- Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #101
pfiff
Gast
mit dem Ding überfäht man keine Katzen mehr, man saugt sie ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von toker
Mal ne Frage, kenn jemand den hersteller dieser Front ?(
Hab lange gegoogelt und viele Nissan-Seiten durchgesucht, leider nix gefunden.
Oder war die nur für den Film (2F2F) gebaut worden
Original von Cortez
Nö, der war nichtnur für den Film so... Schau mal bei http://rotary.japan-imports.de/ rein, die holen die Teile aus Japan... Vielleicht kann der dir Helfen
Original von Cortez
Nö, der war nichtnur für den Film so... Schau mal bei http://rotary.japan-imports.de/ rein, die holen die Teile aus Japan... Vielleicht kann der dir Helfen
Kann Rotary-imports.de Teile für mein Auto aus Japan importieren?
Ich bekomme immer wieder Anfragen für Teile oder Zubehör. Viele Leute denken, dass die Teile in Japan viel preiswerter zu bekommen sind. Das stimmt nicht. Die Japaner sind in "Spielzeuge" verliebt und geben sehr viel Geld für diese Sachen aus. Dadurch ist der Japanische Markt auch sehr Umfangreich, da die Nachfrage nach Tuningteilen sehr groß ist. Die Deutschen sind nicht bereit solch hohe Summen in Autos zu investieren, daher ist unser Markt für Ersatzteile auch sehr dürftig.
Ich muss leider immer wieder, so Leid es mir tut, Ihnen mitteilen, dass ich leider noch keine Möglichkeit habe Teile aus Japan nach Deutschland zu importieren.
Der Grund dafür ist, dass die Transport und Zoll- Kosten viel zu hoch sind.
Ich arbeite noch dran, um Aufgrund zahlreicher Nachfragen, eine Möglichkeit zu finden.
Bitte um Verständnis.....
Original von Azzkicker
@ Toker:astonished:
Also ich würde dich sofort verklagen wenn ich nen Rechtsschutz hätte, deine Bilder sind einfach eine Frechheit, du zeigst uns hier eine so derart Hammergeile Vision von nem Leon (2x "Sky-Leon") und bist aber nicht in der Lage die Sucht die du damit in mir hervorrufst in Form von verkäuflichen Teilen zu stillen, DAS IS LEONFAHRER-QUÄLEREI!!!!!!!!!!!!!!