Die neue :)

Diskutiere Die neue :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; LOL ihr seid ja echt gur geil. @ Colt: scheinst du wohl als einziger gemerkt zu haben das eins auf seite 1 ist. Ja BIld als Avatar geht in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die neue :) Beitrag #121
LOL ihr seid ja echt gur geil.

@ Colt: scheinst du wohl als einziger gemerkt zu haben das eins auf seite 1 ist.
Ja BIld als Avatar geht in Ordnung aber ich glaube mit den restlichen langt es. hier bekommt ihr ein Anderes Bild.

Schatz Nr. 5 Mein Pocketbike :laughing:

cimg2866.jpg

cimg2873.jpg

cimg2877.jpg

cimg2885.jpg

So viel spaß beim anschauen *g*

• Die neue :)

Anzeige

• Die neue :) Beitrag #122
LOL ihr seid ja echt gur geil.

@ Colt: scheinst du wohl als einziger gemerkt zu haben das eins auf seite 1 ist.
Ja BIld als Avatar geht in Ordnung aber ich glaube mit den restlichen langt es. hier bekommt ihr ein Anderes Bild.

So viel spaß beim anschauen *g*

LAAAANGWEILIG :megasmil:

• Die neue :) Beitrag #124
@ Kosta
Wie kannst du nur ?( Du bist ein richtiger Gentleman ;) :p

@ Playb... äh.. Hase, nein verdammt mhm Bunny:
Pussy Wagon? :astonish: :D :eek:

@ Scholly
Am Besten sie nimmt sich ein Beispiel am Predator, D3m0n, LastChristmas ich meine LastOne :)D) und an mir ;) Die täglichen Beiträge pro Tag sollten Grund genug für uns sein eine Standleitung zu installieren 8)

• Die neue :) Beitrag #125
@ Kosta
Wie kannst du nur ?( Du bist ein richtiger Gentleman ;) :p

ähhhhm falls ich was gentlemanloses gesagt habe werde ich mich in voller hingabe meiner authorität entschuldigen bei der jungen ex gepiercten dame mit einer sonnenbrille wobei man nicht weis wie sie jetzt zur zeit aussieht.... !!!!

PS: man musste ich gerade nachdenken aua mein kopf tut mir jetzt weh !!!! :totlach:

• Die neue :) Beitrag #127
wie kommst du an die fotos ran??? ;)

• Die neue :) Beitrag #128
rechte Maustaste, Eigenschaften und 1 Verzeichnis zurück :rolleyes:

• Die neue :) Beitrag #129
  • Die neue :) Beitrag #130
oder hier :laughing:

pink.jpg

• Die neue :) Beitrag #131
juhu 1 beitrag 1 pic :D

• Die neue :) Beitrag #132
...7 Seiten... :laughing: :D Was sagt man dazu, man merkt das hier Männerüberschuss herrscht :D

@YellowBunnyCab

Ein Hallo auch von mir. Ich hoffe du wirst deinen Traum Leon finden.
Der Ex-Leon deines Freundes ist mir auch bekannt, frag ihn mal wer damals ihm die Mittelkonsole bzw. -tunnel abgekauft hat ;)
Der jetzige Besitzer des gelben Ei's ist auch hier im Forum unterwegs ;) Er war sogar schonmal kurz bei nem Mittelhessen-Treffen dabei.

• Die neue :) Beitrag #133
Ja eindeutig. Aber ich find lustig hier *g*

Kann mal jemand den Thread umbenennen? In Record-Newbie Thread? :laughing:

Wie nennt sich denn der neue Besitzer hier? Behandelt er den Löwen auch gut?

Ich glaube wir werden doch auf kein Leon Treffen kommen. Sollte da Max sein altes Auto sehen bekommt er glaube ich einen Weinkrampf und ich gleich dazu :cry: ;)

• Die neue :) Beitrag #134
toll ich wurde nicht sooooooo doll begrüsst damals...... :(

ihr notgeilen pupsgesichter :p

• Die neue :) Beitrag #135
ja ich bin selbst auch ganz überrascht. sowas hat es bei uns noch nie gegeben. Aber ich freue mich natürlich umsomehr das hier alle so nett zu mir sind. Und damit ich mich beim team nicht gleich unbeliebt mache würde ich sagen das an dieser Stelle in diesem Thread schluß ist. *wink*

Dankeschön nochmal für die lieben begrüßungen :knutsch:

• Die neue :) Beitrag #136
Und damit ich mich beim team nicht gleich unbeliebt mache würde ich sagen das an dieser Stelle in diesem Thread schluß ist

schleimschei.ßerin

• Die neue :) Beitrag #138
ok Seite 8 muß noch sein. Bekomme ich dann nen Pokal oder eine Urkunde? :laughing:

Gute Nacht ihr lieben und bis morgen :knutsch:

• Die neue :) Beitrag #139
Nö, bekommst nix :p

• Die neue :) Beitrag #140
ok Seite 8 muß noch sein. Bekomme ich dann nen Pokal oder eine Urkunde? :laughing:
8 Seiten is doch öd!;) In nem andren "Männer-Forum" gibt's nen Newbie-Thread von 2 Mädels, der is mittlerweile 39 Seiten lang!:astonish:
Also Jungs: HAUT REIN!:D
@Cupra: Finger weg vom CLOSE-Button!;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die neue :)

Die neue :) - Ähnliche Themen

Neues Auto....mal was Neues: Hallo zusammen, nach 20 Jahren gebrauchte BMWs(3er/5er/6er) hab mich mal zu einem Markenwechsel und einem Neuwagen entschlossen, da ich mit dem...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
[Cupra] Aus FR wird silberner Cupra 280 :): Servus, bin hier nun auch schon seit einiger Zeit unterwegs und am mitlesen, langsam ist es also mal an der Zeit mein Auto vorzustellen :) Zu...
Oben