Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Designvostellungen für neue Leon-Produkte im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @SnidiX
Da gehst zu ner Werkstatt die ne Richtbank hat, die können das dann... bei uns heissen die Karosseriebauer. So einer hat auch meinen...
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #41
Mindwarp
Reaktionen
0
@SnidiX
Da gehst zu ner Werkstatt die ne Richtbank hat, die können das dann... bei uns heissen die Karosseriebauer. So einer hat auch meinen gemacht.
@guvi
DU bist der KNALLER !! Die Front ist der HIT !!! Na, bis auf die Kiemen... dat is net so mein Ding, aber sonst... FETT !
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #42
Stevie
Reaktionen
0
Mir würde die Zeichnung 2 sehr zusagen. :]
Der Fake ist für meinen Geschmack aber zu tief, eckig und aufdringlich . Um auch mal etwas Kritik anzubringen . Aber für Leute, die auf extremere Optik stehen sicherlich eine sehr gute Wahl!
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #43
SnidiX
Reaktionen
0
@ guvi
mach doch mal so kiemen wie bei der Seidl Front
etwas höher hinaufgezogen und nur 2 stück
und wäre es möglich in die Front noch Nebler rein zumachen?
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #44
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Also ich finde die Kiemen Lattenscharf. Die Front so wie sie ist aber ohne das Zwischenstück ware mein Ding.
Neblers mchen glaub ich die Front kaputt.
MFG Uli
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #45
Schon sehr geil.
Aber die Schürze steht mir noch zu sehr nach vorne raus so alla Schneeschieber.
Und diese "Keile!" Die in die seitlichen Lufteinlässe reinstehen stören die eher runden Formen.
Wie wärs noch mit nem Cup-Spoiler ?
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #46
Schmiddy
Reaktionen
0
Ich bestelle auch einmal !!!
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #47
Sensation-White
Reaktionen
0
Darf ich mal fragen mit was für einem Programm du das machst?
Bzw dann auch wie würd auch gerne mal so was machen aber keinen plan
aber der sieht schon geil aus vorallem die farbe respekt!
gruß
TS185Ps
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #48
SnidiX
Reaktionen
0
nun stellt sich noch die frage nach einem passenden heck....
was meinst du dazu, Guvi?
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #49
tja, die frage habe ich mir auch schon gestellt. ich brauche für meinen karosseriebauer natürlich auch noch bilder/skizzen vom hinterteil
ich werd mir jetzt bisl was überlegen
@topsport185ps
programm: Photoshop!
bei den gezeigten bilder arbeite ich immer von bestehenden pics weg und passe halt nur die teile an wie ich sie gerne hätte.
ich glaub die ähnlichkeit mit der xeigen-front ist jedem klar. und von dem hab ich auch weitergearbeitet. schweller wurden verändert. andere seitenspiegel und eben die front. die originale find ich vom style her geil, aber die durchführung :bäh:
die geht viel zu weit nach vorne. das zerstört finde ich die linie. auch die seitlichen lufteinlässe müssen nicht so arg brutal sein, dass sich kleine kinder fürchten müssen
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #51
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Das Heck sollte edel werden. Vllt eine TS Seidl Kombo. Damit mein ich das TS Heck mit den Schlitzen an der Seite.
Und ich bleib dabei. Die Schlitze vorne gefallen mir so wie sie sind....
MFG Uli
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #52
SnidiX
Reaktionen
0
Guvi, erlauben wenn ich auch was dran anpasse?
Mit Worten zu beschreiben ist es schwieriger als rasch das Bild anzupassen...
Also hier meine 2 Vorschläge, basiert auf der Guvi-Xeigen Front
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #53
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Also mir gefaellt die mit der MHV besser und mit dem Schlitzen....
Nicht steinigen ist ja die Meinung gefragt hier
MFG Uli
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #54
guvi
Reaktionen
0
ohne schlitze sieht das halt seeehr smooth aus! gfallt mir. und dazu noch ein heck...
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #55
guvi
Reaktionen
0
wie wärs mit dem heck:
- bisschen was vom TS
- die schweller linie wird dann an der front bis nach hinten durchgezogen
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #56
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Man merkt du liebst die LD Tuning Jungs ...
Also Das Heck hat was. Wie tief planst du eigentlich die Schuerzen zu machen? Weil zu tief waere schlecht weil wenn man extrem tief ist hat man schnell Bodenkontakt mit den Schuerzen
Seidl hat das Problem und deswegen werde ich mir nie eine Seidl holen und auch LD Tuning hat das Prob das die Schuerzen extrem tief sind.
Und noch was. Wo faengt bei dir so die Finanzplanung an? Wahrscheinlich istv es doch extrem teuer bei solchen miniserien oder?
MFg Uli
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #57
guvi
Reaktionen
0
tiefen der schürzen sollte nicht viel ärger werden als der TS-Verbau (max. 1cm dazu) damit man eben auch noch ordentlich runterschrauben kann.
ich sag mal die erste serie sollte aus ca. 10 stücken bestehen, damit man kostendeckend arbeiten kann. mal sehen...
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #58
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Ist es denn moeglich einmal mit den Rippen und einmal ohne zu machen. Weil der Trend geht hier weg von den Rippen aber ich liebe sie so sehr und will End naechsten Jahres ueber ein Bodykit nachdenken.
MFG Uli
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #59
guvi
Reaktionen
0
muss ich mal ablären. aber im schlimmsten fall.... für einen bastler ist das keine hexerei und du hast schon wieder ein element um dich von der "masse "abzusetzen! :tongue:
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #60
SnidiX
Reaktionen
0
Also ich finds geil!
wobei die seitenschweller noch etwas ala LD ausehen dürften...find die gar nicht so schlecht.
aber so gerade nach unten gezogen wirkt sehr chick!