Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Diskutiere Designvostellungen für neue Leon-Produkte im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich kenn den Auspuff, bei meiner Garage hat auch einer genau den gleichen Umbau gemacht mit Verbreiterung usw. Den Auspuff hat er auch eingetragen...
  • Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #201
Ich kenn den Auspuff, bei meiner Garage hat auch einer genau den gleichen Umbau gemacht mit Verbreiterung usw. Den Auspuff hat er auch eingetragen bekommen IN DER SCHWEIZ. Sieht geil aus, aber leider kein toller Sound....

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Anzeige

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #202
hm... Das Heck is geil (halbes Eigenlob :D ) aber der Diffusor in der Mitte sollte Schwarz oder Carbon sein... so komplett in silber siehts komisch aus... die Endrohre sind etwas zu fett IMHO. Aber alles in allem RESPEKT !!! Immer schön Fotos machen... Super Service von dir !!

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #203
Original von Mindwarp
hm... Das Heck is geil (halbes Eigenlob :D ) aber der Diffusor in der Mitte sollte Schwarz oder Carbon sein... so komplett in silber siehts komisch aus... quote]

fidn ich eben nicht! bei der aktuellen schürtze ist das ja so, dass der in carbon ist und das setht einfach so von der anderen farbe ab. ich find das einfach dann immer nicht mehr so schön wenn da und dort einfach farblich was absteht.
alles in einem guss find ich schöner.

wenn die so rauskommt werd ich mir die holen und für die auspuffanlage habe ich ne ganz, ganz geile idee gehabt:)
wenns soweit kommt, werdet ihrs sehen...

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #204
Original von guvi
Original von xtuner
Achso noch was ein Grill für die Top Sport fahrer im Wabendesign ohne
das Seat Zeichen!!!

greetz

gute idee... aufgeschrieben ;)

Und einen Wabengrill für den Leon 1M (also normal :)), der auch bei den Lichtblenden passt.

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #205
@ djnicolastar

Die Felgen sind ja echt der Hammer!!! :astonished:

Kannst du mir mal sagen, was die vordere für ein Modell ist und hat die ABE??

Ich such für nächsten Sommer auch noch Chromfelgen!

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #206
@ djnicolastar

Gibts dich noch?? ?(

Wie weit seid ihr mit eurem Umbau??

Gruss

just"R"

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #207
  • Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #208
echt fett.nur die spaltmaße hinten links sind auch ein bisschen gross.und die spiegel hätt ich auch lieber serie gelassen.also ich finde die voll scheusslich,und machen dadurch den gesamt eindruck vom auto kaputt.meiner meinung nach.aber sonst einen fetten :respekt:
ist echt geil geworden das auto.

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #209
Joa, kommt ziemlich Fett rüber !! Was mich stört sind auch die Spiegel, die 3D Rückleuchten und der Heckwischer ! Den bitte noch entfernen, bringt bei dunklen Scheiben eh nix mehr ;) Wann kommen die 20" drauf ?
Achja, das S3 Interieur ist auch sehr sehr edel !!!

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #210
hilfe... ein UFO *g*

ja, sieht sehr extrem von vorne aus... von hinten gefällt er mir nicht so!! und die felgen müssen halt noch drauf, sieht jetzt recht mickrig aus!

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #211
Also sorry Mädels, das is ja nun wirklich ned schöne :vomit:
Also mir gefällt das ja mal überhaupt nicht :baby:

Und jetzt keine Sprüche, das Geschmäcker verschieden sind - das weiß ich selbst :tongue:

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #212
@ djnicolastar

Ich hab erst jetzt gesehen, dass du antwort gegeben hast... :bonk:

Leider funktionieren die letzten 2 Fotos nicht mehr! :(

Wieder sein auto :

Vorne

Hinten mit duplex auspuff

Kannst du die bitte nochmal online stellen?

Und wie schauts jetzt mit den Felgen aus? Was für ein Hersteller und wie teuer sind die 20" Felgen??

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #213
also bei mir gehen die.....kommt gut das Teil :]

MfG Björn

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #214
geil. Mehr kann man da nicht sagen. Mit den richtigen Felgen bestimmt richtig geil

Was mich stört sind die Spiegel, der Heckwischer und die Knubbelrückleuchten. Ich glaub da hätte Klarglas besser gepasst

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #215
@ Just"R" : Die photos fonktionnieren wieder ;)

Für die felgen habe ich kein weitere infos zur zeit.

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #216
@ djnicolastar

:mega: WOW!!! :mega:

Also mir gefällts! Zum Glück habt ihr die JE Blenden genommen und nicht die, die normal bei diesem Kit verbaut werden!

Wenn ihr jetzt noch mit richtig fetten Felgen die breiten Radhäuser voll kriegt, wird das ne Wucht!! :sabber: Schmale Räder bei diesen Kotflügeln sehen total bescheiden aus.

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #217
Das sind nicht die Je-blenden, sondern die von Xeigen, es gibt kleine ou lange blenden wie auf dem bild. Die langen sind zu zeit nur nach anfrage lieferbar, aber die werden bestimmt auf den neuen webseite zu verkaufen werden ;)

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #218
Original von djnicolastar
Das sind nicht die Je-blenden, sondern die von Xeigen, es gibt kleine ou lange blenden wie auf dem bild. Die langen sind zu zeit nur nach anfrage lieferbar, aber die werden bestimmt auf den neuen webseite zu verkaufen werden ;)

Was sagt denn JE dazu, das Xeigen die Blenden 1 zu 1 kopiert hat ?(
Die sehen doch exakt so aus wie die von JE :dontknow:

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #219
Keine ahnung aber er hat ein partnerschaft mit Xeigen gemacht und er darf nur Xeigen produkte an seiner karosserie machen, fur den rest ist es egal velche marke, aber die karosserie muss Xeigen bleiben ;)

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #220
Na dann soll er denen mal auf die Füße treten, damit er so nen schönen Flügel verbauen kann ;) :sabber:

Thema:

Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Oben