Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #282
helldriver.2306
Reaktionen
4
Super, dank Dir! Also ich hab mal etwas gesucht. Auf der TSW-HP kostet die Felge 280 Euro ohne Reifen. Preislich also ganz gut. Hm...
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #283
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Ich habe schon eine Weile Kontakt mit der Frima aus France und wollte eigentlich diese Schuerze haben aber als ich zum ersten mal sah wie das live aussieht hab ich dankend abgelehnt. Die Idee ist nicht schlecht aber die Umsetzung der letzte Dreck. Ein grosser Haufen Plastik steif und unproportional zu einer Schuerze umgebastelt. Dazu CrossCountryFahrwerk. Trotz der SafariFahrwerkVariante haengt die Schuerze fast auf dem Boden
Das Heck geht so aber ist auch nicht wirklich ihr Geld wert. Viel zu "klobig" und Kantig. Das ganze Bodykit ist voellig unproportional zum Leon und wird sicherlich nicht allzu viele Fans finden.
Und das ganze schreib ich, bekannt als Liebhaber und Fuerredner extremerer Bodykits und Verfechter der 20" Felgengeneration
MFG Uli
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #284
Azzkicker
Reaktionen
109
@ Navysailor
100% recht hast du! Exrem muss eben nur gut umgesetzt werden!
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #285
ist das die radical oder ne andere?
sieht irgendwie navys ähnlich ?(
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #286
helldriver.2306
Reaktionen
4
Das wird wohl ein TS- oder CR-Nachbau sein. Hab die auch schon bei dem Händler mit den Tox-Fronten gesehen.
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #287
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Das ist jene welche Mindwarp drauf hat. Bitte aber nicht heir rein posten. Ist wirklich nen bissl falsch
Nur soviel. www.totcar.com hat die im Angebot aber du solltest zwecks Passgenauigkeit einen Karosseriebauer kennen. Und du musst, weil kein Teilegutachten vorhanden, eine Abnahme nach Paragraph 21 machen (Einzelabnahme). LD Tuning hat die auch im Angebot aber auch dort ist nix Teilegutachten. Die ebay Sachen taugen meist ned viel. Die Schuerze welche ich jetzt umbauen lasse ist auch von ebay und ist der letzte Dreck.
MFG Uli
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #288
zigon
Reaktionen
0
was is jetz eigendlich mit der xeigen heckschürze mit intregrietem diffusorr?
gibts die jetzt irgendwo zu kaufen?