Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Diskutiere Designvostellungen für neue Leon-Produkte im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; mit dem Ding überfäht man keine Katzen mehr, man saugt sie ein:-)
  • Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #101
mit dem Ding überfäht man keine Katzen mehr, man saugt sie ein:)

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Anzeige

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #102
Wow toker

Die ist mal richtig nett. Ich gleube ich such mir mal nen Karosseriebauer und werd ihn schocken :)

Man man wenn es solche Fronten geben würden....da würde ich locker 1000€ für raus hauen.

MFG Uli

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #103
Wow! Sowas sollte es wirklich zu kaufen geben! Würd ich mir gleich zulegen 8)

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #104
Mensch, die gibt es doch schon längst, und der Rest zu der Front ist auch nett:)

Aber so eine Front an den Leon zu bauen find ich persönlich perinlich, kommt mir so vor wie die leute die gerne einen Porsche hätten und dann doch "nur" einen TT vermögen...

So eine Front passt auch nur an einen Skyline wo auch der Rest dementsprechen ist, find ich

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #105
also ich denk mit entsprechend leistung isses auch aufm leon ok ... wobei ich da so an 300ps u. mehr denk ...

so far
mfg

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #106
@SnidiX
Mal nicht so negativ dem (diesem) Leon gegenüber :rolleyes:

Blöde Perspektive ich weis, hinten steht da drauf: V6 TwinTurbo :rolleyes:
Wer will da schon nen Porsche :vomit:

En echter Skyline wär mir klar auch lieber :] Aber den gibts ja nimmer :(
Und wenn, nur gebraucht

EDIT:
Mal ne Frage, kenn jemand den hersteller dieser Front ?(
Hab lange gegoogelt und viele Nissan-Seiten durchgesucht, leider nix gefunden.
Oder war die nur für den Film (2F2F) gebaut worden

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #107
Nö, der war nichtnur für den Film so... Schau mal bei rein, die holen die Teile aus Japan... Vielleicht kann der dir Helfen

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #108
@SnidiX

im ernst? die gibts wirklich? ?(
kannst mir bitte url geben, falls du sie hast? wär dir sehr dankbar dafür ;)

Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Greetz

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #109
lol sorry...beitrag überlesen ;)

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #110
@navysailor
Das wäre für 1000 aber ein echtes Schäppchen.

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #111
fürn leon seh ich aber nix ?(

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #112
@speed demon:
Frage:
Original von toker
Mal ne Frage, kenn jemand den hersteller dieser Front ?(
Hab lange gegoogelt und viele Nissan-Seiten durchgesucht, leider nix gefunden.
Oder war die nur für den Film (2F2F) gebaut worden

Antwort:
Original von Cortez
Nö, der war nichtnur für den Film so... Schau mal bei rein, die holen die Teile aus Japan... Vielleicht kann der dir Helfen

Ich hatte die Frage von toker so verstanden das er die originale Skylinefront sucht.... Korrigiert mich wenn ich falsch liege....

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #113
stimmt...bin schon n bisschen erledigt vonm der schule ;)
nicht böse sein, dass ich heut nicht mehr den totalen durchblick hab ;)

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #114
Original von Cortez

Naja, das war wohl nichts :(

Unter den FAQs hab ich das gefunden
Kann Rotary-imports.de Teile für mein Auto aus Japan importieren?
Ich bekomme immer wieder Anfragen für Teile oder Zubehör. Viele Leute denken, dass die Teile in Japan viel preiswerter zu bekommen sind. Das stimmt nicht. Die Japaner sind in "Spielzeuge" verliebt und geben sehr viel Geld für diese Sachen aus. Dadurch ist der Japanische Markt auch sehr Umfangreich, da die Nachfrage nach Tuningteilen sehr groß ist. Die Deutschen sind nicht bereit solch hohe Summen in Autos zu investieren, daher ist unser Markt für Ersatzteile auch sehr dürftig.

Ich muss leider immer wieder, so Leid es mir tut, Ihnen mitteilen, dass ich leider noch keine Möglichkeit habe Teile aus Japan nach Deutschland zu importieren.

Der Grund dafür ist, dass die Transport und Zoll- Kosten viel zu hoch sind.

Ich arbeite noch dran, um Aufgrund zahlreicher Nachfragen, eine Möglichkeit zu finden.

Bitte um Verständnis.....

Weitere Möglichkeiten? Hab die Front eben noch nie als Artikel gesehen :cry:
Würd zu gern wissen was das kostet, wenns die doch gibt

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #115
Mhh, bei denen im Forum stand aber mal das die jetzt auch Bodykits für den Mazda RX-7 holen.... Schreib den doch mal an? Schaden kanns nicht....

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #116
Evtl. kann ein Nissan-Händler weiterhelfen ? Schätze mal die Skyline R-34 GT-R Front dürfte schon so bei 800-1000 € liegen, wenns denn langt !! Bei Motorvison kam mal ein Beitrag zum 24-h-Skyline, in dem Zug haben se auch n paar Freaks aus D gezeigt mit ihren Skyline´s... evtl. gibts da ein Foum ?!?

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #117
In England fahren auch sehr viele Skylines.... Villeicht da mal nen Nissan Händler kontakten....

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #118
@ toker & guvi

Also hab mir gerade den Beitrag reingezogen und kann nur sagen:
Ihr beide habt es richtig drauf!!!!! RESPEKT RESPEKT RESPEKT

Mal kiecken wat dabei raus kommt! Ick glob dit wird für tolle Inspirationen sorgen! Bei mir wirkt es schon!!!!

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #119
@ Guvi

Also erstmal n dickes RESPECT!!!! Hast du echt lecker hinbekommen!

@ Toker:astonished:

Also ich würde dich sofort verklagen wenn ich nen Rechtsschutz hätte, deine Bilder sind einfach eine Frechheit, du zeigst uns hier eine so derart Hammergeile Vision von nem Leon (2x "Sky-Leon") und bist aber nicht in der Lage die Sucht die du damit in mir hervorrufst in Form von verkäuflichen Teilen zu stillen, DAS IS LEONFAHRER-QUÄLEREI!!!!!!!!!!!!!!

Wegen dir kann ich warscheinlich nun nimmer ruhig schalfen! :cry:

Mann mann mann, mit euch macht man vielleicht was mit! ;)

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #120
Original von Azzkicker
@ Toker:astonished:

Also ich würde dich sofort verklagen wenn ich nen Rechtsschutz hätte, deine Bilder sind einfach eine Frechheit, du zeigst uns hier eine so derart Hammergeile Vision von nem Leon (2x "Sky-Leon") und bist aber nicht in der Lage die Sucht die du damit in mir hervorrufst in Form von verkäuflichen Teilen zu stillen, DAS IS LEONFAHRER-QUÄLEREI!!!!!!!!!!!!!!

Ich schließ mich dir an, machen wir eine Sammelklage :)) kann man sich eigentlich selber verklagen ?(

Naja jedenfalls hab ich mich in so nem Nissan-Forum angemeldet. Nur sind die irgendwie extrem arrogant :angry:
So nach dem Motto, du fährst nen Leon, da passt deine Frage nicht ins Skyline-Forum. So OT ist doch nicht die Frage nach einer Skyline-Front. Wo die letztendlich drankommt spielt doch keine rolle ?(
Naja ich bin weiter am Ball, vlt. kann mir jemand aus dem Haufen ne Bezugsquelle lierfern

Thema:

Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Oben