Design Heckleuchten! Sie sind da!

Diskutiere Design Heckleuchten! Sie sind da! im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Die ersten Design Heckleuchten für den neuen Leon sind lieferbar. Diesmal hat es firstja nicht ganz so lange gedauert, wie beim 1M....;) Alle...
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die ersten Design Heckleuchten für den neuen Leon sind lieferbar. Diesmal hat es
ja nicht ganz so lange gedauert, wie beim 1M....;)

Alle Interessierten klicken mal hier. Zu finden im rechten Menu unter Motorshow 2005.

Ich werde mir die silbernen in den nächsten Tagen mal bestellen. Die dürften auf Zenithgrau einen leckeren Kontrast erzeugen.

ernie

22.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Design Heckleuchten! Sie sind da! . Dort wird jeder fündig!

kluessi

Reaktionen
0
sehen ja ganz schick aus :)
wenn du die drann hast, dann möchten wir aber auch ein paar Fotos sehen ;)

Schade, dass sie nicht komplett aus LED's bestehen...
und wahrscheinlich gibt es auch nur wieder einen Rückfahrscheinwerfer und eine Nebelschlussleuchte :evil:

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Tja, auf die Fotos wird dann noch etwas zu warten sein, da mein Leon erst im Februar/März 2006 kommt....

Aber das erste, was nach der MAL verbaut wird, werden die Leuchten sein.

BTW, In-Pro hat auch Leuchten für den 1P für die Motorshow angekündigt.

ernie

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Habe was von um die 200 Euro gehört....:dontknow:

ernie

TobiTobsen

Reaktionen
0
also gefallen würden mir die ja auch

mal sehen, wie die auf einem schwarzen aussehen

hoffe die haben die in essen irgendwie schon ausgestellt

tomyf

Reaktionen
0
Na die sind ja nicht unbedingt ein schnäppchen...

aber würden sich auf meinem Abt gut machen....

TobiTobsen

Reaktionen
0
@ ernie
irgendjemand kann dir doch da bestimmt dann auskunft geben von den massen die hier aus dem forum nach essen fahren

ansonsten ich fahre nächsten dienstag ....kann dir dann berichten

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Naja so prickelnd finde ich die noch nicht. Aber das Bild ist auch nicht so wirklich aussagekräftig. Mal schauen wie damit die komplette Popo-Ansicht wirkt.

Mfg

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
müsste man wirklich mal komplett sehen, damit man ein wirkliches urteil drüber fällen kann.

ansonsten gefallen sie mir besser als die vom 1m (haben ja auch ne gänzlich andere form.... blitzmerker gell!!) :p

mal so ot dazu:
die heckleuchten vom golfV "LED Upgrate Heckleuchten-Set" sind ja mal richtig geil!!!!
ot off

Zuletzt bearbeitet:

BlackPump

Reaktionen
0
also ich persönlich finde das zwar einen guten Ansatz aber wenn ich mir die orangenen Blinker ansehe... Hella... Hella... das hättet ihr besser machen können...
Da liegt die Vermutung nahe, das die Nebelschlußleuchte rot durchscheint, so wie die Blinker... :nene:

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die orangen Blinker kann man bestimmt mit so chrombedampften Birnen in den Griff bekommen. Bei meinem Bora ging das problemlos.

ernie

BlackPump

Reaktionen
0
@Ernie: meinst? Für mich sieht das eher so aus als ob das nicht von der Blinkerbirne kommt sondern dass das Glas so eingefärbt ist.... Und selbst wenn Du recht hast... Wie sieht wohl die Nebelschlußleuchte aus? :astonish:

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was die NSL angeht, gebe ich Dir ja Recht, aber die Blinker sind kein Problem. Bei meinem Bora waren das so orange Reflektoren drin. Aber wozu gibt es einen Dremel!?;)

ernie

Cinos

Reaktionen
0
Ähm, das sind aber keine LED'S, oder??? da find ich nämlich nichts zu... Wenn das LED's wären, wäre das sehr interessant.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Auf der HP steht nichts von LED. In einer Auto-Zeitschrift stand diese Woche aber was von LED.

ernie

Zuletzt bearbeitet:
MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe heute einmal kurzentschlossen bei HELLA angerufen.

Die neuen Heckleuchten gibt es zwar auf der Messe in Essen zu sehen, aber, nicht zu kaufen.;( ;(

Man sagte mir die Leuchten würden so etwa um den 16.01.06 in den Handel gelangen. Eher wären sie nicht zu bekommen.

Noch etwas Geduld.:sabber: :sabber:

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Danke für die Info. Somit hat sich Essen für mich dieses Jahr erledigt. Hat man Dir denn an der Hotline sagen können, ob es LED-Leuchten sind oder nicht?

ernie

Thema:

Design Heckleuchten! Sie sind da!

Design Heckleuchten! Sie sind da! - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?

Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?: Hallo ihr lieben, da ich nun auch glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra vFL bin habe ich mich hier angemeldet um gleich mein Erstes Problem...
  • Je-Design Front + Street Stylez Heck und Schweller

Je-Design Front + Street Stylez Heck und Schweller: Moin Lady's and Gentleman, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen gemacht mit einem Bodykit aus verschiedenen Teilen? Mir geht es speziell um den...
  • Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn

Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn: Moin Moin, weiß wer wo ich diesen Spoileransatz von MS-Design noch beziehen kann außer bei Seat und MS-Design...
  • Kühlergrill Tese-Design

Kühlergrill Tese-Design: Hallo! hat jemand diesen Kühlergrill verbaut...
  • Radnabenkappen im FR-Design

Radnabenkappen im FR-Design: Hallo Gemeinde, vor kurzem hatte ich an nach einem FR Logo in hoher Auflösung gefragt. Vielen Dank nochmal für die schnelle und passende Hilfe...
  • Radnabenkappen im FR-Design - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?

Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?: Hallo ihr lieben, da ich nun auch glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra vFL bin habe ich mich hier angemeldet um gleich mein Erstes Problem...
  • Je-Design Front + Street Stylez Heck und Schweller

Je-Design Front + Street Stylez Heck und Schweller: Moin Lady's and Gentleman, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen gemacht mit einem Bodykit aus verschiedenen Teilen? Mir geht es speziell um den...
  • Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn

Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn: Moin Moin, weiß wer wo ich diesen Spoileransatz von MS-Design noch beziehen kann außer bei Seat und MS-Design...
  • Kühlergrill Tese-Design

Kühlergrill Tese-Design: Hallo! hat jemand diesen Kühlergrill verbaut...
  • Radnabenkappen im FR-Design

Radnabenkappen im FR-Design: Hallo Gemeinde, vor kurzem hatte ich an nach einem FR Logo in hoher Auflösung gefragt. Vielen Dank nochmal für die schnelle und passende Hilfe...