Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Designvostellungen für neue Leon-Produkte im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So hier sind neur bilder, einfach geil :
http://img110.exs.cx/img110/1121/imgp45983as.jpg
http://img110.exs.cx/img110/8306/imgp46013qt.jpg...
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #161
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #162
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
Also ich kann mich mit solchen Schürzen überhaupt nicht anfreunden.
Sorry, aber ich finde das viel zu übertrieben.
Bei Dunklen Autos sieht das meist sehr komisch aus, dieser ganze Walmaul-Look.
Ich denke ne R-Ähnliche verspoilerung lässt sich besser verkaufen.
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #163
SnidiX
Reaktionen
0
@djnicolastar
Ich hoff mal dein Kumpel macht, dass die vorderen Räder noch schön nach aussen kommen und bündig mit dem radlauf kommen, sonst sehen die ja sehr verloren aus unter den grossen und breiten radläufen...
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #164
Onkel_Enno
Reaktionen
0
Ich find die Schürzen nicht so schlecht, nur die Verbreiterungen finde ich nicht sehr schön.
@Hanny OT:
Wegen deiner Signatur: Dass das keine reelen 16% sind war mir schon vorher klar und stört deshalb auch nicht, nur das hier finde ich ätzend. Gut dass ich nicht mitgemacht hab :]
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #165
djnicolastar
Reaktionen
0
Original von SnidiX
@djnicolastar
Ich hoff mal dein Kumpel macht, dass die vorderen Räder noch schön nach aussen kommen und bündig mit dem radlauf kommen, sonst sehen die ja sehr verloren aus unter den grossen und breiten radläufen...
In franckreich ist es leider ferboten und wenn die polizei dich anhälst mit solchen reifen kannst du dein wegen direckt stehen lassen, 130€ bezahlen un zu fuss gehen :angry: Ist mir schon passiert mit meine alte ibiza :angry: ******* französiche bullen :angry:
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #166
Mindwarp
Reaktionen
0
Sieht ja scharf aus !!! Aber was braucht man denn da vorne für ne ET ?? 10x20" mit ET 15 ?? Was für Felgen kauft er sich denn ?
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #167
djnicolastar
Reaktionen
0
Original von Mindwarp
Sieht ja scharf aus !!! Aber was braucht man denn da vorne für ne ET ?? 10x20" mit ET 15 ?? Was für Felgen kauft er sich denn ?
Er weiss noch nicht welche Felgen er sich kauft aber ich weiss nur dass franzosen die nicht neben die deutche grenze wohnen haben ein sehr schlechte geschmack fur felgen. In frankreich sind Felgen mit ein grosser rand nicht so beliebt :astonished:. Zum glück wohne ich 500m weit von die grenze 8)
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #168
SnidiX
Reaktionen
0
also auf dem bild ist ja wohl ein witz!
hauptsache breite felge und so schmale gummis dass am rand kaum mehr die felge berührt...ne ne, sowas ist ja mal billig!
ich meinte einfach eine breite felge dass es schön bündig mit dem spoiler/radkasten ist, nicht wie viel sich der pneu auf der felge zieht..
am besten abwarten und pics schauen wenn er seine neuen felgen hat
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #169
toker
Reaktionen
0
Die Verbreiterung sieht ja beschi$$en aus - Sorry!
Insgesammt is der doch vorne dan Breiter als hinten :vomit:
Oder kommt hinten noch ne Verbreiterung dran ?( EDIT: Sieht fast so aus - da fehlt noch was - trotzdem hässlich
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #170
schlawiener
Reaktionen
0
also den Bildern nach finde ich es nicht häßlich und auch nicht unbedingt schön .... so lala halt... liegt aber auch daran das das wohl erst mordsgeil aussehen wird wenn die Alus weiter raus kommen!!!
Aber auch wenns bei aller Euphorie grad überhaupt nicht passt, will ich kurz zurück zum Topic kommen: Meine Designvostellung für etwas das mir persönlich gefallen würde wäre ein gescheiter Dachspoiler. Der vom TS ist ja schon schön aber was anderes im Style des Honda Civic Type R würde mir gefallen KLICK1KLICK2 von dem Auspuff auf dem Bild mal abgesehen
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #171
Mindwarp
Reaktionen
0
@toker
Hinten fehlt ja auch noch ein Stück Verbreiterung (an der Tür) !! Also ich muss sagen, ich finds fett
@schlawiener
Stimmt eigentlich, sowas gibts noch garnet für den Leon... wenns gut aussieht würd ich mir sowas evtl. auch rauslassen...
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #172
djnicolastar
Reaktionen
0
Der Flügel wird leider nicht produziert weil er ca. 700€ kosten werde 8o. Ich glaube niemand wird ein Flügel von 700€ kaufen
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #173
SnidiX
Reaktionen
0
Original von djnicolastar
Der Flügel wird leider nicht produziert weil er ca. 700€ kosten werde 8o. Ich glaube niemand wird ein Flügel von 700€ kaufen
was ist mir dem Heck? kommt das noch dieses Jahr auf den Markt? also ich meine das an dem Leon ohne verbreiterungen...?
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #174
Mindwarp
Reaktionen
0
@djnicolastar
OH NEIN !!! Jetzt hab ich mich aber schon in den verliebt !! Ich will den... die sollen einen machen... ich nehm den... mir schei$$egal !! Verdammt... der ganze Tag versaut...
@Snidi
Das Heck gibts doch schon... oder welches meinst du ?
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #175
SnidiX
Reaktionen
0
das heck an dem leon mit dem doppelflügel, also heckansicht, das heck gibt es noch nicht!
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #176
Mindwarp
Reaktionen
0
@SnidiX
Naja, das unten in der Mitte is der Diffusor, den es schon länger als Carbon oder GFK Extra gibt und ansonsten sind da ja nur die "Löcher" rechts und links unterhalb der Rückleuchten neu... oder ?
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #177
Nag
Reaktionen
0
wäh ;( alle mühe umsonst gestern, sören
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #178
SnidiX
Reaktionen
0
Original von Mindwarp
@SnidiX
Naja, das unten in der Mitte is der Diffusor, den es schon länger als Carbon oder GFK Extra gibt und ansonsten sind da ja nur die "Löcher" rechts und links unterhalb der Rückleuchten neu... oder ?
Also ich finde es ist alles etwas anders. der diffusor ist neu viel höher, also nicht mehr blos so flach, kommt viel weiter runter.
die seitlichen beiden löcher sind auch nicht mehr so flach und haben auch etwas an höhe gewonnen, find die kleinen unterschiede machen es extrem aus!
natürlich die beiden kleinen löcher oben sind auch nett
@djnicolastar
kannst du abklären ob diese änderungen wie auf dem bild von dir auch so kommen oder ob dies einfach eine modellstudie war, so wie der flügel
weil die würd ich mir holen, ohne zu zögern!
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #179
djnicolastar
Reaktionen
0
Dieser neues teil wird produziert aber das datum ist noch nicht fest !
Diser neuer Heck hat den diffusor schon integriert und der ist viel dicker als der kleine schmale diffusor aus GFK. Die löscher sind auch drauf, und normalaweise wird auch ein neues frnt mit dieser kleiner löscher produziert. Ich weiss noch nicht wann
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #180