Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Diskutiere Designvostellungen für neue Leon-Produkte im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also da ich fürher einen Micra gefahren habe, könnte ich mich evtl mal an das Nissanboard wenden (bin da nun schon seit ner ewigkeit Mitglied und...
  • Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #121
Also da ich fürher einen Micra gefahren habe, könnte ich mich evtl mal an das Nissanboard wenden (bin da nun schon seit ner ewigkeit Mitglied und mein Cousin (hat nen Nissanladen) könnte ich evtl a mal anquatschen! ;)

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Anzeige

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #122
Gibt es eigentlich schon was neues?

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #123
Wenn du mich gemeint hast, muss ich ehrlicher Weise zugeben das ich es vergessen habe mich darum zu kümmern!

Wenn die Sache mit meiner Wohnung endlich vom Tisch is (Rohrbruch) habe ich hoffentlich mal die Zeit dazu! :(

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #124
Ja ich meinte dich und Guvi...

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #125
Ich bin zwar nicht dich und auch nicht guvi :rolleyes: :D
Aber bei mir gibts was neues: Das es nichts neues gibt :angry:

Es hat sich herauskristallisiert, das es in dem Skyline-Forum nicht einen einzigen Skyline - Fahrer oder Besitzer gibt :astonished:
Auch haben die irgendwie kein wirklichen Plan wo es was gibt oder haben kein Bock damit rauszurücken :sleeping:

Wird wohl nix mit der 2F2F-Skyline-Front :cry:

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #126
Hast du mal in englischen Foren gestöbert? Auf der Insel fahren doch schon ziemlich viele von den Dingern rum....

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #127
Ich habe lange gegoogelt, aber keinen Hinweis auf wenigstens einer Existens der Front gefunden :(
Sogar was von den Phillipinen hab ich was gefunden, war aber auch nicht das was ich suchte (ging aber schonmal in die Richtung) :rolleyes:

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #128
Toker, ich hab ne Quelle aufgetan... Sind, wie gesagt, auf der Insel :D

Hast ne PN

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #129
So hab jetzt bei Motor-Talk in Erfahrung bringen können, wer den Skyline für den Film umgebaut hat

Nur an der japanischen Sprache scheiterts :rolleyes:
Das Problem wird sein, das man die nur sehr schwer zugelassen bekommt, da man sie ja eh noch umgebaut werden müsste :(
Kann man wohl gleich eine Einzelanfertigung in Auftrag geben :cry:

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #130
Und was hälst du von sowas?

URAS%20S14%20Kit%20typ%202%20front.jpg

CW%20s14%201994%20bumper.jpg

Ings%20kit%201%20s14-front.jpg

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #131
Ich hab da grad was noch besseres gefunden:

cw%20gc8%20fb%20t%202.jpg

DL%20GC8f_bumper.jpg

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #132
  • Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #133
hi leute....

bin grad aus dem urlaub zurück :D

neuigkeiten gibts noch nicht wirklich .... zumindest keine, die den thread betreffen. bis jetzt wurden einige hintergrundsachen geklärt usw.

mal schaun ob sich in nächster zeit was tut...

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #134
Also mein Cousin is bisher noch net dazu gekommen, da es scheinbar gar net so leicht is an ne Gt-R 34 Front ranzukommen als ich gedacht hatte! ;(

MFG

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #135
An die normale Front kein Problem... Habe ihm da ja 2 Adressen geschickt! Allerdings sucht er eine spezielle Front, die ist leider nicht so leicht aufzutreiben!

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #136
Original von guvi
neuigkeiten gibts noch nicht wirklich .... zumindest keine, die den thread betreffen. bis jetzt wurden einige hintergrundsachen geklärt usw.

Hab bei dem ganzen Fakes erstellen und Schürtze suchen den Überblick verloren. Was hast du denn eigentlich vor :dontknow:
Willst du selber was bauen :astonished:

@Cortez
Die anderes Dinger sehen nicht so toll aus, zumal vom R32/33 gleich garnichts passt, da muss man nochmehr ändern.
Lassen wir das - außer ich finde ne Möglichkeit selber was zu bauen :rolleyes:

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #137
Original von LastChristmas
Also ich hab jetzt auch mal kurz und schnell... :O

Nen bissel was für die Leutz mit viel Lüftungsplatz bzw Audi-Charakter (wie Turbotine's wunsch zb)

EDIT: ups, da hat was net geklappt. ich mach das noch mal fix neu.

leon_lo2.jpg

so, nun noch ne zweite dazu

Ein Mitglied von Leon-concept wird so ein änliches kit haben. Er wird sein Auto auf den Paris Tuning Show 2005 vorstellen. Der Front finde ich ******** aber das Heck geffällt mir sehr gut 8o.

LEONMTKRENF.jpg

leon_arr_mtk.jpg

Dieser kit können sie schon vorbestellen und kostet 1310€.

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #138
na ja, nach der fotomontage find ich das bodykit einfach nur peinlich!

Wenn eine Firma so ein schlechtes Fake machen muss um ihr produkt anzukünden habe ich ehrlichgesagt nicht sehr grosse erwartungen was das produkt angeht.

zudem ist front eine oberschlechte kopie vom neuen audi ( mittlerweile kopiert es auch audi am neuen passat-kotzhässlich) design und einfach nur schlecht!

Da ist die Arbeit von Guvi um Welten besser!

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #139
Die echten Bildern kommen nach den 27/02. Ich gehe in Paris und fotographiere es .

Ein andere mitglied montiert gerade der Interceptor 2 von Xeigen. Er wird auch in Paris sein .

xeigenetudeseatleoninterceptor.jpg

s3000029bis7dx.jpg

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #140
Oh mein Gott! Das Xeigen (ohne den Flügel) wäre 10000% was für mich... :sabber: :sabber: :sabber: Kauft mir das einer? :rolleyes:

Thema:

Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Oben