Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium
Diskutiere Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Genau dieses Gefühl habe ich auch, im Vergleich zu meinem alten 1P 1.8TSI 160PS/250NM
Dann weiterhin gute Fahrt und viel Freude am Spaßmobil. :)
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium Beitrag #21
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er subjektiv besser geht als mein Noch-TT mit 1.8 TFSI und 160 PS/250 NM.
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium Beitrag #22
Herx
Reaktionen
1
Es sind ja auch 20 PS mehr :baby:
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium Beitrag #23
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Naja aber dennoch ist das Drehmoment das gleiche, genau DAS, welches man ja bei der Beschleunigung wahr nimmt
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium Beitrag #24
der_Bär
Gast
....allerdings sollte der 5F zum 1P ein ganzes Stück - 70-100kg - leichter sein, damit haben die "gleichen" NM weniger zu beschleunigen, was den Eindruck verstärkt. Das Gewicht des TT kenne ich allerdings nicht.
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium Beitrag #25
Bandit79
Clubmember
Reaktionen
2
Der Kennzeichenhalter geht ja mal gar nicht
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium Beitrag #26
Crofex
Reaktionen
0
Das stimmt. Dafür ist das Mini-Kennzeichen um so geiler
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium Beitrag #27
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
@Bär ....Es sind 11Kg weniger zum 1P.
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium Beitrag #28
Und ich habe es auch direkt heute morgen geändert!
Plasti Dip ist auch angekommen. Wenn ich heute noch zu komme, wird die Schnauze schwarz gesprüht!
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium Beitrag #29
Bandit79
Clubmember
Reaktionen
2
Dann mach mal. Bin aufs Ergebnis gespannt. Habe mir für die Mulde jetzt Folie geholt und werd's folieren.
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium Beitrag #30
Crofex
Reaktionen
0
Jetzt schauts sehr gut aus. Bin neidisch auf die kleinen Kennzeichen. Den Halter habe ich auch
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium Beitrag #31
-Rantanplan-
Clubmember
Reaktionen
77
@ Leon-The-Driver
Schöner Löwe. Viel Spass damit.
Auch wenn ichs schon mal wo anders angefragt habe, aber ist es Dir möglich Deinen zu fragen wegen dem Titaniumfarbcode?
Würde gerne meine grundierten Spiegelkappen fertig machen lassen und dazu brauch ich den Originalfarbcode der Titaniumkappen.
Irgendwas ähnliches möchte ich nicht am Wagen haben und ohne Fahrgestellnummer eines Löwen mit Titaniumpaket ist da nix rauszubekommen.
Danke
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium Beitrag #32
Leon-The-Driver
Reaktionen
1
Hier die Ergebnisse vom Plastidippen der Front.
Um ehrlich zu sein habe ich es aus Zeitmangel im Boostmodus durchgezogen und beim Abziehen des Klebebands an einer Stelle nicht aufgepasst. Hab es dann "repariert".
Aber jetzt weiß ich ja wie es geht und wenn man das Klebeband noch vom nassen Dip zieht, ist die Kante super gerade.
Achja, ich bin sonst mit dem optischen Ergebnis super zufrieden! Der Leon kommt von vorne so nun noch um einiges besser!
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium Beitrag #33
Ev0s0nic
Reaktionen
4
Sieht echt klasse aus. Speziell bei weiß wirkt der Kontrast richtig.
Werd ich für meinen pirineos grauen mal im Hinterkopf behalten, auch wenns speziell bei weiß richtig gut rüber kommt.
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium Beitrag #34
*duck und wegrenn* hilft dir nicht, ich bin schneller!
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium Beitrag #37
meilon
Reaktionen
3
Hast das mit Plastidip Spray oder auf welche Art und Weise gemacht? Wie ist die Struktur, könntest du mal ein gut beleuchteten Makro Shot machen? Wie ist das schwarz des Plastidips im Gegensatz zum Heck?
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium Beitrag #38
Rollon 88
Reaktionen
0
Ja interesseante Frage. Und wie viele Schichten hast du gemacht? Sieht echt klasse aus, werde es bei mir im Hinterkopf behalten. Aber morgen erstmal meinen Seat abholen
Er steht noch im Autohaus. Wie teuer ist eigentlich so ein gutes Plasti Dip Spray?
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium Beitrag #39
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Post #28
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium Beitrag #40
Bandit79
Clubmember
Reaktionen
2
Sieht gut aus. So wollte ich es auch, aber beim Abziehen zu lange gewartet gehabt. Zeitlich bisher nicht wieder zu gekommen. Mal sehen wie es mit Folie ausschaut. Dann auch gleich den Chromring mit machen.
Bin der Meinung mit der schwarzen Front sieht er aggressiver aus.
Thema:
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium
Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium - Ähnliche Themen
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...