- Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #41
Wu-mc
- Reaktionen
- 0
oh, erfreulich zu hören... gibts davon dann mal Bilder am Leon? am besten etwas größere und nicht so Werbeplakatmäßig wie die silbernen im Shop...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, erfreulich zu hören... gibts davon dann mal Bilder am Leon? am besten etwas größere und nicht so Werbeplakatmäßig wie die silbernen im Shop...
.... Denn LED haben die Originalen ja schon ... ?(
Denn LED haben die Originalen ja schon ... ?(
Denn LED haben die Originalen ja schon ... ?(
In den Originalrückleuchten befindet sich definitiv KEINE LED-Technik, sondern konventionelle Leuchtmittel.
Es sieht lediglich so aus, als wären es LED's.
Gruß
BidoG
hallo,hab welche mit led bei in-pro im internet gesehen,sind natürlich auch erstrüster qualität und kein billig schrott,der nicht richtig passt oder beschlägt.sieht richtig geil aus vorallem sind die mit led`s.
@schmpa
dachte ja eigentlich an die Original Leuchten, da ich meinen Leon ja noch nicht habe hätte mich die Optik mal interessiert wenn alle denken das es LED Rücklichter sind...
Auf dem einen Foto ist auch rima zu erkennen, daß es keine wirkliche LED-Technik ist. Sonst äre die große Fläche innerhalb des Kreises ja nicht so beleuchtet...![]()