Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Diskutiere Designvostellungen für neue Leon-Produkte im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leute! mich würds interessieren in welchem style ihr gerne neue tuningprodukte (schürzen, spoiler, usw.) am leon sehen würdet. eher...

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Hey Leute!

mich würds interessieren in welchem style ihr gerne neue tuningprodukte (schürzen, spoiler, usw.) am leon sehen würdet.

eher
radikal... ( :wave: Mindwarp)
eher dezent
eher breit (wide-body)
eher sehr tief
usw.

vielleicht sind ja einige künstler unter euch und können paar skizzen machen.
ich werde mich genauso dransetzen und etwas entwerfen.

oder postet sachen von anderen autos, die ihr euch gut am leon vorstellen könnt ;)

mit ein bisschen glück werden ansätze, idee, vorschläge usw. realisiert ;)
 
19.10.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Designvostellungen für neue Leon-Produkte . Dort wird jeder fündig!

TheSign

Beiträge
266
Reaktionen
0
Also ich würde eine kombination aus breit und radikal vorziehen! Mit ner skizze kann ich leider nicht dienen da ich da total unbegabt bin. :rolleyes:
 

xtuner

Beiträge
176
Reaktionen
0
Also da muss ich mich Cortez anschliesen eine kombination aus radikal und breit wär schon was feines!!! Und einer Auspuffanlage wie sie der Navysailor hat!!!

Greetz
 

-] DeCoDa [-

Beiträge
42
Reaktionen
0
Der aktuelle Cupra is schon so wie ich mir das vorstelle, ich würd da nich viel anders machen. Vielleicht die Frontschürze von Seidl... ansonsten n Tick tiefer und feddich ... :]


Leider ist es mir nich vergönnt die Göttin zu fahren :cry:

MfG
 

Clawfinger

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
dezent und breit, gemischt mit einem Hauch radikalen Look :D
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Original von Clawfinger
dezent und breit, gemischt mit einem Hauch radikalen Look :D
sowas würde mir ja auch gefallen, aber das wäre wieder nur mit kotflügelverbreiterungen usw. zu lösen wenns wirklich breit werden soll....

und dementsprechend auch der aufwand, bzw. die damit verbundenen kosten.. :(
 

xtuner

Beiträge
176
Reaktionen
0
Achso noch was ein Grill für die Top Sport fahrer im Wabendesign ohne
das Seat Zeichen!!!

greetz
 

xtuner

Beiträge
176
Reaktionen
0
Und wie wärs mit einem Flügel im DTM Style bzw. Supercopa Style????

Greetz
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Original von xtuner
Und wie wärs mit einem Flügel im DTM Style bzw. Supercopa Style????

Greetz
sowas müsste man mit alu-beinen realisieren...

ob das tüv-konform auf die reihe zu bekommen ist, bzw. ob wir sowas auch machen können muss ich erst mal abklären. natürlich sind noch viele dinge offen. aber wenn genug interesse an bestimmten produkten besteht, wird es vielleicht eine kleine serie geben ;)
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Also...Meine Vorstellung:

-Leon total clean, mit der R Verspoilerung
-Rad läufe dezent verbreitert
-Dezenter Doppelrohr auspuff
-Super tief mit zuper breiten Felgen
-Felgen im Vile - Speichen - Design :]...( am besten zu viele )
-Dezenter Böser Blick
-Schwarze oder Rote Rückleuchten ( bitte kein Klarglas *kotz* )
-Beim Lenkeinschlag sollten nur mm zwieschen Kotflügel und Reifen bleiben


Für mehr bin ich zur Zeit net zu haben...Überleg aber noch weiter...
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Edel, Breit (aber kein Wide-Body!!), radikal ( ;) eh klar :D ) und ne Priese Race (DTM oder ähnliches). Tief soll er natürlich auch sein, am besten unfahrbar tief :D :D (also Airride).
Hach... da gäbe es sooooo viel. Aber wenn man´s überall kaufen kann... will ich´s nicht mehr :D ;) :tongue:
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ne kombi aus breit, edel(clean) und agressive ...

@ mindwarp ... setzen wir uns hald mal paar wochen zusammen und bauen aus ner basis (z.b. TS-Front) ne neue auf ... wär doch was ...

so far
mfg
 

xentri

Beiträge
445
Reaktionen
0
@ CupraR225 äähh es ging hier um neue Produkte und wie diese aussehen sollen und nicht was ist ein perfekter Leon ;)


Wenn neue Tuning teile dann ist mir das Design egal aber hauptsache man hat bei ner tieferlegung von 50-60 mm weniger als 6 cm an der Lippe bedenfreiheit. Denn die Golf-country optik ist endgültig out
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
@LeonTDI_LA
Du suchst noch ne Schürze, gelle ? ;) :D Im Designen war ich noch nie wirklich gut... und am PC kann ich noch weniger, leider. Da brauch man sich doch nur sämtliche Japanischen Flitzer ankucken (zB den Skyline R34 GT-R) und daraus ne Leon-Schürze machen... oder gleich eine von nem andren Auto anpassen.
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
@ guvi

not bad....

bei deinem Bild ist mir grad aufgefallen, die seitenschweller düften etwas tiefer sein und unten auch etwas kantiger sein. also nicht so schön rund unten rum, sondern mehr einfach grade nach unten gezogen...weisst was ich meine?
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Wie wäre es mit einer Motorhaubenverlängerung??

Schön wie der belgier der hier vor kurzen in Sören seinem Threat war.

Ansonsten eine extrem cleane Front und keine Schlitze sprich alles verkitten. (Übergänge Schürzen zu Karosserie)

Saaaaaaaaauuuuuuuuuu tief muss er und sehr breite Chromfelgen mit extremen Tiefbett.

MFG Uli
 
Thema:

Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Designvostellungen für neue Leon-Produkte - Ähnliche Themen

  • Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.

    Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.: Hallo ich suche ein Gutachten oder ABE für eine Supersprint Anlage ab Kat. Wenn jemand was hat bitte bei mir melden.
  • Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

    Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht

    Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht: Will ein bissel mehr sound für den kleinen..... hab aber festgestellt das einen sportlichen endschalldaempfer für ein allrad Modell sehr schwer zu...
  • Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps

    Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps: Hallo, passt dieser Adapter für meinen 1.8t 180ps ...
  • Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD

    Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD: Malzeit ich muss leider aufgeben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich suche eine 3zoll/2,5zoll AGA ab kat und speater ab turbo. aber...
  • Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD - Ähnliche Themen

  • Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.

    Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.: Hallo ich suche ein Gutachten oder ABE für eine Supersprint Anlage ab Kat. Wenn jemand was hat bitte bei mir melden.
  • Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

    Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht

    Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht: Will ein bissel mehr sound für den kleinen..... hab aber festgestellt das einen sportlichen endschalldaempfer für ein allrad Modell sehr schwer zu...
  • Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps

    Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps: Hallo, passt dieser Adapter für meinen 1.8t 180ps ...
  • Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD

    Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD: Malzeit ich muss leider aufgeben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich suche eine 3zoll/2,5zoll AGA ab kat und speater ab turbo. aber...