Design Heckleuchten! Sie sind da!

Diskutiere Design Heckleuchten! Sie sind da! im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Das sehe ich auch so, hatte auch überlegt mir die chromen von Patrick zu holen, aber roten sehen einfach besser aus... ;)
  • Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #81
danke, aber ich glaub bei meinem rubinroten bleiben die roten sportlicher....

Das sehe ich auch so, hatte auch überlegt mir die chromen von Patrick zu holen, aber roten sehen einfach besser aus... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #82
@Schmpa

Gibts denn noch immer keine neuen Heckleuchten?

mfg
Sammy

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #83
Wie jetzt noch immer keine neuen ? Es gibt aktuell "nur" die beiden Designs aus dem Shop, weitere aktuell noch nicht.

LG
Patrick :)

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #84
Ja das ist ja das Problem: Die 2 wollen mir einfach nicht so recht gefallen :)

HAst du vielleicht eine Ahnung obs bald mal vin wen anderem welche kommen oder ist das alles derweilen? :cry:

mfg
Sammy

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #85
Hi folks,

hat jemand vielleicht nen Bild der schwarzen Heckleuchten an nen gelben Leo???

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #86
:astonish: Keener nen gelben Leo 1p mit den Designheckleuchten? :astonish:

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #87
Dann wirds aber Zeit ! :D

Ich sende Dir die Leuchten ohne Versandkosten wenn Du dafür Bilders machst ! ;)

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #88
Auf das Angebot komme ich gerne zurück, leider dauerts noch ein bißl da mein Löwe erst bestellt wurde und noch ein paar Wochen auf sich warten lässt, dann aber sehr gerne. Er bekommt gleich beim Händler schwarz getönte Scheiben und da sind die schwarzen Rückleuchten fürs Gesamtbild ja schon fast Pflicht.

Ach moch ne Frage: Sind die Heckleuchten von Hella, ich find sie auf der Hella.de Seite garnicht.

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #89
brauch ma entscheidungshilfe.
was meint ihr sieht besser aus auf meinem!?
schwarzen oder weiße rückleuchten ?! Vielleicht kann ja jemand ma was faken ?!;) Bilder sind in "Umbauten"

Ciao Flo

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #90
Also ich persönlich denke auch schwarz wird an nem silbernen besser aussehen, sonst hast du ja gar keinen Kontrast mer am Heck und alles sieht gleich aus. Mal auf die Bilder warten...

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #92
hey schmpa wenn du icq hast kannste mich mal bitte gerade anquatschen ?! Kann hier noch keine PM's verschicken.

Ciao Flo

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #93
  • Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #94
Danke, habs gefunden.8)

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #95
@flo810

schaust du mal bei mir:

ich hab auch nen silbernen mit den silbernen rücklichtern vom schmpa.
bild siehe links!

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #96
Nach einem Lieferengpass bei Hella sind die Leuchten ab heute endlich wieder ab Lager lieferbar ! :)

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #97
hat jemand vielleicht fotos von den schwarzen rückleuchten auf nem schwarzen leon, und dazu hätt ich gern die frontscheinwerfer mit chrominlet........habe die das erste mal in Essen auf der MotorShow Live gesehen und muss sagen das die schon was her machen.....:p

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #99
Im Forum des Leuchtenshops gibts nen Thread mit allen Fotos...bitte "Fotothread" in die Suche eingeben...:)

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #100
So meine schwarzen Heckleuchten sind gestern angekommen. Werde sie am Wochende verbauen und dann mal nen Foto ins Netz stellen. Schwarz auf gelb sozusagen.
Auf den ersten Blick waren die nicht so schwarz wie sie auf den Bilder wirken. Kann das jemand bestätigen?

Thema:

Design Heckleuchten! Sie sind da!

Design Heckleuchten! Sie sind da! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Quietschen des Motors bei Kaltstart: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen seat Leon 5f St FR in der 2 l Diesel (184PS) Variante im Autohaus gebraucht gekauft. Km-Stand...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben