Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Diskutiere Designvostellungen für neue Leon-Produkte im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sieht ja nicht schleht aus...aber mal ehrlich...unter 250PS wärs mir peinlich mit soner Optik rumzukurven ;D
  • Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #221
Sieht ja nicht schleht aus...aber mal ehrlich...unter 250PS wärs mir peinlich mit soner Optik rumzukurven ;D

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Anzeige

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #222
Hier ein kleines bild mit seine Felgen :

20pouce6nx.jpg

Das bild ist mit sein Handy gemacht. Grössere bilder werden noch kommen 8).

Unser Partner MTK hat ein neues produkt rausgebrungen, für leute die das Heck glatt machen wollen. Das teil ist complet aus gfk, wir nur einfach geklebt and passt genau. Er wird auch unter die rückleucten fest gemacht.

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #223
Hui... Sieht gigantisch aus mit den fetten Felgen !! Freu mich auf größere Bilder !! Was für ein Hersteller ist das jetzt ? Größe, Breite, ET ?

Und das "Cleaning" von MTK is ja mal ne lustige Idee... ich würds nicht machen, aber einfacher gehts kaum. :D

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #224
Aber wenn da einfach nur ner GFK Blende drüber geklept wird, sieht man doch das an den Übergängen zu deb hinteren Seitenteilen, dass der Kofferraumdeckel Höher ist! ?(

Und wie macht ihr es dann mit dem Öffnungsmechanismus?

MFG

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #225
ja also das versteh ich jetzt auch nicht mit dieser gfk-platte...
wenn man die drüber macht dann steht das ganze ja ein stück über dem rest des hecks????

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #227
Bis auf den Kofferaumausbau sieht der Leon sehr schick aus!!! :astonished: 8o :sabber:

Greetz

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #228
:respekt:

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #229
:mega: Boa, ein Traum

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #230
Schaut schon absolut geil aus, aber von den Felgen hab ich mir irgendwie mehr versprochen...

Das sind 20" Felgen, sehen aber aus wie 18" Felgen! Vielleicht ist aber auch nur das Body Kit etwas zu breit, dass sich sogar 20" Felgen darunter verlieren.

Vorne müsste er noch 2-3 cm tiefer, wenn es die Front zulässt!

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #231
Dieses MTK "Heck-Abdeck-Dings-Teil" würde mich interessieren...

Aber wär interessant zu wissen, wie's ausschaut wenns verbaut ist. Wegen dem Übergang und so...

Hat das noch keiner montiert??

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #232
genau raeffel das würde mich auch interessieren!

hat denn jemand details zu dem teil da??

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #233
Das ganze Auto gefällt mir sehr gut....aber sorry die Spiegel sehen zum :vomit: aus. Mit anderen Spiegeln kann ich nur sagen :respekt:.
Hammer Gerät "neid" ;(

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #234
Weiss vielleicht jemand wieviel tiefer diese Xeigen Front gegenüber der Topsport Front kommt?????

THX

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #235
@djnicolastar

Sag mal, wohnt Dein "Kollege" zufällig in Nancy? Ich war da nämlich bis gestern 3 Wochen, und da habe ich einen silbernen Leon gesehn, der eigentlich genau so aussieht, bis auf die Felgen!!!

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #236
Ja das ist er ;)

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #237
Sieht echt nich schlecht aus, nur finde ich bei der verbreiterung müsste er auch felgen mit ordentlich tiefbett nehmen, die verschwinden sonst in den radkästen!! und die heckschürze lässt unschöne Spaltmaße stehen, das finde ich qualitativ nich so gut, aber die front is geil und auch der innenraum gefiel mir!! leider war er nich anzutreffen als ich ihn mir angeguckt habe!

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #238
:eek:la:

wäre xeigen nicht so teuer würde mein auto auch so aussehen

:respekt: dieser Leon sieht einfach nur klasse aus nur die spiegel naja nicht so mein ding

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #239
einfach nur geil das teil!!! :sabber:

frage:
ist jemand so lieb und kann mal für mich dieses bild ändern?

und zwar den wagen in rot und die scheinwerferblenden in schwarz :)

kenn mich mit den programmen leider ned aus, sonst hätt ichs schon selber gemacht ;(

wär echt toll!

thx schon mal!

greetz

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #240
Ist ein wenig überbelichtet dein Bild, besser gings ned :rolleyes:

neodesign-red.jpg

Thema:

Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Oben