Design Heckleuchten! Sie sind da!

Diskutiere Design Heckleuchten! Sie sind da! im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; oh, erfreulich zu hören... gibts davon dann mal Bilder am Leon? am besten etwas größere und nicht so Werbeplakatmäßig wie die silbernen im Shop...
  • Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #41
oh, erfreulich zu hören... gibts davon dann mal Bilder am Leon? am besten etwas größere und nicht so Werbeplakatmäßig wie die silbernen im Shop...

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #42
oh, erfreulich zu hören... gibts davon dann mal Bilder am Leon? am besten etwas größere und nicht so Werbeplakatmäßig wie die silbernen im Shop...

Jo, in zwei Wochen wenn ich sie an meinem verbaut habe...:D

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #43
oh freu, dann bin ich mal gespannt wie die rüberkommen... bitte auch mal fotos bei nacht machen wenns denn soweit ist :baby:

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #44
Bin auch am überlegen ob ich mir welche kaufe... Allerdings überleg ich ob da nicht noch schönere kommen.... Denn LED haben die Originalen ja schon und nur weil sie schwarz sind welche kaufen wenn vielleicht noch schönere kommen... ?(

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #45
erstmal abwarten und tee trinken *g*
man wird ja hoffentlich auf den bildern im eingebauten zustand das vielleicht mal etwas besser sehen, auf den kleinen Bildern gefallen sie mir auch nicht 100%ig, aber besser also originale. Klar will ich mir nicht irgendwas hinklatschen, muss schon gut aussehen. Mir würden die vom Stil her gut gefallen die ich weiter vorne schon gepostet habe vom 1M. Ob LED oder net ist mir jetzt nicht so wichtig.

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #47
Denn LED haben die Originalen ja schon ... ?(

In den Originalrückleuchten befindet sich definitiv KEINE LED-Technik, sondern konventionelle Leuchtmittel.
Es sieht lediglich so aus, als wären es LED's.

Gruß
BidoG

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #48
Denn LED haben die Originalen ja schon ... ?(

In den Originalrückleuchten befindet sich definitiv KEINE LED-Technik, sondern konventionelle Leuchtmittel.
Es sieht lediglich so aus, als wären es LED's.

Gruß
BidoG

Ganz genau so ist es. Die Verwirrung kommt nur durch die Homepage der Fa. in.pro, die diese als LED-Leuchten anbietet, weil sie dort offensichtlich nicht wissen was sie zukaufen...:rolleyes:

Die neuen Leuchten sind identisch mit dem Original und kommen auch von Hella...nur halt in anderem Design.

LG
Patrick:)

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #49
???? !!!!!

Die sind keine LED´s??????????????????????????????????????? :mega:

Das hab ich jetzt wirklich zum ersten mal gehört...
Die sehen ja genauso aus????
Ja spinn ich???

:alk: :bonk: :explode:

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #50
kann da mal jemand Bilder machen in der Nacht !?! Würde mich schon mal interessieren wie das alles aussieht...

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #51
hallo,hab welche mit led bei in-pro im internet gesehen,sind natürlich auch erstrüster qualität und kein billig schrott,der nicht richtig passt oder beschlägt.sieht richtig geil aus vorallem sind die mit led`s.

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #52
hallo,hab welche mit led bei in-pro im internet gesehen,sind natürlich auch erstrüster qualität und kein billig schrott,der nicht richtig passt oder beschlägt.sieht richtig geil aus vorallem sind die mit led`s.

Hallo.

Niemand verlangt hier ganze Threads vor einem Post zu Lesen, aber bitte zumindest die letzten Beiträge. Da habe ich genau dazu schon etwas geschrieben.

Die Leuchten sind von Hella und haben definitiv keine LED`s, auch wenn es da steht. Sie sind wie die Originalleuchten ! ;)

Und diese Leuchten gibt es hier im Shop günstiger als dort und das kostenlose Forum wird durch solche Aktionen finanziert :)

@wu-mc
wie gesagt, in zwei Wochen. Glaube aber kaum, daß die Nachts anders ausschauen...

LG
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
  • Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #53
@schmpa

dachte ja eigentlich an die Original Leuchten, da ich meinen Leon ja noch nicht habe hätte mich die Optik mal interessiert wenn alle denken das es LED Rücklichter sind...

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #54
Ging leider nicht besser mitn Handy :evil:

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #55
ey super, vielen dank für die bilder... aber die sehen schon etwas dunkel aus, ist das nur auf den bildern so oder sind die rückleuchten tatsächlich so dunkel? Fände sowas richtung Audi A6 recht schön...

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #56
Siehst ja eh im hellen wie sie sind... Sind ziemlich hell aber man sieht das nicht genau wenn ichs fotografiere...

Hast schon mal den Ibiza 6l gesehen? Sieht ähnlich aus nur eben mit LED-OPTIK

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #57
ja den 6l kenn ich, okay dann passt das von der helligkeit her super... ach ich freu mich schon so auf mein Auto *g*

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #58
@schmpa

dachte ja eigentlich an die Original Leuchten, da ich meinen Leon ja noch nicht habe hätte mich die Optik mal interessiert wenn alle denken das es LED Rücklichter sind...

Achso, hab ich ja nicht gewusst, daß Du ihn noch nicht hast ;)

Auf dem einen Foto ist auch rima zu erkennen, daß es keine wirkliche LED-Technik ist. Sonst äre die große Fläche innerhalb des Kreises ja nicht so beleuchtet...:D

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #59
Auf dem einen Foto ist auch rima zu erkennen, daß es keine wirkliche LED-Technik ist. Sonst äre die große Fläche innerhalb des Kreises ja nicht so beleuchtet...:D

Das sind ja nur die Rückstrahler... In wirklichkeit sehen sie eben kreisrund aus was auf diesem foto schwer zu erkennen ist

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #60
Tja, wie bei anderen Firmen auch wurde heute leider der Auslieferungstermin verschoben...neuer Termin: Ende März :(

Thema:

Design Heckleuchten! Sie sind da!

Design Heckleuchten! Sie sind da! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Quietschen des Motors bei Kaltstart: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen seat Leon 5f St FR in der 2 l Diesel (184PS) Variante im Autohaus gebraucht gekauft. Km-Stand...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben