Design Heckleuchten! Sie sind da!

Diskutiere Design Heckleuchten! Sie sind da! im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Mir gefallen die Original ehrlich gesagt besser. Aber schön trotzdem das es jetzt schon für den der es will, eine Alternative zur Serie gibt. Ging...
  • Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #21
Mir gefallen die Original ehrlich gesagt besser. Aber schön trotzdem das es jetzt schon für den der es will, eine Alternative zur Serie gibt. Ging ja fix.

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #22
War anfangs auch stark begeistert von den Hella-Leuchten. Je länger ich sie mir allerdings betrachte, gefallen mir die Serien-Leuchten doch immer besser....

Aber ich denke mal, dass diese nur der Anfang waren. Wenigstens geht es beim 1P schneller mit solchen Teilen, als beim 1M.

ernie

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #23
Danke für die Info. Somit hat sich Essen für mich dieses Jahr erledigt. Hat man Dir denn an der Hotline sagen können, ob es LED-Leuchten sind oder nicht?

ernie

Habe leider vergessen zu fragen.:schimpf: :schimpf:

Sorry.

Daniel :wave:

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #24
In.Pro hat die Leuchten nun ebenfalls vorgestellt.

gibt es sie in klarer LED-Ausführung, und in schwarzer LED-Version.

Der Preis liegt jeweils bei 199 Euro. Wann die Leuchten verfügbar sein werden, ist noch nicht genau bekannt.

ernie

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #25
Ich finde die silbernen Rückleuchten passen gar nicht an den schwarzen Leon auf dem Bild:astonish: . Da sehen die dunklen sicher besser aus.
Würde die Dinger gerne mal in Natura am Fahrzeug sehen!

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #26
So verschieden sind die Geschmäcker.... Gerade der Hell-Dunkel-Kontrast gefällt mir besonders gut.:sabber:

ernie

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #27
schick schick...

was mich interessieren würde, ob es denn jetzt 2NSL und Rückfahrscheinwerfer gibt,
das wäre für mich ein Hauptkaufgrund...

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #28
@ernie
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! Sonst würden wir bei einem Treffen alle unsere Autos nicht mehr auseinanderhalten können:D !

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #29
schauen echt gut aus.

Ich glaube, die schwarzen würden sich auf meinem Leon in emotion-rot gut machen. :)

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #30
@Esch

Genau so sehe ich das auch!:D

@kluessi

Eine NSL links, und ein Rückfahrscheinwerfer rechts.

ernie

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #31
Also die schwarzen von in.pro sehen sehr gut aus:) , die werden es dann wohl werden.
Zumal sich bei meinen Serienleuchten irgendwie die Farbe ändert(die Einfassung wird so komisch hellrot, als wenn die Farbe verblaßt).?(

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #32
@kluessi

Eine NSL links, und ein Rückfahrscheinwerfer rechts.

ernie

:cry: :cry: :cry:

ich hoffe ja immer noch drauf, dass man bei Extra Leuchten je 2NSL's und Rückfahrscheinwerfer bekommen kann...

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #33
Die schwarzen Leuchten von in-pro an einem schwarzen Leon.Einfach nur der Hammer!

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #34
@kluessi

Ich denke nicht, dass es sowas geben wird....:(

ernie

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #35
Ich finde es "TOP" das es für den neuen Leon so schnell so viel Tuning Artikel gibt.

Am Anfang war der Leon2 nicht so mein Fall. Finde ihn aber immer geiler.
Werde mir den neuen vielleicht 2007 kaufen als FR oder cupra TDI.

Mir gefällen die Schwarzen Leuchten auf den Bilder am besten.

In "REAL" kann das aber schon wieder ganz anderster sein.

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #36
Hallo zusammen...
wie sieht es nun aus....wann kommen die Heckleuchten in den Handel?
gruß seathopser:D :D

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #37
Die Heckleuchten von in.pro in Ausführung schwarz gefallen mir auch am besten, weiß da jemand ab wann es die geben wird?
Was mich noch etwas stört ist die Leuchtkraft/Farbe der LEDs. Würde mir ein grelleres Rot wünschen. Aber vielleicht ist es auch nur auf dem Bild so.
Aber Heckleuchten in dem Design für den 1P fänd ich auch sehr schick!

_leon_altezzas01f.jpg

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #38
@Wu-mc

Wirf mal einen Blick in den neuen Leuchtenshop...Link ist in meiner Signatur ;)

Die Leuchten kommen in KW08 auf den Markt und werden ausschließlich von der Fa. Hella produziert. Handelt sich also um deutsche Markenware in Erstausrüsterqualität, denn Hella hat auch die roten Originalleuchten des 1P gefertigt !

Die Beschreibung auf der in.pro-Homepage ist falsch, denn es handelt sich definitiv nicht um LED-Technik. Es sieht aber optisch so aus, wie beim Original. :)

Wie gesagt, ich bekomme sie in KW08...;)

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #39
Es sieht aber optisch so aus, wie beim Original. :)

Also auch von der Leuchtkraft der Lampen? Weil dieses dunkelrot/orange gemisch was man auf den Bildern sieht finde ich nicht so prickelnd...

• Design Heckleuchten! Sie sind da! Beitrag #40
Es sieht aber optisch so aus, wie beim Original. :)

Also auch von der Leuchtkraft der Lampen? Weil dieses dunkelrot/orange gemisch was man auf den Bildern sieht finde ich nicht so prickelnd...

Ich meinte das LED-ähnliche Design.

Die Leuchtkraft ist identisch dem Original und für die Blinker kannste Silver Vision einsetzen, dann schaut das schon wesentlich netter aus ;)

Thema:

Design Heckleuchten! Sie sind da!

Design Heckleuchten! Sie sind da! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Quietschen des Motors bei Kaltstart: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen seat Leon 5f St FR in der 2 l Diesel (184PS) Variante im Autohaus gebraucht gekauft. Km-Stand...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben