Die neue :)

Diskutiere Die neue :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im forum. Wünscht dir viel spaß mit uns.. .:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die neue :) Beitrag #21
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im forum. Wünscht dir viel spaß mit uns.. .:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Die neue :)

Anzeige

• Die neue :) Beitrag #22
Hab auch noch ne rote parkscheibe falls jemand interesse dran hat. oder auf wunsch bastel ich halt eine *g*

Jap genau dem seiner war es TDI-Max :heart:

• Die neue :) Beitrag #23
  • Die neue :) Beitrag #24
ja bloß wollte der neuekäufer die sticker und die folie auf der haube nicht. Max mußte alles abmachen. nachdem er in der halle alles abgerissen hat, hat er mich angerufen udn gemeint er fühlt sich so nackt. war echt ein schönes Auto. Aber ahben vor meinen genauso zu machen. Der wird zwar nicht ganz so schnell sein aber mindestens genauso schön *g*:D

• Die neue :) Beitrag #25
naja, ist eben geschmackssache. Ich finds geil so wie es war, ich hätte nur das Dach noch mitgemacht

Er hatte glaub ich innen auch gelb lackiert (die Mittelkonsole), das gefällt auch nicht jeden. Aber sein cleanes Heck fand ich gut (ich hoffe ich verwechsel das etz nicht). Die sticker und schwarze Motorhaube hatte er doch aber eh nicht allzulang drauf, oder? Ich glaub das war eh dann schon relativ zeitnah in der Endphase vorm Verkauf (halbes Jahr oder so)

• Die neue :) Beitrag #26
servus....

warst du die freundin die "das gelbe ei" gebastelt hat oder verwechsele ich das?? :D

• Die neue :) Beitrag #27
@sondera: Nein ist alles richtig. Viele Innenteile waren gelb. fand das richtig cool. Aber die haube hatte er ne ganze weile so schwarz. wobei 6 monate könnte fast hinkommen wenn ich es mir so ausrechne.

@SlasherHase: seine ex hatte mal Ostereier mit edding bemalt das es aussah wie ein Leon. Ich hab das hier gebastelt:

cimg1729.jpg
cimg1721.jpg
cimg1725.jpg

cimg1726.jpg
cimg1727.jpg
cimg1728.jpg

cool das sich da noch jemand dran erinnert :]

• Die neue :) Beitrag #28
das auto hatte ich auch noch im kopf , stimmt :)

naja ok das es die ex war konnt ich ja net ahnen:eek:

• Die neue :) Beitrag #29
macht nix. Darum ist sie auch die EX :laughing:

• Die neue :) Beitrag #30
Ja dann auch von meiner Seite ein ganz

Herzliches Willkommen

auf der besten Seite auf der ich jemals war... ;)

PS: Is ja auch meine erste Forum-Site... :megasmil:

• Die neue :) Beitrag #31
@ YellowBunnyCab

Na dann auch mal von mir :heart: lich willkommen in diesem Forum (voller Bekloppter :D )!!!

Ich wünsch' Dir hier viel Spass!! (und schön brav im Sommer mit nach Altenburg kommen)

Übrigens:
Dein gebastelter Leon = *Hut ab* ist schick geworden und zeigt, dass Dein Freund sich verbessert hat! ;) :)

@ sondera

war/ist der TDI mit der KW-Systems-Box gell??!

Edit:
@ YellowBunnyCab

Verkaufst Du gerade den hier?? =

Zuletzt bearbeitet:
  • Die neue :) Beitrag #32
*schnief* vergesst es:very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die neue :) Beitrag #33
Mist erwischt :laughing:

ja genau das ist meiner *g*

Und ja genau er hatte die Box drin. Man ging der leon damit ab :)
er hat sich gebessert? :laughing:

was die Frau angeht vielleicht *lol* aber nicht was seinen Autogeschmack angeht. Der Leon ist nach wie vor sein liebling und er jammert jedes mal rum wenn ich ihm ein Leon Bild zeige. Wenn ich mal mit ihm auf das Leon Treffen komme bitte steinigt ihn nicht. Mein Schatz fährt jetzt Opel :nene: *duck* GSI-Max :laughing:

• Die neue :) Beitrag #34
Na da kann er ruhig kommen (dann mit Deinem gelben).
Wir kommen auch mit 'm Passat nach Altenburg! 8o

...das bezog sich auch auf die Frau... ;) :D

Übrigens verkauft "Onkel rallystephan" seinen 1.8 T und der wohnt nicht weit weg von Dir!
Allerdings ist der schwarz, aber ein Top-Auto! Steht auch im scout!

• Die neue :) Beitrag #35
darf ich fragen was der zusatz bei autoscout "Frauenfahrzeug" für einen Vorteil bringen soll??? *g*

"Kupplung getauscht bei 2.000 km, 6.000 km, 10.000 km, dann verstärkte eingebaut und bei 20.000 km erneuert"

*duckundwegrenn*

• Die neue :) Beitrag #36
LOOOOL :D Du machst dich heute echt beliebt D3m0n :D

• Die neue :) Beitrag #37
ja so sehe ich das auch gerade :astonish: ;)

Hm jeder weiß doch das Männer mehr dazu neigen ein Auto zu verheizen *g* Wobei man das "Frauenauto" auch als nachteil sehen kann denn bei manchen leidet unter anderem das getriebe ganz schön :)

• Die neue :) Beitrag #38
@D3m0n: :hammer: :D

@YellowBunnyCab: Das mit den Frauen und dem Getriebe stimmt auch nur bedingt. Wenn ich mir so überlege, wessen Auto bei Ronny und mir öfter aufschreit beim schalten... Der arme V6! :p ;)

• Die neue :) Beitrag #39
darf ich fragen was der zusatz bei autoscout "Frauenfahrzeug" für einen Vorteil bringen soll??? *g*

naja du weißt doch, da sind Features inbegriffen wie...

- Fingerringspuren an Türschlössern, Schaltknauf und Lenkrad
- Lippenstift & Make-Up an diversen Stellen
- kleinere Parkrempler
- "der Duft der Frauen"...

und viele Weitere Extras, die ihr gern dem Prospekt entnehmen könnt *gg*:laughing: :totlach:

so und noch ein paar Bilder aus demAlltag eines "Frauenautos" :laughing:
:laughing:

*ni böse sein*:very_hap:

• Die neue :) Beitrag #40
Ich suche ja ein kleines Frauenauto! :D (für meine Frau)

Daher bin ich ja über "YBunnyC's" Polo gestolpert! ;)

Zusätzlich würde ich mal so bemerken, dass ich gerade von jungen Fahrer lieber 'n Auto von einem Mädel kaufe als von 'nem jungen Kerl, der ständig seinen Kumpels beweisen muß wie schnell er fahren kann! :p

Edit:
@ Colt
:laughing: :totlach: Kannte die zwar schon, aber ich lach mich immer wieder kaputt...:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die neue :)

Die neue :) - Ähnliche Themen

Neues Auto....mal was Neues: Hallo zusammen, nach 20 Jahren gebrauchte BMWs(3er/5er/6er) hab mich mal zu einem Markenwechsel und einem Neuwagen entschlossen, da ich mit dem...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
[Cupra] Aus FR wird silberner Cupra 280 :): Servus, bin hier nun auch schon seit einiger Zeit unterwegs und am mitlesen, langsam ist es also mal an der Zeit mein Auto vorzustellen :) Zu...
Oben