Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Designvostellungen für neue Leon-Produkte im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, da viele entwürfe schon stark in diese Richtung gingen, möcht ich nun zeigen was ich dabei emfand ;)
Was haltet ihr von nem Leon - Skyline...
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #81
toker
Reaktionen
0
So, da viele entwürfe schon stark in diese Richtung gingen, möcht ich nun zeigen was ich dabei emfand
Was haltet ihr von nem Leon - Skyline :sabber:
War nicht ganz einfach mit Perspektive und Farbe, aber ich denke es kommt ganz gut rüber
Naja, der Hügel kann doch bleiben, wie in meiner und in vielen deiner Skizze. Besser würd es aber bestimmt ganz ohne aussehen
Vieleicht gleich die Motorhaube vom Skyline noch mit dran
Die Motorhaube indes halt ich nicht für das Problem, ich würde aber gerne wissen ob das Kit vom Skyline wirklich irgendwie dran passt. Ich glaub das wär so ziemlich das geilste was es gibt :sabber:
Bin grad weiter am faken, diesmal ist mein eigener Silberling dran -> Ergebnisse bald
@ Schmiddy
Die Scheinwerfer sind ebenfalls vom Skyline
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #89
Van Nelle
Reaktionen
0
könntest du auch mal den blinker aus der schürze entfernen?würde dann glaub ich auch noch ein bisschen besser aussehen.
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #90
Maniac
Reaktionen
1
Macht sowas doch mal auf Basis der Serienstossstange, dann bekomm ich vielleicht mal ne Anregung wie man die ändern kann.....sonst liegt sie noch 5 Wochen in der Garage ohne dass was dran passiert.
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #91
toker
Reaktionen
0
naja man könnte mehr oder weniger die form dranspachteln :baby:
So hab jetzt noch welche gemacht, hier mal mit Skyline-Motorhaube
:sabber: :sabber:
Schaut mal auf meine Homepage in der Gallery. Da sind noch paar Beispiele. Die Woche werd ich mich mal dem Heck annehmen
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #92
SnidiX
Reaktionen
0
ihr jungs habts echt drauf mir photoshop...respekt!
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #93
Mr.Thumbs
Gast
das sieht einfach nur geil aus! würde ich sofort machen lassen, wenns bezahlbar wäre...
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #94
Mindwarp
Reaktionen
0
@toker
Respekt ! Dann kann mein Leon Skyline (in Pics von getunten Leons zu sehen) ja nicht mithalten... deine sehen beide genial aus !! Also da würd ich meine Front glatt wieder hergeben und auf Skyline-Art umbauen ! *gier* Besonders mit der Haube im Skyline-Look kommts brachial gut !!!
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #95
Black TS
Reaktionen
0
Kann mich nur meinen Vorpostern anschließen. Sieht Hammer geil aus.
Der letzte ist der beste.:respekt: :sabber: :sabber:
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #96
pvc
Reaktionen
0
@Toker
welche Felgen sind das? ....die brauch ich!
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #97
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
das sind hre 547 forged polished die geilsten felgen der welt
toker ... ich bestell dann schon mal die front bei dir
so far
mfg
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #98
toker
Reaktionen
0
Original von LeonTDi_LA
das sind hre 547 forged polished die geilsten felgen der welt
toker ... ich bestell dann schon mal die front bei dir
Nicht ganz
Das sind die HRE 845 R :sabber:
Aber das das die geilsten Felgen der Welt sind stimmt Hier gibts die ganz 840er Serie von HRE, einfach traumhaft - aber zu teuer
@LeonTDi_LA
Dann machen wir ne sammelbestellung, brauch die ebend auch :sabber:
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #99
Maniac
Reaktionen
1
Hey, wir sollten mal ne Fake-Gallery einführen. Ich bin oft auf der Suche nach irgendwelchen Ideen und da sind solche gefakete Bilder echt ne Goldgrube !!!
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #100
toker
Reaktionen
0
Original von Maniac
Hey, wir sollten mal ne Fake-Gallery einführen. Ich bin oft auf der Suche nach irgendwelchen Ideen und da sind solche gefakete Bilder echt ne Goldgrube !!!