Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Diskutiere Designvostellungen für neue Leon-Produkte im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hätte gern so einen Riesen Grill ........für die gute Kühlung ......wie vom neuen A6 an meinem R :D :D
  • Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #21
Ich hätte gern so einen Riesen Grill ........für die gute Kühlung ......wie vom neuen A6 an meinem R :D :D

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Anzeige

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #22
Original von Turbobaby
Ich hätte gern so einen Riesen Grill ........für die gute Kühlung ......wie vom neuen A6 an meinem R :D :D

audistyle am leon... lecker ;)

:D

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #23
Wow gut gemalt.

Aber ich will noch mehhhhhhhrrrrrr grill haben. Soviel das das Kennzeichen nach aussen muss. hahahah

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #24
Original von Turbobaby
Wow gut gemalt.

Aber ich will noch mehhhhhhhrrrrrr grill haben. Soviel das das Kennzeichen nach aussen muss. hahahah

noch mehr? dann bleibt ja nix mehr vom leon übrig :D

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #25
*update*

wie würde euch sowas gefallen:

leon_kms4.jpg

;)

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #26
Cool mit dem mix von new audi style und cupra R. Mit die Kennzeichen in dem linke seide vie bei Alfa 156!!!

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #27
nochmal leicht geändert der kleine lufteinlass:

leon_kms5.jpg

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #28
Boa guvi der ist recht nett.

Die front haste schoen optimiert. Kannst du da irgendwie eine Motorhaubenverlaengerung drauf basteln???

MFG Uli

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #29
Original von navysailor
Boa guvi der ist recht nett.

Die front haste schoen optimiert. Kannst du da irgendwie eine Motorhaubenverlaengerung drauf basteln???

MFG Uli

für ein fake sicher machbar...

aber sowas fertig anzubieten, dafür eignet sich die leon front leider nicht besondert, auf grund des vorderen kante der motorhaube. wenns ne durchgehende wäre.... wieso nicht.

aber mal sehen. vielleicht fällt mir da noch was ein! ;)

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #30
Es gibt einige Leons die haben sich die machen lassen. Man muss sie letztendlich nur anpassen an einem (meinem?) Leon und dann halt als Schablone nehmen fuer die anderen. Ein guter Karosseriebauer hat damit null Probleme. Mein Angebot liegt im Moment bei ca 300 Euro ohne lackieren und das ist mir eingach zu viel.

Das waere der Renner wenn es sowas zu erwerben gibt. Ich wuerde mich ned so freuen da wenn ich es mal habe mehr oder weing selten bleiben moechte aber ich denke es gibt hier ne Menge Interessenten....

MFG Uli

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #31
klar geht es mit einer angepassten leiste.

Aber:

haube muss bearbeitet werden --> lackieren --> aufwand --> Kosten.

das werden nur wenige machen denk ich.

und die schürze muss es dann auch in 2 varianten geben

1) mit logo
2) für haubenverlängerung

ich merke mir all diese sachen mal vor!

zu beachten sind dann aber auch noch tüv-sachen. ohne tüv fang ich erst gar nichts an.

du meinst sowas, oder: :D

leon_kms6.jpg

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #32
:sabber: :cry:

Ich bestelle einmal :rolleyes:

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #33
problematisch was den tüv angeht sind halt immer die haubenverlängerungen aus 2 gründen:

1. die haubenverriegelung muss entfernt oder umkonstruiert werden, umkonstruieren is kompliziert, entfernen is gefährlich (man stelle sich vor die haube öffnet sich bei 220... aua...)

2. wenn die lichter auch nur zum teil verdeckt werden kann man um tüv zu bekommen gleich noch ne prüfung der lichttechnischen einheiten usw. usw. usw. durchführen lassen und dafür kannste dir n neues auto kaufen!!

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #34
:sabber: guvi du hast den Geschmack getroffen :sabber:

Bei einer geraden MHV muesstest du auch die Motorhaube bearbeiten und lackieren ;)

Ist ja nur mein Traum. TEUV sollte moeglich sein wenn du ned zuviel vom Scheinwerfer verdeckst wobei der Leon den grossen Vorteil hat die Standlichter und die Fernlichter innen zu haben weil ich denke das das Ablendlicht fuer den Tuev am wichtigsten ist. Ist nur gemutmasst :)

Aber guvi den Grill wuerde ich komplett raus lassen bei der Variante und die Staebe absaegen aknn man auch von der originalen front. Mann kann es aber auch nur anpfeilen und die Staebe drunter Enden lassen ;)

Aehnlich wie hier.

044.jpg

MFG Uli

EDIT:mad:D3m0n

Die kannst nach unter verlegen unter die Front. Ist dann nicht mehr so sicher aber wer weiss schon das die das ist ;)
Keine Komentare bitte. Wer sowas macht sollte die Risiken kennen die in meinen Augen keine sind.

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #35
@uli, ich wollts nur so nebenbei erwähnt haben, hab auch schon ne idee für die haubenverriegelung!!

der rote is einfach geil... zefix! ok die felgen... aber egal!

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #36
Heckflügel

...ist alles ganz nett.

Was ich noch ein bisschen vermisse, ist der Heckflügel des Cup Autos für den Straßen Leon. Die angebotenen sind dann doch nicht soo mein Fall.

Oder hat wer ne Ahnung wo ich den Supercopa Flügel in bezahlbar her bekomme? An der Eintragung soll's nicht scheitern ;)

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #37
RE: Heckflügel

Oder hat wer ne Ahnung wo ich den Supercopa Flügel in bezahlbar her bekomme? An der Eintragung soll's nicht scheitern ;)

daran wirds scheitern! ... das teil is nämlich durch dir heckscheibe am kofferraum vernietet (verschraubt) ... da haste keine chance ;)

so far
mfg

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #38
Original von guvi
leon_kms6.jpg

genau so, aber haargenau so...ok, die schlitze ala RS4 müssten nicht sein, aber mit der haubenverlängerung, dem angepassten "zwüschenstück" zwischen haube und Frontbumper, einfach ne wucht...

die spaniere machen doch alle ihre bumpers und schweller eigenproduktion, wenn ich nun mit dem bild von guvi was machen möchte, wohin muss ich da gehen der sowas macht`?

ist einfach der OBERHAMMER!!!

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #39
Original von guvi
mit ein bisschen glück werden ansätze, idee, vorschläge usw. realisiert ;)
Ok, ich steh wohl wieder auf der Leitung :bonk:
Arbeitest Du in der Designabteilung eines Tuners oder was?

• Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #40
Thema:

Designvostellungen für neue Leon-Produkte

Oben