Die neue :)

Diskutiere Die neue :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :D gut dann aber zug um zug :astonish: :D so jetzt klinke ich mich hier mal besser aus, sonst wird der willkommensthread noch nachträglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die neue :) Beitrag #81
Jepp ... dann sind die Männer an der Reihe :p :D

:D gut dann aber zug um zug :astonish: :D so jetzt klinke ich mich hier mal besser aus, sonst wird der willkommensthread noch nachträglich bearbeitet durch einen mod :)

• Die neue :)

Anzeige

• Die neue :) Beitrag #82
öhm 3 photos:baby:

• Die neue :) Beitrag #83
lol stimmt. wie wärs wnen ihr erstmal was von euch zeigt :laughing:

• Die neue :) Beitrag #84
naja du weißt doch, da sind Features inbegriffen wie...

- Fingerringspuren an Türschlössern, Schaltknauf und Lenkrad
- Lippenstift & Make-Up an diversen Stellen
- kleinere Parkrempler
- "der Duft der Frauen"...

Der Duft der Frauen ein Nachteil...:rolleyes:
He Colt, willst damit etwa sagen das Frauen stinken :D :p *zündschnurbrenntschnellweghier*

Hi Bunny:astonish: , welcome on Board =)

relax:wave:

Wer hat denn gesagt...das alle inbegriffenen Features als negativ zu betrachten sind...;) also ich nicht ;) *feiks*...

EDIT: Fotos gibts doch in der USER-DB :]

• Die neue :) Beitrag #85
Zuletzt bearbeitet:
  • Die neue :) Beitrag #86
  • Die neue :) Beitrag #87
:wave:

Hessen klingt immer gut!

Greetz Joker

• Die neue :) Beitrag #88
@ Joker81ffm

:laughing: ...geile Signatur...:totlach:

• Die neue :) Beitrag #89
Ich wage mal ein Blick in die Glaskugel. Und dort sehe ich - dieser Thread wird noch lange am Leben bleiben. Er wird alle anderen Newbies-Thread übertrumpfen :D

• Die neue :) Beitrag #90
Das kann ich verhindern....:p

Darf ich :D :dontknow:

• Die neue :) Beitrag #92
@ cupra

Du kannst den Jungens ja noch 'nen Tag zum spielen geben !! ;) :)

• Die neue :) Beitrag #93
Das kann ich verhindern....:p

Darf ich :D :dontknow:
Ist doch eh Offtopic hier... also kannst es ja zur Not auch dorthin verschieben - aber zu machen? Dann würden die nächsten 3 Monate hunderte von Männern deprimiert in der Weltgeschichte rumlaufen ;) :D :D :D :D

• Die neue :) Beitrag #94
Ich weiss @ loki

:D

So ne feine Signatur muss schon sein! :laughing:

Greetz
Joker

• Die neue :) Beitrag #96
@Colt auf den bildern schaust ja ganz schön alt aus:megasmil: :bonk:
*dukUndWeg*

ned ernst nehmen colt *g*

Gruß Andy

• Die neue :) Beitrag #97
das kommt daher, dass ich 19 Tage älter bin als du...warte ab, wie du in 19 Tagen aussiehst :D

• Die neue :) Beitrag #98

Was ihr könnt kann ich auch :p

cimg1802.jpg

• Die neue :) Beitrag #99
dir fehlt ne coole Mütze:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die neue :)

Die neue :) - Ähnliche Themen

Neues Auto....mal was Neues: Hallo zusammen, nach 20 Jahren gebrauchte BMWs(3er/5er/6er) hab mich mal zu einem Markenwechsel und einem Neuwagen entschlossen, da ich mit dem...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
[Cupra] Aus FR wird silberner Cupra 280 :): Servus, bin hier nun auch schon seit einiger Zeit unterwegs und am mitlesen, langsam ist es also mal an der Zeit mein Auto vorzustellen :) Zu...
Oben