Die neue :)

Diskutiere Die neue :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @ D3m0n Doch, ich bin ja bei der Arbeit!!! :D @ all Hört mal kurz auf zu schreiben, die Chips und das Bier :prost: sind alle! :laughing:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die neue :) Beitrag #161
@ D3m0n

Doch, ich bin ja bei der Arbeit!!! :D

@ all

Hört mal kurz auf zu schreiben, die Chips und das Bier :prost: sind alle! :laughing:

• Die neue :)

Anzeige

• Die neue :) Beitrag #162
@ all

Hört mal kurz auf zu schreiben, die Chips und das Bier :prost: sind alle! :laughing:

oh oh oh das ist ein notfall!!!!! alle maschinen HALT!!!

@D3m0n
klar sind wir alle auf der arbeit!!!! oder kennst du arbeitslose LEON fahrer also ich nicht !!! :p ;)

• Die neue :) Beitrag #163
habt ihr eigentlich alle keine arbeit? oder warum postet ihr zu jeder tages und nachtzeit?? oder habt ihr euch extra für das gelbe hasentaxi urlaub genommen??

Arbeiten?...die leben doch nur von Luft und Liebe hier...

• Die neue :) Beitrag #165
vergiss die kekse ned :D ...
ich nehm auchn kaffee dazu ... kekse einweichen ^^

• Die neue :) Beitrag #166
@Kosta81

achso und warum 8) weil du das oberteil schick findest? *gg*

Gruß Andy

• Die neue :) Beitrag #167
LOL was denn hier los???

1 Stunde nicht reingeguckt und schon sind 2 Seiten nachzulesen :evil: :mad:

@ D3m0n aka "dem einzigsten hier der arbeitet" formely known as "Mister über 3100 Beiträge innerhalb von 1 1/2 Jahren" :D :p
Ich bin grad auf Arbeit ;)

• Die neue :) Beitrag #168
ich bin auch auf arbeit ^^ so is ja ned...
und demon hat urlaub :p

• Die neue :) Beitrag #169
@FR771, jeder einzelne beitrag war harte arbeit! *g*

urlaub rockt, es is 11 uhr vormittags und ich hab keine ahnung was ich heute den ganzen tag machen soll *lol*

• Die neue :) Beitrag #170
mich bei laune halten ^^

• Die neue :) Beitrag #171
@Kosta81

achso und warum 8) weil du das oberteil schick findest? *gg*

Gruß Andy

ja klar das oberteil an was hast du den gedacht?!?!?!?!? und das was sich dahinter verbirgt....:very_hap: (äähhhhhmmmmm also ich meine die person) :D :p

• Die neue :) Beitrag #172
  • Die neue :) Beitrag #173
@FR771, jeder einzelne beitrag war harte arbeit! *g*

urlaub rockt, es is 11 uhr vormittags und ich hab keine ahnung was ich heute den ganzen tag machen soll *lol*

--> Crashday zocken...!!!!!

• Die neue :) Beitrag #174
Hallöchen
YellowBunnyCab auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum. Ich hoffe es gefällt dir, denn es ist das beste Forum der Welt:]
Bleib immer schön in der Spur. Und denk daran.
Wer später bremst ist länger schnell;)

• Die neue :) Beitrag #175
...wer zu spät bremst, den bremst der Baum :rolleyes:

• Die neue :) Beitrag #176
Und wir sind auf Seite 9. Interessant wird es wenn sie wieder Single ist (@Yellow: Nein, ich wünsche es dir natürlich nicht!), aber dann geht's hier richtig ab :D :p

• Die neue :) Beitrag #177
Und wir sind auf Seite 9. Interessant wird es wenn sie wieder Single ist (@Yellow: Nein, ich wünsche es dir natürlich nicht!), aber dann geht's hier richtig ab :D :p

dadran darfst du nicht mal denken ;) :D

• Die neue :) Beitrag #178
  • Die neue :) Beitrag #179
Ähm Jungs? Kann es sein, dass Leon-Fahrer unter der Singlelitis leiden??? Wenn das so ist, dann bin ich davon auch betroffen :(

• Die neue :) Beitrag #180
keine ahnung, bin single, aber glücklich... es gibt nichts besseres als single sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die neue :)

Die neue :) - Ähnliche Themen

Neues Auto....mal was Neues: Hallo zusammen, nach 20 Jahren gebrauchte BMWs(3er/5er/6er) hab mich mal zu einem Markenwechsel und einem Neuwagen entschlossen, da ich mit dem...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
[Cupra] Aus FR wird silberner Cupra 280 :): Servus, bin hier nun auch schon seit einiger Zeit unterwegs und am mitlesen, langsam ist es also mal an der Zeit mein Auto vorzustellen :) Zu...
Oben