hier und viel erfolg bei deiner Suche...

Mal sehen ob bei dir jeder Tread so voll wird wie dieser :) [wird wahrscheinlich auf die Bilder ankommen die du da von dir reinsetzt ;) ]

• Die neue :) Beitrag #152
ja gibt es ;):laughing:

• Die neue :) Beitrag #153
  • Die neue :) Beitrag #154
@Kosta das steht dir nicht!!

• Die neue :) Beitrag #156
Kekse??? :]

cimg1451.jpg

• Die neue :) Beitrag #157
Huhu YellowBunnyCab!
auch von mir ein :heart: Willkommen! Ich schliesse mich jetzt mal allen anderen an... sind wirklich hübsche Bilder von Dir! Wobei so wie auf Seite 1 ohne Piercing im Gesicht gefällste mir am besten :very_hap:
Der Leon von deinem Freund kam mir übrigens auch direkt bekannt vor. Hatte ich damals auch gesehen wo ich damals auf der Suche war. Ist bei mir dann aber doch nen schwarzer TS TDI geworden.
Bin schon gespannt auf den Leon den Du Dir mal zulegst!

P.S.: ich will sooo nen Keks!!!!!!!!!! Die sind ja goldig hast Du die gebacken?

• Die neue :) Beitrag #158
habt ihr eigentlich alle keine arbeit? oder warum postet ihr zu jeder tages und nachtzeit?? oder habt ihr euch extra für das gelbe hasentaxi urlaub genommen??

• Die neue :) Beitrag #159

OMFG da hat wohl jemand zu viel zeit gehabt....
aber ich nehm ein paar.... :rolleyes:

ist zwar nicht das was die einigen sehen wollten ... aber die keckse sehen auch gut aus :very_hap:

• Die neue :) Beitrag #160
ohh ich sehe gerade die Kekse sind schon was älter! Da ist nämlich nen Weihnachtsmann im Hintergrund! Wie schade... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die neue :)

Die neue :) - Ähnliche Themen

Neues Auto....mal was Neues: Hallo zusammen, nach 20 Jahren gebrauchte BMWs(3er/5er/6er) hab mich mal zu einem Markenwechsel und einem Neuwagen entschlossen, da ich mit dem...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
[Cupra] Aus FR wird silberner Cupra 280 :): Servus, bin hier nun auch schon seit einiger Zeit unterwegs und am mitlesen, langsam ist es also mal an der Zeit mein Auto vorzustellen :) Zu...
Oben