Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Diskutiere Designvostellungen für neue Leon-Produkte im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab anfangs gedacht es wäre ein Fake. Die ersten Bilder sind wohl auch nicht echt. Hab mich nur gedacht "Zum Glück baut das niemand wirklich...
  • Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #261
Ich hab anfangs gedacht es wäre ein Fake. Die ersten Bilder sind wohl auch nicht echt. Hab mich nur gedacht "Zum Glück baut das niemand wirklich an sein Auto". Naja, scheinbar schon... :rolleyes:

Btw, das Kit für den ist nicht weniger hässlich...

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Anzeige

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #262
Na ja es ist Pascal von unserer forum der das Auto hat. Hier ein paar Bilder von seiner Austellungauf der Paris Tuning Show 2005 :

Andere Bilder von andere Autos von der tuning show :

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #263
Moin!

Also das Auto find ich immer noch zum :vomit: ... aber von Innen isser nett, die Sitze gefallen mir wirklich. Die Seitenschweller gehen auch, auch wenn mir die zweifarbige Lackierung überhaupt nicht gefällt. Wasn das eigentlich fürn komischer ESD??

mfG

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #264
Der ESD ist geil, aber das Bodykit würd ich nicht mal an meinen Rasenmäher machen....gefällt mir mal überhaupt nicht!

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #265
Geiler Spruch! :totlach:

Aber es hat wirklich was von den großen Audis. In einer pervers verschandelten Version, aber ähnlich. :D Warum baut man an ein Auto eigentlich Motorrad-ESD? Btw, was sind das für Felgen?

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #266
also ich find den bodykit ned schlecht einfach nur MONSTRÖS :D

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #267
das einzige was mir an dem auto gefällt ist das schwarze dach.finde das es super zum gelben passt.aber der bodykit,naja.mir gefällt er nicht.
war das beabsichtigt,das das ein anderer gelbton bei den schürzen und schwellern ist?

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #268
jo das sieht danach aus ist ned die gleiche farbe wie der wagen selber ;)

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #269
Was hat er eigentlich für ne coole Heckklappe. Da ist doch so nen kleiner Heckansatz. Gefällt mir ziemlich gut. Für die älteren Herrn unter uns klar ein wenig zu monströs (helldriver :D). Sie mögens lieber bissl dezent *g*

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #270
Das hat mit dem Alter - oder jugendlichen Leichtsinn @ Bladerunner - nix zu tun. Es ist einfach nur hässlich. Und dieser Stummel am Heck passt überhaupt nicht zum Auto. Das wäre eher eine dezente Ergänzung zum CR oder sowas..

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #271
Von der Heckansatz habe ich schon darüber gesprochen, ein bischen weiter nach oben :rolleyes:

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #272
@ djnicolastar

Du musst Bladerunner entschuldigen, er ist nicht gerade der hellste.... :rolleyes: ;)

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #273
Original von helldriver.2306
@ djnicolastar

Du musst Bladerunner entschuldigen, er ist nicht gerade der hellste.... :rolleyes: ;)

:totlach:ist überhaupt kein problem :D

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #274
Macht euch nur lustig. Wenn ihr dem Spammer da oben glaubt, dann gute Nacht. Tsss X(

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #275
Original von Bladerunner
Macht euch nur lustig. Wenn ihr dem Spammer da oben glaubt, dann gute Nacht. Tsss X(

D3m0n ist doch arbeiten, der hat noch garnicht gepostet.... :]

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #276
sehr tief, Airride oder so, mit schonen chrom Felgen, etwas agressiv aber nicht zu serien nah...
das wärs doch...

Gruß Eibi

achso, clean sollte er auch sein..

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #277
Das wird ja immer Hässlicher.

Wenn mir den Leon einer schenken würde würd ich die LED Rückleuchten und die Sitze ausbauen und den rest anzünden. Das arme Auto muss erlöst werden.

Ich würde mal gerne Nahaufnahmen von der Front sehen. Wie das mit dem Schlossträger und dem Stossfänger gelöst ist.

Der fiese Endpott, schmort der die fiese Schürze net an?

Aber geil is das mattschwarze Dach. Die Haube auch noch mattschwarz und dat sieht so aus wie der ex Capri von meiner Mutter :D

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #278
Original von Markus910
Das wird ja immer Hässlicher.

Wenn mir den Leon einer schenken würde würd ich die LED Rückleuchten und die Sitze ausbauen und den rest anzünden. Das arme Auto muss erlöst werden.

Hey hey, die Rückleuchten gehören mit verbrannt :laughing: :tongue:

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #279
Also die meisten hier finden so ziemlich alles mist was die "Urerscheinung" des Leon angreift!

Wie gesagt, etwas zu extrem, aber die Idee is HAMMER! :D

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #280
Geb ich Dir Recht, genau so seh ich das. Ich find derartige Bodykits absolut lächerlich. Aber darum geht es ja auch nicht.

Weiss denn jetzt jemand was das für Felgen sind? djnicolastar vielleicht?

Thema:

Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Oben