Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Designvostellungen für neue Leon-Produkte im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab anfangs gedacht es wäre ein Fake. Die ersten Bilder sind wohl auch nicht echt. Hab mich nur gedacht "Zum Glück baut das niemand wirklich...
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #261
helldriver.2306
Reaktionen
4
Ich hab anfangs gedacht es wäre ein Fake. Die ersten Bilder sind wohl auch nicht echt. Hab mich nur gedacht "Zum Glück baut das niemand wirklich an sein Auto". Naja, scheinbar schon...
Btw, das Kit für den Renault Megane ist nicht weniger hässlich...
Andere Bilder von andere Autos von der tuning show : hier
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #263
helldriver.2306
Reaktionen
4
Moin!
Also das Auto find ich immer noch zum :vomit: ... aber von Innen isser nett, die Sitze gefallen mir wirklich. Die Seitenschweller gehen auch, auch wenn mir die zweifarbige Lackierung überhaupt nicht gefällt. Wasn das eigentlich fürn komischer ESD??
mfG
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #264
SnidiX
Reaktionen
0
Der ESD ist geil, aber das Bodykit würd ich nicht mal an meinen Rasenmäher machen....gefällt mir mal überhaupt nicht!
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #265
helldriver.2306
Reaktionen
4
Geiler Spruch! :totlach:
Aber es hat wirklich was von den großen Audis. In einer pervers verschandelten Version, aber ähnlich. Warum baut man an ein Auto eigentlich Motorrad-ESD? Btw, was sind das für Felgen?
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #266
Kosta81
Reaktionen
0
also ich find den bodykit ned schlecht einfach nur MONSTRÖS
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #267
Van Nelle
Reaktionen
0
das einzige was mir an dem auto gefällt ist das schwarze dach.finde das es super zum gelben passt.aber der bodykit,naja.mir gefällt er nicht.
war das beabsichtigt,das das ein anderer gelbton bei den schürzen und schwellern ist?
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #268
Kosta81
Reaktionen
0
jo das sieht danach aus ist ned die gleiche farbe wie der wagen selber
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #269
Bladerunner
Reaktionen
0
Was hat er eigentlich für ne coole Heckklappe. Da ist doch so nen kleiner Heckansatz. Gefällt mir ziemlich gut. Für die älteren Herrn unter uns klar ein wenig zu monströs (helldriver ). Sie mögens lieber bissl dezent *g*
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #270
helldriver.2306
Reaktionen
4
Das hat mit dem Alter - oder jugendlichen Leichtsinn @ Bladerunner - nix zu tun. Es ist einfach nur hässlich. Und dieser Stummel am Heck passt überhaupt nicht zum Auto. Das wäre eher eine dezente Ergänzung zum CR oder sowas..
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #271
djnicolastar
Reaktionen
0
Von der Heckansatz habe ich schon darüber gesprochen, ein bischen weiter nach oben
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #272
helldriver.2306
Reaktionen
4
@ djnicolastar
Du musst Bladerunner entschuldigen, er ist nicht gerade der hellste....
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #273
djnicolastar
Reaktionen
0
Original von helldriver.2306
@ djnicolastar
Du musst Bladerunner entschuldigen, er ist nicht gerade der hellste....