Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Diskutiere Designvostellungen für neue Leon-Produkte im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kostet 3000€ Komplett ohne montage und lack ;)
  • Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #141
Kostet 3000€ Komplett ohne montage und lack ;)

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Anzeige

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #142
ist das obere Xeigen das originale?
also das Heck ist ja in der mitte etwas anders, ode rist das das neue interceptor 2?

also das ist ja oberfett! und der flügel ist auch extrem geirl, halt alles etwas überdimensioniert und agressiv...aber geil!!!

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #143
Das Heck ist neu und hat den diffusor integriert, der Flügel ist noch nur ein Projetkt, aber sie werden in Paris präsentiert ;)

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #144
Also ich find den einfach nur sexy....hat zwarschon fast Rally style aber trotzdem, ich finds nett!
Das Heck find ich mit abstand das geilste was ich bisher für den Leon gesehen habe....*sabber*

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #145
8o :astonished: Ja verrecke.... der neue XEIGEN Flügel ist der Hammer !
ENDLICH mal nen ordentlicher Flügel :D Und die dicken Backen sehen auch fett aus... aber 3000€ komplett *schluck*

@djnicolastar
Weisst du auch schon einen Preis nur für den Wing ? Dann mach mal kräftig fotos !!!!!!

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #146
Es gibt noch kein Preis für den Flügel weil es noch nicht feststeht, ob der erste oder der zweite produzirt wird. Mir geffällt liber den este Flügel. :heart:

Die fotos werden schon kommen, wir machen sowieso ein kleines treffen in Paris mit andere mitglider unser forum vor der anfang der Tuning show ;)

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #147
Also, wenn ihr schon alle dort seit und französisch könnt, fragt gleich mal ob es forumsrabatt gibt und wann das ganze erscheint:)

Also ich will so ein Kit haben...auch wenn es ohne die verbreiterungen kommt, weil die sind nach eigenen erfahrungen immer ein ******* gebastel und sehen billig aus wenn sie nicht aus blech bestehen, also gezogen, angeschweist sind...

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #148
Es gibt auch den selben kit ohne verbreitung ->

Für den Forumsrabatt ist unser Moderator schon in verbindung mit xeigen. Nur noch warten. Wir haben schon rabatt von Carzone und 2 Motorleistungssteiger ?( (weiss nicht wie das heisst auf deutsch :()

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #149
ich denke du meinst Leistungssteigerungen...:D

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #150
Xeigen

Hallo,

Kriegt man den Xeigen kit denn überhaupt eingetragen???Es gobt ja nur materialgutachten.

Danke

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #151
Muss man eine Einzelabnahme machen, aber mit Materialgutachten bekommt man das eingetragen

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #152
also das neue kit ist ja echt mal fett.das kommt ja wirklich geil rüber.nur die flügel gefallen mir überhaupt nicht.ohne den flügel,und ein bisschen billiger wär das echt ne überlegung wert.

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #153
Original von Van Nelle
also das neue kit ist ja echt mal fett.das kommt ja wirklich geil rüber.nur die flügel gefallen mir überhaupt nicht.ohne den flügel,und ein bisschen billiger wär das echt ne überlegung wert.

Ich wollte mir der kit Wide body von Je-design einbauen lassen ader er ist noch teurer :astonished:.

Ich kaufe mir lieber der neue kit von xeigen mit der doppelte Flügel sobald er rauskommt.

Der xeigen ohne verbreitung kostet nur 1918€, wer ein diffusor dazu will, muss er noch 235€ dazu rechnen.

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #154
naja, "nur" 1918 is ja relativ,für den einen ist es viel,für den anderen wenig.für mich ist das viel.

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #155
Na ja fur ein tuning-freak ist es ja schon super günstig, oder ?

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #156
Original von djnicolastar
Na ja fur ein tuning-freak ist es ja schon super günstig, oder ?

ist trotzdem viel Geld nur für so ein Bodykit

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #157
So die entscheidung ist gefallen, Xeigen ist jetzt Partner von leon-concept.com und alle Mitglieder bekommen -15% auf allen Xeigen einselteilen ;)

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #158
Original von djnicolastar
So die entscheidung ist gefallen, Xeigen ist jetzt Partner von leon-concept.com und alle Mitglieder bekommen -15% auf allen Xeigen einselteilen ;)

Nice...wäre nicht schlecht wenn das für Seat-Leon.de auch so wäre :D

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #159
@djnicolstar
Wie ist das denn bei euch in Frankreich mit TÜV ? Müsst ihr eure Anbauteile (Heckflügel, BodyKit usw.) auch abnehmen lassen oder vorfahren und eintragen lassen ? Oder schraubt ihr die Teile hin und gut ist ?
Könntest du da ein bisschen Druck machen, dass die den Doppelten Flügel auch bauen ?? ICH WILL DEN HABEN !!

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #160
Original von Mindwarp
@djnicolstar
Wie ist das denn bei euch in Frankreich mit TÜV ? Müsst ihr eure Anbauteile (Heckflügel, BodyKit usw.) auch abnehmen lassen oder vorfahren und eintragen lassen ? Oder schraubt ihr die Teile hin und gut ist ?
Könntest du da ein bisschen Druck machen, dass die den Doppelten Flügel auch bauen ?? ICH WILL DEN HABEN !!

In frankreich gibt es kein TUV, wie können anbauen was wir wollen, hauptsache es schadet nicht die Sicherheit und die Teilen sind nicht selbtgebaut (zum beispiel selbstgemachter Auspuff anlage)

Für den Flügel warten wir schon alleauf den Antwort, haber noch nix rausgekommen :angry:, genau so wie die angel eyes :angry:

Thema:

Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Oben